Hauptmenü

Moin in die Runde.....

Begonnen von suicidaltendencies, Di, 28.06.11 | 11:04 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

welle2000

Willkommen zurück.

Könntest Du mal bissel was erzählen, wie das geht, das Bike mit nach Thailand zu nehmen.
Pass de Carnet, Zoll, Flug oder Schiff?

Cool auf jeden Fall.

Grüße und  :prost

Gustl

Servus + Willkommen aus Nürnberg

Gustl

thaimax

Zitat von: welle2000 am Di, 28.06.11 | 20:40 Uhr
Willkommen zurück.

Könntest Du mal bissel was erzählen, wie das geht, das Bike mit nach Thailand zu nehmen.
Pass de Carnet, Zoll, Flug oder Schiff?

Cool auf jeden Fall.

Grüße und  :prost

wenn du das so richtig legal machen willst wird das seeeeeeehr teuer und es ist fraglich, ob das ueberhaupt geht. Der suicide hatte das auf " Umwegen " gemacht und war auch noch teuer, aber lass dir von ihm erzaehlen.

Hi Mark, welcome back.

:prost

Tom

Mahlzeit und Willkommen zurück :prost .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Hembo

Komischer Nick ;), aber trotzdem willkommen zurück aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

suicidaltendencies

Zitat von: HaWe am Di, 28.06.11 | 16:41 Uhr
Geiler Nick !! Eine meiner absoluten Lieblingsbands !!!  Letztes Album :2009 - Year of the Cycos

ST ST ST ST ST krieg jedes mal ne Gänsehaut .......und es steckt so gar ein stück ST in Metallica...... :prost

suicidaltendencies

Zitat von: welle2000 am Di, 28.06.11 | 20:40 Uhr
Willkommen zurück.

Könntest Du mal bissel was erzählen, wie das geht, das Bike mit nach Thailand zu nehmen.
Pass de Carnet, Zoll, Flug oder Schiff?

Cool auf jeden Fall.

Grüße und  :prost
Mit dem Flugzeug in Teilen hin und ne Menge Zoll bezahlt und im Stück wieder zurück übern Seeweg,wobei das mit'm Flieger günstiger war ohne Zölle under Table !

suicidaltendencies

Zitat von: zurri am Di, 28.06.11 | 18:38 Uhr

 ... mach doch bitte nen Nick draus wo drauf man dich ansprechen kann ...
     son Nick is nen Name und keine Lebensgeschichte ...
     nicht son Quatsch ... ansonsten willkommen zurück ...


               

hab auch nen normalen namen  aber sonst gern auch hallo nick oder sonstwie ....  zurri 8)

suicidaltendencies

Zitat von: thaimax am Mi, 29.06.11 | 01:10 Uhr
wenn du das so richtig legal machen willst wird das seeeeeeehr teuer und es ist fraglich, ob das ueberhaupt geht. Der suicide hatte das auf " Umwegen " gemacht und war auch noch teuer, aber lass dir von ihm erzaehlen.

Hi Mark, welcome back.

:prost

ach was vermiss ich unsere gelage  :prost
Wir sehen uns hier oder demnächst in Thailand !

Supermax

Also erstmal wieder welcome. Das mit dem Nick finde ich auch shit, nicht nur bei Dir. Die allermeisten haben doch einen normalen Nick den man aussprechen kann und auf dem man ihn auch bei Treffen anspricht. Ich selbst kenne eigentlich relativ wenige mit ihrem wirklichen Vornamen,bin also auf seinen Nick angewiesen. Dann doch lieber 'Hardcore' oder 'Sniffer' oder wer weiß was noch, sonst sieht das bald aus wie eine Ebay-Aussenstelle.
You Can't Always Get What You Want

Silversurfer

Zitat von: Supermax am Sa,  2.07.11 | 21:28 Uhr
Also erstmal wieder welcome. Das mit dem Nick finde ich auch shit, nicht nur bei Dir. Die allermeisten haben doch einen normalen Nick den man aussprechen kann und auf dem man ihn auch bei Treffen anspricht. Ich selbst kenne eigentlich relativ wenige mit ihrem wirklichen Vornamen,bin also auf seinen Nick angewiesen. Dann doch lieber 'Hardcore' oder 'Sniffer' oder wer weiß was noch, sonst sieht das bald aus wie eine Ebay-Aussenstelle.

....hast vollkommen Recht :prost :prost
Silversurfer
Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

C.O.Jones

moinsen aus bremen...
die musikalische gesinnung ist ja geschmacksache... hab den haufen mal live erlebt, als vorgruppe von metallica, 93 (?) in hannover... alter, nix für mich! aber paßt zum bike!