Hauptmenü

Hallo aus dem Hessenland

Begonnen von Wolfman, So, 24.04.11 | 21:22 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfman

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich vorstellen.

Mein Name ist Markus, bin altersdurchschnittsneutrale 46 Jahre alt, komme aus dem hinteren Vordertaunus im schönen Hessenland (Aarbergen, ziemlich genau zwischen Wiesbaden und Limburg), bin glücklich verheiratet, 2 Töchter ein fast Schwiegersohn (derzeit noch Hangaround) und 4 Katzen.

Hier meine Geschichte:
Als ich im Jahr 1987 mit meiner Ex-Freundin (jetzt Ehefrau) und HONDA CB900 in Monte Carlo das erste Mal eine Vmax real gesehen habe war klar: "So eins wird irgendwann meins". Das Irgendwann hat aus finanziellen Gründen gedauert bis Mitte der 90er als ich eine 2 Jahre alte rote 2LT mit wenigen km mein eigen nennen konnte. Ich hatte das erste Mal draufgesessen, hats sofort nen mords Knall gegeben, sehen, fühlen, und riechen durchs Hirn direkt ins Herz und die Welt war in Ordnung. Sie hat mich dann 25.000 km ohne nennenswerte Probleme dahin gebracht, wo ich hin wollte und das mit einem Druck, ständig ausreichend Leistung und doch einer Gutmütigkeit die seinesgleichen sucht. Es hätte also keinen Grund gegeben, irgendetwas am Status Quo zu ändern, aber: Irgendwann ne HONDA X4 probegesessen 1/2 Jahr gegrübelt und dann eine gekauft und gefahren bis zum letzten August. Es war aber immer der Gedanke da, daß etwas fehlt,wenn die dicke X auch ein richtig geiles Moped ist.

Ich hab die Lücke, die durch den Verkauf der Vmax enstand im letzten August wieder geschlossen: 2LT, EZ. 2001, carbon-look aus erster Hand (neu war sie vom Aachener Yamaha-Händler), fast orschinohl bis auf ne Tönisvorster Gepäckbrücke und ne kleine Scheibe. Gepäckbrücke ist abgeschraubt und ansonsten habe ich die allernotwendigsten Dinge, wie Gabelfedern, Schwingenlager und -bolzen, Ölleitungshalter und Rücklicht erledigt. Ich denk, ansonsten bleibt sie original (sogar die Reifenpaarung, wenn sich jetzt auch der Eine oder Andere an den Kopf greift).

Ach ja: VERKAUFT WIRD SIE NIMMER!!!

So, jetzt hab ich versucht, mich einigermaßen ausführlich vorzustellen.

Jetzt fällt mir erstmal nicht mehr ein!

Faust zum Gruß und allzeit eine handbreit Asphalt unter den Reifen

Markus

Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de

Schängel

Na das ist doch mal ne Vorstellung ;D ;D ;D. wilkommen an Bord aus Koblenz :prost :prost.
Der mit dem Hangaround ist nur gut,  ;D ;D hab meinem Hangaround gerade die Treppe hochgeholfen :prost  ;D :prost. ;D

Winni

Hi Wolfman,

prima Vorstellung.

Grüsse aus dem Münsterland und willkommen !

Mein Motto: Einen Scheiss muß ich !

wolle61

Na dann mal HALLO aus dem Siegerland  ;D

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

squeeze

willkommen auf den dunklen Seiten der Kraft  :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

V-Max Moses

Gude aus Südhessen !!!

Gruß V-Max Moses  :prost :prost :prost

ITVmax

:prost sei gegrüßt bei den normalbekloppten  :prost
;D ;D X4 schön Vmax oder VMAX immer besser  ;D ;D

alles gute aus dem rheinland

ps klasse vorstellung 

Argon

wieder ein Hesse mehr, herzlich willkommen!

Grüße aus Nordhessen

Argon

hase

Sehr geile Vorstellung :prost
Sei gegrüßt 6 ein Willkommen :prost

Gruß hase

Jacke

Perfekte, klasse Vorstellung  ;D ;D ;D
Greetz vom Augschburger  :prost
Übrigens auch Carbon Bj. 2001  ;D ;D ;D

Tom

Sehr schöne Vorstellung und eine ähnliche Geschichte wie meine eigene, Willkommen hier :prost .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

urmel

Hallo & Willkommen Wolfman  :prost

Zitat von: Wolfman am So, 24.04.11 | 21:22 Uhr
Ach ja: VERKAUFT WIRD SIE NIMMER!!!

Ja, einmal Max .. immer Max  :D  viel Spaß damit  :prost

Wolfman

Moin Moin und Vielen Dank Euch allen für die nette Begrüßung

@ Admins: Tolle Seite habt Ihr hier aufgebaut, da steckt ein riesen Aufwand drin. Respekt (wird oft nicht ausreichend gewürdigt)!

@ Matthes 62: Des fehlt mir noch, meinem die Treppe hoch zu helfen, is aber ein ganz Lieber.

@ Urmel: Einmal eine verkauft reicht (Fehler machen ist eine Sache, daraus lernen eine Andere).

Herzliche Grüße aus dem hinteren Vordertaunus
Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de

Mucke

Morsche auch aus Hesse  :prost

Wir boosten übrigens so im Raum Frankfurt, Hanau, Rodgau, Erlensee rum   ;)

Ach ja, ich bin 1 Jahr jünger als Du und lebe mit meinen 2 Töchtern zusammen: Den letzten Hangaround meiner "großen" habe ich allerdings eigenhändig raus geschmissen: Kann ja nicht jeder Prospect werden...  8)
"If everything seems under control, you're just not going fast enough!"
(Mario Andretti)