Hauptmenü

Hallo,ich bin Teddy und möchte mich vorstellen

Begonnen von Teddynator, Mo, 17.09.12 | 21:58 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teddynator

Bin im leicht fortgeschrittenem Alter heftigst vom Mopped-Virus befallen worden und habe mir gerade als drittes Motorrad meinen lang gehegten
VMax-Traum erfüllt.Habe gehört,daß man in diesem Forum bzgl. VMax-spezifischer Fragen sehr gut aufgehoben sein soll.Freue mich schon,aus
erfahrenem Munde bei möglicherweise auftauchenden Problemen Hilfe zu bekommen.

Grüsskes
Teddy

Teddy#20

Wenn ich cruisen will fahr ich mit der Bahn....

squeeze

... das Leben ist ernst genug ...

HAJO

Hi Teddy, erzähl uns doch mal ein bisschen mehr über dich, woher, warum, Körbchengröße ::), etc......
Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

Freaki

Eventuell wäre auch eine kleine Namensänderung nett. Rein um verwechslungen zu vermeiden ;)
Bad Ideas make the best Memories

Teddynator

Teddy nochmal!

Ich glaube,ein Blankoformular für die Vorstellung wäre ganz gut gewesen,dann hätte ich ja alles schön ausfüllen können,um Informationsbedarf
zu stillen.Also:Ich bin 55,wohne in Bocholt (wo is' dat denn),Körbchengröße ist grad kaputt,für vmaxberni:verheiratet seit letztem Jahr nach
30jähriger Probezeit (ehrlich),Töchter oder überhaupt Kinder glaub' ich nicht,Hund hab' ich keinen und Blutgruppe steht auf irgendeinem Zettel,
den ich im Moment nicht finde.Mein Geld verdiene ich in einem Musikgeschäft.Ich hoffe,jetzt alles wichtige von mir erzählt zu haben und grüsse
alle Forumser.

squeeze

Servus, das klingt schon mal nicht schalecht, du solltest dir aber einen anderen Nick ausdenken. Die Verwechslungsgefahr mit einem Altmitglied ist doch sehr groß. (Nein, Teddy, das heisst nicht daß du alt bist!!)
... das Leben ist ernst genug ...

smax

Winni

Hi, Gruss aus dem Muensterland, da weiss man wo Bocholt ist
und mein aktueller Yam Dealer .
Mein Motto: Einen Scheiss muß ich !

vmaxberni

Ja dann mal herzlich Willkommen hier im Forum ......geht doch .... ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

TANK

herzlich willkommen aus dem ruhrpott

:prost :prost :prost

gruß tank
V-MAX VERLEIHT FLÜGEl

-Raptor is coming -

Ralle

Zitat von: squeeze am Di, 18.09.12 | 12:08 Uhr
Servus, das klingt schon mal nicht schalecht, du solltest dir aber einen anderen Nick ausdenken. Die Verwechslungsgefahr mit einem Altmitglied ist doch sehr groß. (Nein, Teddy, das heisst nicht daß du alt bist!!)

Ganz deiner Meinung. Das wird den echten Teddy bestimmt nicht gefallen.
Ansonsten herzlich willkommen.

Ralle 8)

Freaki

Bad Ideas make the best Memories

HAJO

Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

Tucobenedikto

V-MAX 2LT 1996 104 KW -- Viele Grüße aus dem schönen Hessenland   TUCO