Hauptmenü

Moin

Begonnen von Dennis0815, Mo, 23.07.12 | 11:48 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis0815

Hallo,

ich bin Dennis, 30 Jahre alt aus dem Norden des Landes und habe mir heute eine Vmax gekauft. Leider dauert es noch bis zum WE, um sie in Empfang zu nehmen. Nun suche ich hier gleichgesinnte und freue mich auf gute Tips und eventuell später folgende Treffen um das Fahren mit der Vmax zu geniessen.

Hoffe hier auf Unterstützung als neuer Vmaxxer.

Gruss aus Kiel

Dennis

Schängel

Na da mach ich mal den Anfang , guude aus Koblenz :prost :prost :prost

woher kommst du ? was hast du dir denn zugelegt ? V Max fahren hier faßt alle  ;D ;D ;D ;D

C.O.Jones

Zitat von: Dennis0815 am Mo, 23.07.12 | 11:48 Uhr
Gruss aus Kiel
Moinsen aus Bremen... Welches Baujahr fährste denn?
Gruß Wolle

DerKölner

Willkommen aus Köln  :prost :prost

Gruß

Dennis0815

Hallo,

also ich habe mir eine 99 2 LT gekauft. Sie hat 35000 gelaufen. Hat ein paar Umbauten wie geänderte Felgen mit 180 Ger Reifen hinten, kurzes Heck, Oehlins Federn, Gabelstabi, Lenkungsdämpfer, zurückverlegte Fussrasten, Stahlflex, Bugspoiler usw.
Sieht wirklich top aus und habe dafür jetzt 5100 bezahlt. Ich denke und hoffe, dass das ein guter Preis ist.

Übrigens hat sie März Felgen, Habe vorher immer nur Degen gelesen. Ist das egal?

Satya

Aus dem Land wo Äppellwoi fließt grüßt Satya.

"Unser David Bowie heißt Heinz Schenck"

:prost :prost

HAJO

Hi Dennis,

willkommen auf der geilen Seite der Macht! :prost :prost :prost

Gruß

Hajo
Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

Dennis0815

Danke

hole die Maschine erst morgen ab. Gibt escSachen auf die ich achten kann / muss ausser Optik???

Gest

Zitat von: Dennis0815 am Di, 24.07.12 | 12:53 Uhr
Übrigens hat sie März Felgen, Habe vorher immer nur Degen gelesen. Ist das egal?

Welcome ... März-Felgen fahre ich auch, gefallen mir persönlich besser, zumal sie auch leichter sind und daher besseres Handling als Deget-Felgen haben ... Glückwunsch zum Kauf !  8)

Grüsse au dem Bergischen ...
"Make Life a Ride"

Dennis0815

Ach mensch,

was für ein Zufall. Hole die Maschine morgen in Langenfeld ( Rheinland ) ab...

Gest

... privat oder von BORNCYCLE in 40764 Langenfeld ?
"Make Life a Ride"

Dennis0815

Motorradladen Classic Bikes in Langenfeld

Vatti

Ein herzliches guude aus dem Hessenland, viel Spaß mit der Max . Gruß  Vatti u. Mutti.
:prost :prost :prost.
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

malebolgia0815

Moin aus Alveslohe, bei Kaltenkirchen.

Dennis0815

Mensch,

anscheinend gibt es ja doch ein paar Vmax Biker hier oben im Norden. Hoffentlich trifft man sich mal auf ne Ausfahrt. Mir kribbelt es schon in den Fingern. Morgen früh um fünf geht's los. Auf nach Langenfeld, Vmax holen...

Gruss
Dennis

;D ;D ;D ;D ;D