Hauptmenü

hallo aus der schweiz

Begonnen von AnniversaryVmax, Do, 28.04.11 | 09:43 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnniversaryVmax

;D Joe hier aus der Schweiz. 1996-er Vmax, 2002-er Vmax und 2005-er Anniversary Vmax. Wir sind letztes Jahr aus den USA hierher gezogen in die Schweiz nach 30 Jahren im sonnigen Californien.  :obzoen Hab meine Vmax'en mitgebracht und hoffe wenigstens eine jetzt irgendwann man zulassen zu koennen hier. Dachte mir das Board hier waere ein guter Anfang um gleichgesinnte kennenzulernen. Tja, erstmal hallo an alle und prost... 8)

Freaki

Moin und Willkommen Joe

Ich hab die sperre von dem beitrag mal weggenommen... kann ja sonst keiner antworten ;)
Bad Ideas make the best Memories

ITVmax

;D  ;) @ freaki gut gemacht  ;)  ;D

@AnniversaryVmax
  ;) herzlich willkommen hier im forum der normalbekloppten ;)
gruß aus dem rheinland  :prost

AnniversaryVmax

Hallo,

Ich kenn mich mit Forums noch nicht so gut aus.....bin eigentlich eher so der
Eigenbroedler......da ist man nicht viel auf Foren unterwegs...... ;D
Hab seit 1986 Vmax gefahren, halt nur in den USA. Jetzt hab ich eine mitgebracht
um zu sehen ob sie hier in der schweiz zu-lassbar ist, hab aber arge probleme mit
dem schweizer Equivalent des TUV. Die wollen das ich originale Auspuff-tueten dran
baue mit nem' EU oder EG stempel. Und die zu finden in vernuenftigem Zustand fuer
nen' fairen Preis ist mir bis jetzt nicht moeglich gewesen. Daher meine Anmeldung.
Vielleicht weiss hier jemand einen Kontakt der mir da helfen kann.  :afro

Nos

Willkommen hier,
tja TÜV in CH is so'n Ding, da musste durch Alter.

:prost :prost

swiss-max

Hi Joe

Toll wieder mal ein gleichgesinnter aus der Schweiz.....  ;)

Woher bist du? => Tipp: füll dein Profil noch etwas genauer aus, dan sparst du dir die Fragerei der Forumsmitglieder...  ;D
Wenn ich dir helfen kann, jederzeit gerne.

Welcome und viel Spass hier
Gruss aus dem Zürcher Oberland  :prost
swiss-max
swiss-max

Freaki

Hmja, die schweizer sind etwas penibel mit ihren regeln da ;D
Hier im Forum gibts ein paar schweizer, ich denke das wird schon ;)

swiss-max

Original Auspuff habe ich noch da.... könnte ich dir unter Umständen mal ausleihen.
swiss-max

swiss-max

Zitat von: Freaki am Do, 28.04.11 | 10:25 Uhr
Hmja, die schweizer sind etwas penibel mit ihren regeln da ;D

Yessss....  :obzoen
swiss-max

VmaxTT

Egli hat die Teile doch auch Importiert und dann zugelassen.
Und schön das du hier bist.
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

AnniversaryVmax

Antwort auf den letzten Kommentar......angeblich hat egli fuer das Master-Gutachten
30-40.000 Franken bezahlt und muss jetzt diese Kosten natuerlich wieder irgendwie
einspielen durch Kunden-einnahmen. Ist ja auch verstaendlich vom geschaeftlichen Standpunkt aus.
Da ist ja auch nichts gegen zu sagen. Die Frage ist halt ob's wirklich notwendig ist oder
ob es noch einen anderen Weg gibt. Na, die Spannung steigt und ich werde ausfuehrlich
ueber meine Trails and Tribulations (alles was sich dazu so tut) berichten hier..... :prost

lars01

tach auch na dann mal viel erfolg hier !!!!

stellst aber schnell viele fragen  ??? ??? ??? ??? hier brauchst dir keine hoffnung machen hier läuft alle legal !!!!! :-X :-X :-X

gruss aus mecklenburg

Freaki

Gest

Welcome greetings from good old Germany ... ;D
"Make Life a Ride"

hase

Willkommen :prost Drück dir die Daumen, daß du das alles hinbekommst ;) ;)