Hauptmenü

Neuer

Begonnen von Guido73, So, 10.07.11 | 21:43 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Guido73

Hallo
Ich bin Guido 38 Jahre
Ich habe erst seit  ca.3wochen den Führerschein. Ich habe mir als erstes mir eine FZR1000 gekauft auf der habe ich den Schein gemacht.Dan habe ich mir direkt danch eine ZX9R gekauft,ist aber alles nich so das wahre für mich, kommt wieder weg auser die FZR ist halt das erste.
Jetzt habe ich das richtige für mich gefunden eine Vmax Bj98 2LT.
Habe vorgestern drei nette Vmaxer in Nordkirchen am Treff getroffen.Ich hoffe ich she die mal wider einer war aus Flaesheim.
Ich werde die Max im Winter umbauen.Ich habe mir schohn einige Teile besorgt.
Ich hoffe es gibt hir viehle umbau anregungen.
Gruß
Guido 73

Schängel

Guude aus Koblenz  :prost :prost

Wo in aller Welt Nordkirchen oder Flaesheim ??? ??? ??? ???

Blauer

Claudi

divermax

hase

Barny

ein servus aus franken. :prost
schau mer mal was nach dem winter kommt. ;D ;D ;D

Tom

Mahlzeit  :prost.

3 Moppeds in 3 Wochen......... Ok, wenns Schee macht.
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

vmax62

Zitat von: Guido73 am So, 10.07.11 | 21:43 Uhr
Hallo
Ich bin Guido 38 Jahre
Ich habe erst seit  ca.3wochen den Führerschein. Ich habe mir als erstes mir eine FZR1000 gekauft auf der habe ich den Schein gemacht.Dan habe ich mir direkt danch eine ZX9R gekauft,ist aber alles nich so das wahre für mich, kommt wieder weg auser die FZR ist halt das erste.
Jetzt habe ich das richtige für mich gefunden eine Vmax Bj98 2LT.
Habe vorgestern drei nette Vmaxer in Nordkirchen am Treff getroffen.Ich hoffe ich she die mal wider einer war aus Flaesheim.
Ich werde die Max im Winter umbauen.Ich habe mir schohn einige Teile besorgt.
Ich hoffe es gibt hir viehle umbau anregungen.
Gruß
Guido 73

.... ja da haste das ja doch getan  :prost  die drei warn Master, Vogel und ich ...  ;)

sehn uns bestimmt nochmal ... viel Spss hier  ;D

vmax62

Zitat von: Matthes 62 am So, 10.07.11 | 22:18 Uhr
Guude aus Koblenz  :prost :prost

Wo in aller Welt Nordkirchen oder Flaesheim ??? ??? ??? ???

--- 245 KM von Koblenz wech Richtung Norden  ;D

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost

Ganz schöner Verschleiß ;)
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Guido73

Hallo
naja verschleiß kann mann nicht so sargen ich mußte mich erst mal finden.Schopper ist geill bin ich zu jung für ein yogurtbecher bin ich schohn zu alt .
Meine Frau hat schohn am rad gedreht drei Karren wie sie sagt und geht mir jeden Tag auf dem Sack das ich die zx9r verkaufe.das werde ich schohn aber ich holle mir teile für die MAx dafür das weis sie noch nicht,mann muß ja  auch nicht immer alles wissen oder.
Heute mußte ich veststellen das die Max im 2 Gang bei vollgas sich schlecht in den 3 Gag schalten lies ist das normal die hat schohn 76000km weg die Kupplung drehte leztens im 2Gang ein bischen durch.Ich denke ich brauche eine neue.
Gruß
Guido

squeeze

willkommen auf den dunklen Seiten der Kraft  :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

vmax62

Zitat von: Guido73 am Mo, 11.07.11 | 17:04 Uhr
Hallo
naja verschleiß kann mann nicht so sargen ich mußte mich erst mal finden.Schopper ist geill bin ich zu jung für ein yogurtbecher bin ich schohn zu alt .
Meine Frau hat schohn am rad gedreht drei Karren wie sie sagt und geht mir jeden Tag auf dem Sack das ich die zx9r verkaufe.das werde ich schohn aber ich holle mir teile für die MAx dafür das weis sie noch nicht,mann muß ja  auch nicht immer alles wissen oder.
Heute mußte ich veststellen das die Max im 2 Gang bei vollgas sich schlecht in den 3 Gag schalten lies ist das normal die hat schohn 76000km weg die Kupplung drehte leztens im 2Gang ein bischen durch.Ich denke ich brauche eine neue.
Gruß
Guido

... na ja, wenn du Hilfe brauchst, wir wohnen ja nur nen paar Kilometer auseinander ....
    schreib mir ne P.N .. wir helfen gerne  8) Selm - Bergkamen .. 20 Min.  ;)

Robbi

Welcome and have Fun  ;D