Hauptmenü

Servus an Alle!! Bin neu hier ... Was haltet ihr von dieser vMax??

Begonnen von BagpipingBiker, Di, 19.04.11 | 15:26 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hase

Willkommen.

Schließ mich mal den Vorrednern an. Würde die auch nicht kaufen, zuviel im Ar..... .

:prost

didih19

Willkommen auch aus Hennef.

Wenn`ste da hin willst, kannste ja mal laut geben, schau ich mal so im groben über die Max. Reparieren lass ich in Buchholz Mendt direkt an der B8 beim Andreas Salterberg(Yamaha Dealer und Max Freak), hab da für neue Gabelsimmeringe mit allem Püh und Poh um 90 Euronen gelöhnt.

@ Matthes62:  Meine war damals 9 Jahre alt und hatte nachweislich erst 6.600 km drauf. Gibts halt schon mal

didih19
Catch me if you can

Schängel

Jau  Diedi. Meine hatte auch erst knapp 8000 Meilen in 13 Jahren drauf und ich hab sie günstig bekommen. War aber mehr Glück als Verstand ;D.Hat aber auch alles gepaßt Inspektionsrechnungen etc.Aber die meißten haben angeblich alle wenig gelaufen. Wundert mich halt immer wieder, wie wenig die wohl gefahren wurden.Deshalb sollte man ja auch genau hinsehen ob das auch stimnmen kann.

Gunni

hmm..., fehlt da auch schon die Blende zwischen Krümmer und Endtopf?

Wenn ja..., die fallen viel später ab! Dann wären die 10.000 gefakt.

Dann doch vieleicht lieber die hier
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=143563551

:prost

Gunni #180  8)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

welle2000

Zitat von: BagpipingBiker am Di, 19.04.11 | 15:45 Uhr
Hmm
bin Fluggerätmechaniker spiele Dudelsack und möchte mir eine vMax kaufen  :)

Aber Jungs, die Vorstellung ist doch cool :prost

Alle haben Recht, die ist zu teuer und zu schlecht. Dafür bekommst schon eine mit modernen Rädern und noch Schnick Schnack nach deinem Geschmack, dazu.
Und sogar auch noch vom Händler, dann schiebst das Ding zurüch wenn es Müll ist.
Eine Überführng kostet auch nur 150.-€
Du musst also nicht bei Dir un die Ecke kaufen..
10000km ist auch gerade eingefahren wenn es wahr ist, und wohl oft nicht ehrlich. Sie darf ruhig mehr auf der Uhr haben. Der Motor ist eigentlich sehr langlebig.
Dein Angebot, ist ca 2000.- € zu teuer würde ich sagen.

Grüße und Willkommen hier.

Ich hoffe du wirst uns auf der nächsten DOT, was mit dem Dudelsack spielen :)

Tom

Mahlzeit und Willkommen :prost . Didi helf dem Mann, ich schrei ja nicht schnell zu teuer aber die ist stramm.
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

didih19

Zitat von: Tom am Mi, 20.04.11 | 06:22 Uhr
Mahlzeit und Willkommen :prost . Didi helf dem Mann, ich schrei ja nicht schnell zu teuer aber die ist stramm.

Da haste schon recht, Tom. Würd ich auch nicht für so `ne Magerversion ausgeben. Aber um da mal eine realistische Einschätzung abgeben zu können, muß man die mal live gesehen haben und der Verkäufer signalisiert ja Verhandlungsbereitschaft und warum sollen VB: 6500Euro nicht auch 4 Mille heißen ;D ;D

didih19
Catch me if you can

Sven

Viel zu teuer, Kilometerstand glaube ich auch nicht. Dann die Macken. Und wenn sie so lange gestanden hat kann auch die Vergaserarie losgehen (Vergaser reinigen, Gummis und Membranen bröslich etc.). Das geht dann schnell ins Geld wenn man es nicht allein machen kann.

------------------------------------
Sven - VMAXXER #2

------------------------------------

streetbike

Nr 2 find ich nicht schlecht, wenn alles eingetragen ist. Zudem hast du Garantie, da Händler.

Optisch ist es natürlich Geschmacksache, aber ich würde mir die ansehen....
Laien haben die Arche gebaut, Fachleute die Titanic.

Gruß
Georg

welle2000

Jupp, die Schwatte ist schon ganz cool.
Wichtig ist bei dem Km-Stand das die Ventile schon eingestellt wurden. Das ist bei 40000km fällig.
Die ist schonmal wesentlich besser als das erste Angebot von dir.
Und etwas Sicherheit im Nacken weil du beim Händler kaufst.
Sicherlich kann man noch günstiger kaufen, aber es ist zur Zeit kein Winter und Händler ist man ja auch nicht.
Vielleicht kannst ja noch was raushandeln.
Aber damit könntest Du glücklich werden.
War bei mir ähnlich, und ich bin glücklich.

Greets :)

PS: bin Newbie

Mutti

Ein herzliches Guuuuuuude aus Hessen

:prost :prost :prost

Vatti & Mutti

PS. das klappt schon mit dem Mäxchen. Hauptsache, Du bläst uns anschließend ordentlich einen  ;D ;D ;D
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

Hembo

#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

MaxMP

Servus und Willkommen  :prost

Die zweite finde ich auch nicht schlecht bis auf die Stoßdämpfer  ??? Aber wenn alles eingetragen ist und vom Händler dann ist die nicht schlecht, von Vorteil währe aber trotzdem du nimmst jemand mit der sich auskennt habe schon die besten sachen und Stories gehört und gesehen auch von Händlern ( wie Verkauf im Kundenauftrag usw,,,, )

Grüßle aus Stuttgart

Max :prost :prost :prost