Hauptmenü

Vorstellung angelmario

Begonnen von Angelmario, Di, 31.05.11 | 21:49 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angelmario

Hallo liebe Vmaxxer,

Ich heisse Mario, bin 41 komme aus Bonn und seit gestern Abend nach 15 Jahren wieder stolzer Besitzer einer vmax. Mich hat das Motorradfieber wieder gepackt und was konnte es anderes sein, als eine max...

Meine Neue ist ne 2LT Bj. 97 und im Originalzustand, ausser das Heck ist gekürzt.
In nächster Zeit will ich natürlich noch einiges verändern, so wie damals bei meiner ersten max. Aber ersteinmal will ich nur dieses einmalige Gefühl geniessen auf der vmax durch die Gegend zu fahren...

Hoffe, ich finde hier nützliche Tipps und viele neue Vmax Freunde...

Viele Grüße aus Bonn

Mario

Nos

Hallo Mario,

viel Spaß mit deiner Max und willkommen.

:prost

Schängel

Willkommen an Bord :prost :prost

gruß aus Koblenz

Angelmario

@Matthes: nach Koblenz muss ich am Donnerstag auch noch mit meinem Schatz und natürlich mit meiner Freundin  ;D . Zur BuGa... Das wird soooooooo langweilig...

VmaxTT

Hallo und grüsse aus Köln - Porz  ;D
Viel Spass mit der max
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Nos


Angelmario

Werde ich tun...  :P

Hab schon die erste Frage:

Meine Max hat ziemliche Drehzahlschwankungen im Stand, muss immer mit dem Gas spielen...

Das Thema ist bestimmt nicht neu, aber ich bin neu und muss mich erstmal durch alles hier im Forum wühlen.

Wäre nett, wenn mir jemand vielleicht schon einen Tipp geben könnte...

DANKE

Schängel

Ne wird´s nicht ;D ;D Bin mindestens 2 bis 3 mal die Woche da :prost :prost.
kleiner Tip : Seit früh drann, dann erst auf die Festung rauf und zum Schluß erst Dt. Eck und Schloß wenn ihr mögt.
An Feiertagen und am WE ist die Reihenfolge wegen anstehen an der Seilbahn besser. Und nimm dir nen Rucksack mit Essen und Trinken mit ,denn du kannst dich auf dem ganzen Gelände überall  niederlassen und Pause machen.
Und so bist du nicht auf die Verpflegungsstationen angewiesen. Alleine um Festung und Vorgelände zu sehen kann man locker nen Tag einplanen.

Parken für Mopped direkt am Dt. Eck. Mit Dem Auto unbedingt Park und Ride Parkplatz ansteuern.

Wenn du noch was wissen willst, nur los ;D ;D

Gruß Matthes & Gabi

Angelmario

Supi, danke für die Tipps. Wollte auch früh los, damit wir noch ein schönes Ründchen drehen können...
Na ja, es wird bestimmt nett, auch wenn ich mir nicht den ganzen Tag Blümchen etc. Anschauen möchte...

Tom

Mahlzeit und Willkommen, das mit den 15 Jahren hatte ich auch aber einmal Max = immer Max. :prost
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

ITVmax

;) herzlich willkommen aus dem rheinland  ;)
:prost gruß vom Ingo2.0 :prost

Vatti

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ,Gruß aus dem Bembelland  :prost :prost
Vatti u. Mutti.
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

Kai13


Willkommen aus dem Weserbergland :prost

Kai

Asphaltfräser

Ein herzliches Willkommen hier von den Skull-Maxxern :prost

Hoffe, wir sehen uns in Osnabrück am kommenden Wochenende :prost

urmel



Hallo & Willkommen angelmario  :prost