Hauptmenü

neu/alt hier

Begonnen von vmaxcar, Sa, 11.08.12 | 21:00 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vmaxcar

Hallo liebe Vmax Gemeinde,
eigentlich bin ich nicht neu hier, war sogar einige Jahre in diesem Forum vertreten!
Carsten, Vmax 1.0, Baujahr 2000, Erstbesitzer, heute 43.000 Km auf der Uhr!
Weitgehender Originalzustand (soll auch so sein und so bleiben)!
Leider zickt meine Max seit neuestem rum!
Wenn sie warm ist, Betriebstemperatur (80 Grad) und ich an der Ampel stehe, stirbt sie teilweise ab!
Es ist so als wäre das Standgas zu niedrig oder das Gemisch falsch eingestellt. Der Motor läuft und klingt so als bekomme er zu wenig Benzin, er ist immer kurz vor dem absterben und wenn ich ihn nicht auf Gas halte macht er das auch!
War schon in meiner Werkstatt und habe vieles checken lassen, Vergaser syncronisiert, Gemisch eingestellt (2 Umdrehungen). Vor ca. 4 Wochen habe ich neue Vergasermembramen einsetzen lassen, hoffe das es nicht daran liegt und sie möglicherweise Luft ziehen. Ich habe von diesem Phänomen schon des öfteren gelesen. Teilweise stand etwas drin "die beiden hinteren Zylinder würden zu warm"....
Habt ihr irgendwelche Tips, ist möglicherweise das Steuergerät defekt?
Euer Carsten

VmaxTT

Hallo zurück  ;)
Klar der Carsten mit den ALU Guss Teilen.
Hab schon ein Vorderen Fender von dem Meister...und dieses Jahr kommt der Fender hinten dran.... ich bin schon am bauen wie es dann ausschauen soll  :prost
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

vmaxcar

Das ist ja super genial...Stell Mal Bilder ein wenn Du soweit bist! Holst Du die Teile wieder von James?

natavidat

ich kann mich zumindest noch an den namen erinnern.

gelobe beserung  ;D

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

HAJO

Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

Hembo

Herzlich willkommen zurück aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu