Hauptmenü

Hallo aus dem Hessenland

Begonnen von Wolfman, So, 24.04.11 | 21:22 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mutti

Ein freundliches Guuuuuude aus`m Rodgau

... lernen wir uns auf der DOT oder schon früher kennen  ??? ??? ???

:prost :prost :prost

Vatti & Mutti
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

Harcon

...auch aus dem Westerwald (-:12 Min von Limburg, aber schon RLP:-) ein...

Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

Tommes

Und viele Grüße aus Limburg! In Kettenbach war ich öfter mal bei Bike69 und durch das schöne Aarbergen komme ich immer, wenn ich nen Kumpel in Wiesbaden besuchen fahre!
Das nächste Mal hupe ich  ;D

Thomas

Silversurfer

..ein Herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott,
Silversurfer :prost
Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Frank

Hallo und Willkommen.

Gruß Frank  8)

C.O.Jones

Gruß aus Bremen... wellcome back!

VmaxMan

:) :) Willkommen und Gruß aus Berlin  :prost

Atti

Herzlich willkommen
und ein Moin aus Nordhessen
Atti

Wolfman

Danke nochmal für den freundlichen Empfang hier.

@ music2u: Kann nicht jeder Prospect werden, wird auch nicht jeder, aber ganz ehrlich: ich glaub wir sind die lezten, die da mitzureden haben.

@ Vatti & Mutti: Auf Eure DOT hätt ich schon Bock, da ja auch von hier weniger als 2 Tankfülllungen entfernt, aber leider hab ich am Freitag nen 18. Geburtstag vom Sohn einer Freundin, Dennis heist er (Dennis kommt aus dem indianischen und heißt: Der mich mit dem Arsch nicht mehr anschaut wenn ich nicht dabei bin), Samstag arbeiten und abends 40er Party bei meiner Schwägerin. Also wird ziemlich eng.

@ Tommes: Bike 69 sind umgezogen nach Hahnstätten, nicht das Du umsonst nach Aarbergen reist aber wenn Du schon da bist und hupst, nen Kaffee gibts bei uns jederzeit.

Herzliche Grüße vom Fuße des wohl einzigen 8000er (Feldbergmassiv) in Hessen  :)
Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de