Hauptmenü

Auch ich habe hier her gefunden

Begonnen von Günzi, So, 3.07.11 | 22:12 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günzi

Hallo liebe maxxers,

ich bin Helmut, 51 Jahre jung und wohne seit 5 Jahren in Günzburg. Davor habe ich 46 Jahre in Dachau bei München gelebt. Ich habe mir vor 4 Wochen eine Vmax 2WE, Bj. 98 mit nur 13000 km zugelegt und bin absolut begeistert. Als ich vor gut 25 Jahren die erste Vmax bei der IMOT in München gesehen habe, wußte ich sofort, dass ich mir dieses Teil irgendwann mal zulegen werde. Zu dieser Zeit bin ich eine Kawa Z1000  (Bj. 78) gefahren. Wer das Fahrverhalten dieser Machine kennt, muß keine Angst vor den Macken der Vmax haben. Ich denke, ich bin dafür ganz gut gerüstet. Meinen Traum habe ich mir also nach 25 Jahren des Wartens endlich erfüllt. Ich freue mich schon auf die Freischaltung, denn ich möchte mehr über den T-Boost in Erfahrung bringen und sonstige technische Verbesserungen kennenlernen. Und da denke ich, bin ich hier ganz sicher richtig.

Ein herzliches Grüß Gott an alle Mitglieder diese Forums

Silversurfer

ein Herzliches Willkommen aus dem Rurpott, :prost :prost
Silversurfer
Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Schängel


Gest

Grüsse aus dem Bergischen ...  8)
"Make Life a Ride"

hase

Servus & Willkommen hier :prost :prost :prost

Gruß hase

Blauer

Servus ich glaub wir kennen uns vom V-Markt :)

Gruß
Blauer

vbt

Zitat von: Günzi am So,  3.07.11 | 22:12 Uhr
Hallo liebe maxxers,

ich bin Helmut, 51 Jahre jung und wohne seit 5 Jahren in Günzburg. Davor habe ich 46 Jahre in Dachau bei München gelebt. Ich habe mir vor 4 Wochen eine Vmax 2WE, Bj. 98 mit nur 13000 km zugelegt und bin absolut begeistert. Als ich vor gut 25 Jahren die erste Vmax bei der IMOT in München gesehen habe, wußte ich sofort, dass ich mir dieses Teil irgendwann mal zulegen werde. Zu dieser Zeit bin ich eine Kawa Z1000  (Bj. 78) gefahren. Wer das Fahrverhalten dieser Machine kennt, muß keine Angst vor den Macken der Vmax haben. Ich denke, ich bin dafür ganz gut gerüstet. Meinen Traum habe ich mir also nach 25 Jahren des Wartens endlich erfüllt. Ich freue mich schon auf die Freischaltung, denn ich möchte mehr über den T-Boost in Erfahrung bringen und sonstige technische Verbesserungen kennenlernen. Und da denke ich, bin ich hier ganz sicher richtig.

Ein herzliches Grüß Gott an alle Mitglieder diese Forums


erfreu dich hier... ;)

was ne schöne und so scheissnormale vorstellung. die auch sicher nicht von den selbsternannten forumswächtern zerissen wird... ;D ;D

gruss vbt#37

Tom

Mahlzeit und Willkommen aus dem Rheinland :prost .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Nos

Zitat von: vbt am So,  3.07.11 | 23:29 Uhr

erfreu dich hier... ;)

was ne schöne und so scheissnormale vorstellung. die auch sicher nicht von den selbsternannten forumswächtern zerissen wird... ;D ;D

gruss vbt#37

;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D

Kai13


Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

V-Max Moses

gude aus Südhessen  :prost :prost :prost



                   

Frank

Hallo und Willkommen.

Gruß Frank  8) 8) 8)

ITVmax

 :prost sei willkommen in unseren reihen  :prost

Gustl

Servus + Hallo aus Nürnberg

Gustl