Hauptmenü

moin! ich bin stefan

Begonnen von beudlbaerchi, Fr, 22.07.11 | 23:44 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beudlbaerchi

Moin!

Ich bin stefan , und meine max fahre ich seit ... , ... weiß ich gar nicht mehr – hab sie aber noch in Dmark bezahlt
Es ist eine unverbastelte 2lt / ... nun ja n andres heck und'n breiteren lenker
Hab schon einiges mit ihr erlebt u.a. haben wir beide einen totalschaden überstanden.
Mein interesse an der max ist während meiner ausbildung entstanden , als ich im unterricht einen joe bar comic durchgeblättert habe und mir die max mit dem text gaaaaaaaas aufgefallen ist (kennt wohl jeder)
In der pause hat mir dann ein kollege einige legenden über die max erzählt , so vonwegen der leistung und nem riesen motor , daß nochnichtmal platz für'n tank ist > natürlich auch von dem schlechten fahrwek – jedenfalls bekähme man sie in deutschland nicht zugelassen wegen der brutalen leistung und dem miserablen fahrwek , und sie sollte soviel kosten wie ein porsche (nunja der junge war 17 jahre alt und redete gern) aber eines habe ich zwischen dem ganzen wirwar rausgehöhrt , wenn du V-MAX fahren möchtest brauchst du eier und mußt einwenig bekloppt sein

Viele jahre später bin ich dann mit nem kumpel auf'n motorad-weihnachtsmarkt nach neumünster gefahren ,,nur mal gucken" und da stand ne max mit abreißzetteln , ich sachte ,,nur mal gucken" , gut , reiß mir mal son zettel ab und ruf da später an ,, nur mal gucken" ob ich mich da mal draufsetzen darf , vielleicht ja auch ne probefahrt , aber auf jedenfall ,,nur mal gucken" – aus spaß nehme ich mir einwenig geld mit (viel weniger wie ausgerufen waren) . so ich komm an , handle ne probefahrt raus und als ich zurück kahm war ich abhängig – das ding passte wie'n alter turnschuh – und der gute man hat sie auch zu meinem kurs abgegeben

Dann sind wir einige jahre glücklich gefahren  , bis das leben mit anderen plänen dazwischen kahm . erst hatte ich weniger zeit weil ich mich zur meisterschule angemeldet habe , dann habe ich mir eine hausruine fertig gemacht , geheiratet , kinder bekommen und alle bandscheiben habe ich mitlerweile auch nicht mehr

Ne zeitlang hat die sonne nicht so sehr über mir geschienen , so daß ich einiges versilbern mußte aber eines stand fest ,,DIE MAX GEHT ALS LETZTES" (unter anderem mußte ein como b gse qp dran glauben , dem ich jetzt noch nachweine)

>bitte nicht falsch verstehen , ich bin kein verbitterter miesepeter; ich bin vielmehr dankbar und froh ,daß ich noch laufen kann , ich jetzt sagen kann "mein junge ist gesund" , ich miterleben darf wie sich meine kinder entwickeln , alle rechnungen bezahlt sind , alle satt ins bett gehen und ich eine so starke frau habe die alles mitgemacht hat und auf die ich mich auch mal stützen kann<

Meine letzte fahrt mit der max war so vor 4-5 jahren zum tüv – jetzt ist der tüv schon einige jahre abgelaufen aber der wille zur max ist immer noch da
Ich habe jetzt 2 z550 verkauft und mir von dem erlös ersatzteile für meine große zugelegt und gehe das das projekt ,,fahrfertig machen" an – dann ist sie noch nicht wieder hübsch / aber das kommt später (sie sieht fürchterlich aus)

Nun zu mir
Ich bin bj 75 , wurde in der harburger highlands geboren , habe 1990 bei MAN eine lehre zum mechaniker angefangen um dann im direkten anschluß kfz-elektriker zu lernen (mit 15 weiß man es nicht besser)
Inzwischen bin ich meister , verheiratet und habe 2 tolle kinder

Der eine oder andere kennt mich evtl. noch , ich bin     beudlbärchi  # 745  und habe mich hier schon vor einigen jahren rumgetrieben (bis das leben es anders meinte)

Es währe schön wenn ich wieder einen zugang zum bord bekommen würde , denn wenn ich mich jetzt wieder mehr mit der max beschäftige ist es schön zu wissen was der rest der maxxer so treibt
Ich war nie sehr aktiv im forum und bin auch kein partygänger aber dem einen oder anderem konnte ich damals schon weiterhelfen und wenn ihr soeinen bei euch brauchen könnt , dann nehmt mich bitte wieder auf

Gruß aus lüllau
Stefan
Beudlbaerchi #745

vbt

schön! der name sagt mir was und dein > lebenslauf......jojo, es ist nicht immer einfach im leben.

schön dass de wieder da bist.

respekt

gruss vbt#37

hase

Hy und ein herzliches Willkommen :prost

Ja das Leben ist kein Kindergeburtstag, hab ich auch schon festgestellt ;D

Viel Spaß hier :prost

Gruß hase

Tom

Mahlzeit und Willkommen aus dem Rheinland. Die Lebensgeschichten sind bei den meisten von uns mit guten und schlechten Zeiten verbunden aber die Liebe zur Max ist bei allen die gleiche. Man liebt sie oder hasst sie, dazwischen gibt es einfach nix.

Also viel Spass bei den letzten Normalos. :prost
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

squeeze

mann mann mann

wurde aber auch höchste Zeit das du wieder aus der Versenkung erscheinst

willkommen zurück auf den dunklen Seiten der Kraft

:prost :prost :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

DonCarlos

Vorstellung is ja ganz ok.

Ausbildungsnachweise und Zeugnisse bitte noch nachreichen  ;D

Willkommen zurück !
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Silversurfer

Wellcome Back ,
Grüsse aus dem Ruhrpott,
Silversurfer
Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

VmaxTT

Hallo neuer Alter  ;D.
Also das war mal super Vorstellung - am besten setzen wir die OBEN auf die Seite für Leute die sich neu anmelden wollen. Sozusagen ein Muster ;D
Also drücke dir die Daumen - und das das wieder was wird mit der Max.  :prost
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

ITVmax

;) bei dem was du wahrscheinlich alles durch hast wird das mit der max wohl ne relativ lockere sache  ;)
  :) herzlich willkommen zurück :)
  :prost gruß aus dem rheinland  :prost

Schängel

da sag ich doch mal guude aus Koblenz  :prost :prost

Winni

Gruesse aus dem Münsterland und viel Spass
beim Wiedereinstieg !
Mein Motto: Einen Scheiss muß ich !

VmaxMan

:) :) Herzlich Willkommen zurück!  :prost

Hermann

moin...
wo sind denn die Harburger Highlands ?

Gruß
Hermann
WoMo Maxxer

MAXX-BAER

Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost

@Hermann
Direkt vor Deiner Haustür, ich glaub´ aber, das sind keine wirklichen Berge, hab´sie auch noch nicht gesehen. Ich kenne aber die Tankstelle "Harburger Berge" an der A 7.

Gruß Hembo
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu