Hauptmenü

Crow sagt Grüezi und Tschüss

Begonnen von Crow, Di, 6.12.11 | 19:07 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Crow

Liebe Vmaxxer-Community,

eine tolle Zeit mit vielen unvergesslichen Freundschaften, Treffen und Ausfahrten geht für mich zu Ende. Mit Leib und Seele war ich ein begeisterter Vmax-Booster, und kein Motorrad wird mich je mehr faszinieren als dieser ,,Eisenhaufen" ;D.

Obschon ich seit 15 Jahren der festen Überzeugung war, dass ich 2 Sachen auf keinen Fall missen möchte, nämlich erstens meine white Vmax und zweitens meine Wespe (Denise), kommt es manchmal anders als man denkt.

Times are changing und so sage ich heute tschüss. Ich wünsche euch allen das geile feeling, welches ich mit meiner Vmax und mit euch crazy Vmaxxern ;) in all den Jahren erleben durfte.

Thanks for the good times and keep on rocking on your Vmax and have fun all the time
crow#345

Blauer

Nee !  :'(

Machs gut und alles gute, vielleicht sieht man sich ja mal zufällig wieder  :prost :prost :prost

Hermann

lange nichts mehr gehört....
tschüß und mach es gut

Gruß
Hermann
WoMo Maxxer

DerKölner

:'( :'(
Mach es gut, und vielleicht kommst du doch nochmal auf die dunkle Seite der Macht zurück.
Alles gute für die Zukunft  :prost

Gruß

proscht

Nos

Hallo Mario,
schade, aber nix is fix!

So long

Nos

Bing

ciao Crow,schöne Zeit und Danke für die Aufkleber! :prost

der bing
Planen ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum!

Gunni

Hi Crow,

alles Gute!

Gunni #180  8)

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Freaki

Ein Urgestein geht   :'(
Ciao Mario, danke für alles und alles Gute weiterhin!
Und immer ne Handdbreit Asphalt unterm Reifen.
Bad Ideas make the best Memories

Master

Mr.Quiki

Deine Aufkleber hab ich immer noch drauf,bin aber nimmer dazu gekommen,dir ein Bier auszugeben,und jetz gehst :'(
Wünsch dir viel Glück :prost

vbt

jo, schade!  aber wie das Leben halt so ist.....

Alles Gute auf deinem weiteren Weg

Gruss

vbt#37

hai

Take care of you  :prost

alles gute für die zukunft

hai
2WE, 96er, 98 PS, BBSMT03 Alu-Felgen poliert mit 120/180, Spoiler, MEK Fussrasten, Supertrapp 3 Scheiben, kleine Scheibe, Wirth Federn, klarer Kupplungsdeckel, Sturzbügel, aufgepolsterte Sitzbank, alles TÜV u. eingetragen 👌

passt 😎 🤟

Ede

Marion, alles Gute  dann mal.  :prost :prost :prost

Hexe#570

Mario.......good bye  :'( und aufwiedersehen  :-* :prost