Hauptmenü

Vorstellung eines bald Vmaxxers

Begonnen von VMax98, Fr, 17.06.11 | 18:02 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VMax98

Hallo bin der Karsten aus Thüringen den mit fast 50 Jahren das Fieber wieder gepackt hat ein Bike zu fahren.
Mein erstes und auch einziges Bike war eine Virago XV 1100 die ich von 1992 bis 1994 gefahren bin.
Eigentlich wieder auf der Suche nach einer  XV bin ich über die VMAX gestolpert, die Hammer Optik hat mich sofort Fasziniert und die musste es sein.
Am Dienstag soll dann der große Tag sein und wenn die Besichtigung und Probefahrt erfolgreich ist, gehöre ich auch zu den stolzen VMAX verrückten. :D

Zum Bike: Black Max Bj.1998 141PS 21000 Km fast Originalzustand

proscht

Hmm, etwas wenig Erfahrung für ein so "spezielles" Mopped. Das Ding ist nicht nur saustark, es ist auch eigenwillig zu fahren. Lass dich nicht abwerfen :-)

proscht!

VMax98

Ja kann sein, aber ich denke ich hab mein rechtes Handgelenk unter Kontrolle

Freaki

Vorsicht wenn der Drehzahlmesser über die 6500 kommt... dann gibts lange arme ;)
Bad Ideas make the best Memories

VmaxTT

Hallo und wilkommen aus Köln - viel Spass mit der Max - Und nicht zu viel Bremsen in Schräglage - stellt sich oft STARK auf.  :prost
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

ITVmax

  ;D herzlich willkommen aus dem rheinland  ;D
;) fahr mit verstand und du schaffst das  ;)

magicknife

Na deeeeeeeeeeeeeen viel Spass
und obacht ist ne Zicke
Mfg aus dem Black forest
armin

welle2000

Willkommen hier, und viel Spass mit dem Boost.
Bei vielen Maxxen beginnt das pendeln um die 180.
Also vorsichtig zum Anfang, mit den jungen Pferden.

Grüße aus Rostock und  :prost

Gest

Welcome und Grüße aus dem Bergischen !  ;)
"Make Life a Ride"

hase


Silversurfer

ja denn herzlichen Glückwunsc und ein Herzliches Willkommen auis dem Ruhrpott :prost :prost
Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

VMax98

Danke für die ganzen Tipps ,werde am Anfang schön langsam machen.

Jacke

Tja hatte die "selben "Erfahrung mit der Maxx, nach 20 Jahren "Bike-Pause" bin ich zuerst herumgeeirt wie ein Anfänger.
Aber mit der Zeit kommts es die Zicke unter Kontrolle zu halten.  ;D ;D ;D.
:prost und Greetz Jacke

Ralf0007


Tom

Ws gibt nur 2 Möglichkeiten, man liebt sie oder man hasst Sie. Aber der erste Schritt ist gemacht also ein kräftiges Mahlzeit und Willkommen aus dem Rheinland.
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.