Hauptmenü

Moinsen

Begonnen von Kössi, Mi, 8.08.12 | 21:08 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kössi

Tach auch,

ich bin Frank und fahre seit kurzem ein VMax-Gespann. Das Motorrad ist Bj. 1998 (2LT) mit einem Walter Stoye-Sport Beiwagen.
Die Max hat mich schon ewig gereizt, aber manches dauert halt.

Gruß Frank

alastor

Sehr kurz! 

Ein wenig umfangreicher,dürfte die Vorstellung schon sein. Tach auch ich fahre ne Max reicht nicht wirklkich! Ne Max fahren wir glaube ich alle!  ;D

Gruß Prem

Kössi

Sorry,

war zeitlich etwas knapp bei mir.

Also,

ich bin 45 Jahre alt und arbeite als techn. Angestellter. Neben der Max habe ich als "Vernunftmotorrad" noch ´ne BMW R 1200 GSA.
Die Max ist vorn mit einer Schwingen-Gabel ausgerüstet, ansonsten bis auf die Bereifung und die Beiwagenbefestigung original.
Ich fahre derzeit, Nachwuchs bedingt, um die 5000 km im Jahr.
Ich möchte einfache Arbeiten wie z.B. Ölwechsel selbst machen und hoffe hier auf Hilfe bei Fragen meinerseits.

Gruß Frank

Tom

Na dann Mahlzeit und Willkommen :prost .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Barny

Harcon

:prost

...ein Willkommen aus dem Westerwald...

Zitat von: Premium am Mi,  8.08.12 | 21:42 Uhr
Ne Max fahren wir glaube ich alle!  ;D

Gruß Prem

:nono  ...nicht Alle, aber die wenigsten davon ´ne R 1200 GSA - als "Vernunftmotorrad"

Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

alastor

Herzlich wilkommen aus Aachen.

Wo sind denn deine Wurzeln?  Vielleicht sind ja Maxxer in deiner Nähe, die dich mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Gruß Prem

Wolfman

Hallo und Herzlich Willkommen Kössi. Viel Spass hier.

Nachwuchs bedingt 5000 km im Jahr! Dann scheints dem Nachwuchs echt Spass zu machen, hat ja auch bestimmt Spaß gemacht, den Nachwuchs zu machen   ;D ;D ;D

Gruß

Wolfman
8) 8) 8)
Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de

Kössi

Zitat von: Premium am Do,  9.08.12 | 09:58 Uhr
Herzlich wilkommen aus Aachen.

Wo sind denn deine Wurzeln?  Vielleicht sind ja Maxxer in deiner Nähe, die dich mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Gruß Prem

Ich komm´ aus dem Raum Diepholz, mittig zwischen Osnabrück und Bremen.

Zitat von: Wolfman am Do,  9.08.12 | 10:40 Uhr
Hallo und Herzlich Willkommen Kössi. Viel Spass hier.

Nachwuchs bedingt 5000 km im Jahr! Dann scheints dem Nachwuchs echt Spass zu machen, hat ja auch bestimmt Spaß gemacht, den Nachwuchs zu machen  ;D ;D ;D

Gruß

Wolfman
8) 8) 8)

Die meisten Kilometer kommen immer während des Urlaubes zusammen. Dieses Jahr im Mai war Sardinien dran, allerdings mit der Vernunftmaschine..... ;D

Gruß Frank

Didi

na denn

moin aus dem schönen Osnabrücker Land

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Schängel

Guude aus Koblenz  :prost :prost

DerKölner

Willkommen aus Köln  :prost

alastor

Zitat von: Kössi am Do,  9.08.12 | 11:06 Uhr

Ich komm´ aus dem Raum Diepholz, mittig zwischen Osnabrück und Bremen.

Dann bist ja in richtig guter Gesellschaft zwichen den Osnamaxxern und den Maxxern aus dem Teufelsmoor!

Auch wenn ich nicht dabei sein kann!  Kurze Info: Dieses WE ist ne fette Party im Moor! Kannst dich da ja mal sehen lassen. Ist immer ein Suuuuuuper geiles Treffen.

Gruß Prem

Abu

Hallöle aus Hagen (NRW)  :prost
Hartz 4 F.... nie wieder !!!