Hauptmenü

ElLoco ist nun auch hier

Begonnen von ElLoco, So, 26.06.11 | 21:20 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ElLoco

hi leute, alles klar?
also meine geschichte: ich bin 26, heisse Dave, wone in der Schweiz/Basel, bin aber spanier aus La coruña...
das ganze begann im 2006 mit einer r6, die ich damals eigentlich recht schnell artgerecht bewegt habe... betonung liegt dabei auf schnell...
zu meinem "schutz" hab ich die r6 verkauft, und mir eine Triumph Street Triple geholt... "leider" stellte sich aber schon bei den ersten ausfahrten fest, dass auch die so bewegt werden kann wie die R6... nein sie will es sogar das man sie so bewegt!
Leider wurde die mir dan aber nach einem halben jahr gestohlen...
Somit kam ich zu meiner jeztigen 08er Fireblade, die ich aber nach paar wochen für die rennstrecke umgebaut habe, und jezt seit diesem jahr ihm ramen der DRC/SMR mit bike promotion an der schweizer meisterschaft teilnehme und ich seit dem das fahren im öffentlichen strassenverkehr eigentlich aufgegeben habe...
Fürs brötchen holen hab ich noch eine 91er gsx 750F, die aber leider momentan soviel geldinvestition braucht, das es sich in meinen augen nicht lohnt (motor klackert, neue kette, gabel sifft, reifen durch)
Somit suche ich nun ein bike, das man gemütlich fahren kann, aber mit der man auch aktuelle 1000er jagen kann im schwarzwald :D

Da ich lezte woche, so ein ding gesehen hab, und die mit einem anderen lenker und schweinwerfer recht böse und kurvenfreudig rüberkam, wollte ich mich mal ein bischen über die VMAX informieren, und im august, nach meinen ferien, eine holen :D


Gunni

 ;D ;D ;D ;D ;D

Netter "Lebenslauf"

Dann mal viel Erfolg!

:prost

Gunni #180  8)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

proscht

Na, dann viel Spass :-)

Die Max bewegt sich nicht so einfach wie die anderen Bikes die du gefahren bist.

Wenn du Töffs mit Pferden vergleichst, dann hast du bisher Vollblüter gefahren. Die Max ist ein Bronco der zugeritten werden will - und das täglich.... Wenn du DAS wirklich willst dann bist du richtig, sonst kaufe dir eine grosse SuMo für in den Schwarzwald.

proscht!

ElLoco


ich wil kein bike das man ausschliesslich schnell bewegen kann, und ne sumo kann man nicht einfach mal ein sontag aus der garage nehmen, und spazieren gehen...
vileicht bin ich aber noch zu jung, und hab zu wenig selbstbeherschung  ::)


was genau verstehst du den als Bronco? was meinst du damit?

vmax62

#4
Zitat von: ElLoco am So, 26.06.11 | 21:34 Uhr

was genau verstehst du den als Bronco? was meinst du damit?

.. Tach und willkommen .... ach so, noch nie nen Clint Eastwood Film gesehen ....  ;)

   mal nur so, ne Max liebt man oder hasst sie ... nen richtigen Sinn hat se nicht
 :prost

Nos


welle2000

Das musst Du einfach ausprobieren, ob du damit 1000er jagen kannst.
Gebaut wurde sie nicht für den Schwarzwald, sondern für die 1/4 Meile.
Sicher kann man sie so modifizieren, das du auch aktuellen 1000ern das fürchten lehrst, aber wenn dich schon die Investition bei der GSX zuviel abverlangt, dann wird das nichts mit der Jagd.
Das geht dann richtig ins Geld, und du solltest dich nur darauf Konzentrieren.

Viel Erfolg bei deiner Rennfahrerkarriere.

Gruß Mayk


hase

Willkommen :prost
Schließe mich meinen Vorrednern an ;D

Gruß hase

ElLoco

also die investition in die gsx ist nicht zu viel für mein portmonai, sondern fürs verstand...
das ding ist jezt genau 20 jahre alt, und hab dafür 800€ bezahlt vor 2 jahren...
jezt müsste ich aber gute 2000€ investieren, das seh ich nicht ein wiso, da verkauf ich das ding setz noch was drauf, und hab was besseres


Tom

Erst mal Mahlzeit und Hallo.

Ne Max ist ganz einfach ne Zicke die Dich in jeder Kuve warnt: Benimm Dich sonst schmeiss ich Dich runter.

Nach einigen Modifikationen geht das zwar alles aber es ist jeden Tag immer wieder eine Herausforderung. Ich will nix anderes haben und ich hab meine erste Max mit 21 gekauft ;) .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Kai13


Hallo und willkommen,

hol dir ne Max, du wirst es nicht bereuen. ;D

Kai

DonCarlos

Mit "bissel drauflegen"wird es nicht getan sein.

Mit einigen Verbesserungen und jünger als BJ 95 wirst Du so um 5.000 € brauchen.

Ob die Max Dir zusagt? Habe da meine Zweifel, wenn man deine Geschichte so liest. Du bist Uhrmacherwerkzeug gewöhnt und die Max ist ein Faustkeil ;D

Greetz Don
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

C.O.Jones

moinsen aus bremen...
ich hatte 2 wochen nach dem erwerb meiner max einen clinch mit 'ner 9er ninja... und keine praktische ahnung wozu meine fähig ist... ich gewann... aber danach zog ich mit mehr erfurcht am hahn... fahr mal erst eine probe...

WilliMax

Joe sagt immer Vmaxfahren ist eine scheiß arbeit aber irgend jemand muß es ja Machen.
Wenn du Moped fahren kanst ,dann kauf dir eine, wenn nicht lass die Finger davon.
Vmax ist ein Moped für Männer. :prost
Du mit 26 jahren, na ja. ;D
Meine Meinung :prost
lg Willi#662 8) 8)
ICH KANN ALLES LERNEN

Nos

Zitat von: WilliMax am Mo, 27.06.11 | 13:46 Uhr
Joe sagt immer Vmaxfahren ist eine scheiß arbeit aber irgend jemand muß es ja Machen.
Wenn du Moped fahren kanst ,dann kauf dir eine, wenn nicht lass die Finger davon.
Vmax ist ein Moped für Männer. :prost
Du mit 26 jahren, na ja. ;D
Meine Meinung :prost
lg Willi#662 8) 8)


;D ;D ;D ;D ;D