Hauptmenü

Moinsen

Begonnen von Kössi, Mi, 8.08.12 | 21:08 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kössi

Tach auch,

ich bin Frank und fahre seit kurzem ein VMax-Gespann. Das Motorrad ist Bj. 1998 (2LT) mit einem Walter Stoye-Sport Beiwagen.
Die Max hat mich schon ewig gereizt, aber manches dauert halt.

Gruß Frank

alastor

Sehr kurz! 

Ein wenig umfangreicher,dürfte die Vorstellung schon sein. Tach auch ich fahre ne Max reicht nicht wirklkich! Ne Max fahren wir glaube ich alle!  ;D

Gruß Prem

Kössi

Sorry,

war zeitlich etwas knapp bei mir.

Also,

ich bin 45 Jahre alt und arbeite als techn. Angestellter. Neben der Max habe ich als "Vernunftmotorrad" noch ´ne BMW R 1200 GSA.
Die Max ist vorn mit einer Schwingen-Gabel ausgerüstet, ansonsten bis auf die Bereifung und die Beiwagenbefestigung original.
Ich fahre derzeit, Nachwuchs bedingt, um die 5000 km im Jahr.
Ich möchte einfache Arbeiten wie z.B. Ölwechsel selbst machen und hoffe hier auf Hilfe bei Fragen meinerseits.

Gruß Frank

Tom

Na dann Mahlzeit und Willkommen :prost .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Barny

Harcon

:prost

...ein Willkommen aus dem Westerwald...

Zitat von: Premium am Mi,  8.08.12 | 21:42 Uhr
Ne Max fahren wir glaube ich alle!  ;D

Gruß Prem

:nono  ...nicht Alle, aber die wenigsten davon ´ne R 1200 GSA - als "Vernunftmotorrad"

Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

alastor

Herzlich wilkommen aus Aachen.

Wo sind denn deine Wurzeln?  Vielleicht sind ja Maxxer in deiner Nähe, die dich mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Gruß Prem

Wolfman

Hallo und Herzlich Willkommen Kössi. Viel Spass hier.

Nachwuchs bedingt 5000 km im Jahr! Dann scheints dem Nachwuchs echt Spass zu machen, hat ja auch bestimmt Spaß gemacht, den Nachwuchs zu machen   ;D ;D ;D

Gruß

Wolfman
8) 8) 8)
Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de

Kössi