Hauptmenü

Neuer aus Ostfriesland

Begonnen von Kutte, Mi, 9.11.11 | 15:20 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

urmel

Hallo & Willkommen Kutte  :prost

Kutte

Dank an alle,

hoffe die VMax 2.0 ist genauso Willkommen wie die 1. Version.

Geschmacklich ist die 2.0 für mich besser, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.

Gruß Kutte

hase

Willkommen Kutte :prost

Wenigstens senke ich ein wenig den Altersdurchschnitt ;D

Gruß hase

Mutti

Guuude Kutte und ein herzliches Willkommen aus Hessen

:prost :prost :prost

P.S. lass Dich nicht kirre machen. 42 ist ein geiles Alter - glaub mir  8) 8) 8)

Mutti
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Gustl

Servus und willkommen aus Nürnberg

Gustl

Wolfman

Guude!

Herzlich Willkommen aus dem Hessenland.

Viel Spass hier.

Gruß
Wolfman
8) 8) 8)
Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de

alastor

Zitat von: MAXimal am Mi,  9.11.11 | 16:07 Uhr
;D   ;D    ;D  Der meint das gaaaaanz anders... 2009 ist viel zu neu für eine Vmax 1.0  ;D    ;D    ;D

Jep!  Du mußt dich bei den 2.0 ern vorstellen!  Hier bist du bei den 1.0 er fahrern! Das ist doch die richtige Max! ;D ;D ;D

Herzlich Willkommen hier bei den Normalos!

Gruß Prem  ( 1.0 fahrer)  ;D

squeeze

Zitat von: Premium am Sa, 12.11.11 | 19:34 Uhr

Jep!  Du mußt dich bei den 2.0 ern vorstellen!  Hier bist du bei den 1.0 er fahrern! Das ist doch die richtige Max! ;D ;D ;D

Herzlich Willkommen hier bei den Normalos!

Gruß Prem  ( 1.0 fahrer)  ;D

Willst du uns sagen daß deiner Meinung nach die Fahrer der neuen (falschen) hier nichts verloren haben ?

Was sollen denn dann die machen die gar keine Max haben, oder arroganterweise beide ?

... das Leben ist ernst genug ...

Wolfman

Zitat von: squeeze am Sa, 12.11.11 | 20:07 Uhr
Willst du uns sagen daß deiner Meinung nach die Fahrer der neuen (falschen) hier nichts verloren haben ?

Was sollen denn dann die machen die gar keine Max haben, oder arroganterweise beide ?

Ich glaube, Prem meinte das grundsätzlich auf "Neue" bezogen. Also vielleicht mal 2-3 Jahre warten und dann im Forum der "Alten Garde" anmelden, ist gleich neben dem 2.0 er Forum.  ;D ;D ;D ;D

Gruß

Wolfman
8) 8) 8)
Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de

alastor

Zitat von: squeeze am Sa, 12.11.11 | 20:07 Uhr

War ein kleiner Scherz am Rande!   ;)

Und ja, ich weis, manchmal, werden meine Scherze falsch aufgenommen,oder kommen falsch rüber!

Gruß Prem

alastor

Zitat von: Wolfman am Sa, 12.11.11 | 20:43 Uhr
Ich glaube, Prem meinte das grundsätzlich auf "Neue" bezogen. Also vielleicht mal 2-3 Jahre warten und dann im Forum der "Alten Garde" anmelden, ist gleich neben dem 2.0 er Forum.  ;D ;D ;D ;D

Gruß

Wolfman
8) 8) 8)

Ich hab mich ja eigentlich nur beim MAXimal eingeklinkt und weiter gesponnen. Keine Frage! Die 2.0 ist ein geiles Teil! Und wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde sie neben meiner Max in der Garage stehen und nicht die XJR. Dann würde Dari meine Max bekommen und ich die fette 2.0 mit u.a. ner fetten Walze hinten fahren! ;D ;D ;D

Wie du schon sagst,vieleicht in 2-3 oder 3-4 Jahren, wenn die neue was erschwinglicher ist!  :'(

Gruß Prem

vmax62

Zitat von: Premium am So, 13.11.11 | 09:07 Uhr

Ich hab mich ja eigentlich nur beim MAXimal eingeklinkt und weiter gesponnen. Keine Frage! Die 2.0 ist ein geiles Teil! Und wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde sie neben meiner Max in der Garage stehen und nicht die XJR. Dann würde Dari meine Max bekommen und ich die fette 2.0 mit u.a. ner fetten Walze hinten fahren! ;D ;D ;D

Wie du schon sagst,vieleicht in 2-3 oder 3-4 Jahren, wenn die neue was erschwinglicher ist!  :'(

Gruß Prem

... Prem, bis dahin brauchst du nen Rollator ...  ;D

alastor

Ja und!  Mit über 50 kann mann auch noch Maxxen! ;D

Hasso

Moin mien jung.Schön noch einen Ostfriesen hier begrüßen zu dürfen.
Gruß aus Großheide...

Hasso