Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von redbull, Di, 31.05.11 | 19:18 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

redbull

Moin, da ich meinen alten Forennamen vergessen habe muß ich mich halt nochmal anmelden.  :-\Ich  fahre seit knapp 20 Jahren V Max, habe ein nettes umgebautes Teil was momentan ( ich dachte ich habe fertig ) mal wieder als Baustelle in der Garage steht. Wenn ich nur wüßte wie ich hieß verdammt nochmal..... ??? ??? ???. Ich hatte als Avatar eine Phantom die dicht übern Wasser flog und ich war im Schlepptau als Wasserski Fahrer.  ;D

urmel

Zitat von: redbull am Di, 31.05.11 | 19:18 Uhr
Ich hatte als Avatar eine Phantom die dicht übern Wasser flog und ich war im Schlepptau als Wasserski Fahrer.  ;D

Ach jaaa ... und du bist aus Kiel  ;D ;D ;D

Sei gegrüßt  :prost

Nos


Gustl

Servus aus Nürnberg

Gustl

VmaxTT

Hallo aus Köln - redbull hatten wir mal einen am Stammtisch.... .war aber nicht aus Kiel.
Viel Spass hier wieder
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Baron

#5
 :nono

Barny

Hallo wollte mich vorstellen aber wie was wo ? Keine Ahnung. Jedenfalls bin ich nun da. Gruß von H. Redbulltrinkerin

Wenn ich nur wüßte wie ich hieß verdammt nochmal.....   


hallo redbull-erin hast du alles vergessen? ::)


was hast'n da für ne monster-galerie

servus und grüße aus franken. barny

redbull

#7
Ich meins ernst. Kann mir den der Admin nicht weiterhelfen ???? Wie war bloß mein früherer Forumname ? Den Admin hatte ich mal auf den Berliner Harleytagen getroffen. Dort hatten wir unsere Metallskulpturen ausgestellt.
Ach ja dann will ich mal meine V Max hier einstellen. Ich denke ich bau mal die zurück gelegten Fußrasten ab und verlege nach vorn. Kennt jemand einen Hersteller für vorverlegte Rsaten ? Vielleicht hat ja auch ein V Maxxer so etwas unterm Bett rumliegen und will verkaufen ?



Wollte hier ein Bild einsetzen wird aber nicht angezeigt ?????? ??? ???

Freaki

#8
Ahja, ich erinnere mich ans avatar und an die Skulpturen aus Schrott, aber auf den Nick komm ich nicht

Zu den Bilder einfügen gibts hier eine Anleitung:
http://www.vmaxxers.net/yabb/index.php?topic=25025.0


Edit, vieleicht der hier: http://www.vmaxxers.net/yabb/index.php?topic=20362.0 ?
Bad Ideas make the best Memories

magicknife

Hey aus Black Forest
Mfg Armin :prost

Blauer

Warum sollte dein Name (Ankor oder so) irgend jemand intressieren ?
Du hast es ja nicht mal für nötiggehalten ihn zu merken.

redbull

#11
Ist ja gut....bin vergesslich.  :-\ :obzoen

Freaky - stimmt das wars. Danke.  8)

Wolfman

Guude Redbull,

Willkommen aus dem "Hinteren Vordertaunus".

Wir haben uns schon einige Male auf HD-Treffen (Hamburg, Berlin, Faak) gesehen. Ich bin Einer von den Beiden
in dem Stand mit den Lederklamotten (XXX van Bracht).

Viel Spass hier.

Gruß

Wolfman
8) 8) 8)

P.S. Seid Ihr wieder bei den HH-Harley Days dabei?
Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de

squeeze

Zitat von: Blauer am Mi,  8.06.11 | 13:59 Uhr
Warum sollte dein Name (Ankor oder so) irgend jemand intressieren ?
Du hast es ja nicht mal für nötiggehalten ihn zu merken.


;D ;D ;D

Jo, Angkor war schon richtig ...
... das Leben ist ernst genug ...


redbull

Moin schön dich hier zu treffen. Ja wir sind in Hamburg und in Faak.  Dummerweise muß ich Morgen ins Krankenhaus habe am Freitag eine Herzoperation. Hoffe das ich das überlebe. Werde in HH nicht persönlich sein.