Hauptmenü

Moin...

Begonnen von Sl69, Mo, 8.10.12 | 09:40 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

squeeze

Nimm besser die Diavel.

Deren Traktionkontrolle verhindert das Ausbrechen des Hinterrades wirksam, Sowas findest du an der VMAx erst gar nicht.  :prost :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

Silversurfer

Zitat von: Guenter am Mo,  8.10.12 | 13:11 Uhr
...und wie der scheitert!

das ist doch die die aussehen will wie ne vmax oder?

.da fehlen schon mal 2 Zylinder  ;D ;D
Trotzdem Herzlich Willkommen :prost :prost
Silversurfer
Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Silversurfer

Hi Alex,
ein konstruktiver Vorschlag, Kauf die Diavel für deine bessere Hälfte und die 2.0 für dich, wirst nicht bereuen,
Die ist einfach nur Geil, manchmal genügt es in die Garage zu gehen und schon geht's mir Besser :prost :prost
Boostige Grüsse aus dem Ruhrpott,
Silversurfer
Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Sl69

Zitat von: Silversurfer am Di,  9.10.12 | 21:31 Uhr
Hi Alex,
ein konstruktiver Vorschlag, Kauf die Diavel für deine bessere Hälfte

Leider zu spät. Ich hab ihr vor zwei Wochen die BMW F800R geholt, weil sie damit besser zurecht kommt. Sie ist nicht allzu groß und allzu schwer und darauf hat sie sich gleich sauwohl gefühlt.

Aber ich merke schon, Ihr macht es mir nicht leicht.  ;) Ich werd mal bei unserem Yamaha-Händöer vorstellig, der mich das letzte Mal schon zur Vmax überreden wollte.  ;D

vmaxberni

Eine gebrauchte YA 535 wäre doch für die Frau ideal gewesen ....dann hängt sie dich nicht ab ..... ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Sl69

Dafür muss sie noch ein wenig üben. ;)

Vmaxv4

Hallo aus der Schweiz, also glaub mit, kauf die Max. Ich habe meine erste Max 1995 gekauft. Ami Version mit voller Leistung. Dann nach 10 Jahren in geistiger Umnachtung verkauft und durch einen Chopper ersetzt  :obzoen. Freude am fahren weg. Also umgesehen nach einer neuen Max. Gekauft und glücklich damit. Dann hat ein netter Zeitgenosse beim parkieren nicht aufgepasst, meine Max auf dem Boden und der gute Mann weg. Aus Frust die Max verkauft und mir ein vernünftiges Motorrad gekauft (O-ton meiner Holden). Tja anderhalb Jahre damit unterwegs immer mit dem Gefühl mir fehlt was. Dann im Frühling dieses Jahres ein Inserat gesehen und jetzt bin ich wieder glücklicher Vmax fahrer. Was ich damit sagen will. Kauf Dir die Max. Bist du erst mal damit gefahren, wirst Du nichts anderes mehr wollen. Ansonsten fehlt
dir einfach was.

:prost

evilmax

Hallo aus Oberfranken,

willkommen hier und glaube mir Du willst nichts anderes fahren die Max (1.0) war schon in den Jugendtagen das Traumteil für mich.Zu der kam ich wie der Teufel zur Seele,der
Schwager wollte eine Küche kaufen und fragte ob ich zum Transportieren mitfahren
würde was ich auch tat.Gegenüber war ein Händler und da sah ich sie,als ich sie 2000
kaufte war sie 4 Jahre alt.Mir gehts wie dem Silversurfer(Grüße übrigens) wenn ich die
Garage aufmache.Und Freund von mir mit neuer Intruder  kotzt jedesmal am Bikertreff ab
weil alle Biker immer die 18 Jahre alte Max anschauen und nicht seinen Umgebauten
Gartenstuhl :).Woher aus Mecklenburg bist Du denn?,bin da öfters mal im Urlaub unterwegs.

PS:Manche können es auch absolut nicht verstehen wenn Du dir eine gebrauchte Max kaufst also irgend so einen neuen Plastikbomber.

Die Linke zum Gruß und Willkommen nochmals

Evilmax :prost
Wir sind der Widerstand

Sl69

So Leute, kleines Update.

Ich fahre die Vmax heute oder morgen zur Probe, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich dann verliere. ;)
Bin mal gespannt, wie ich mit der Maschine klar komme.

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

@evilmax: Ich bin aus NB, der Stadt, wo in Mecklenburg am wenigsten los ist.  ;D

@Vmax4: Das Gefühl kenne ich. Ich bin eine XJR1300 gefahren und so ein Trottel meinte in Berlin, mich über den Haufen zu karren. Maschine war total im Eimer. Danach hab ich mir ne Bandit geholt, die ich heute noch fahre, aber der Unterschied von 100 Kubik macht sich stark bemerkbar. Deshalb "trauere" ich der XJR noch hinterher. Aber mal schauen, wie mich die Vmax begeistert.

Sl69

Update: Ich bin sie gerade gefahren... Diese Kraft ist einfach abnormal! Und genau das, was ich schon lange gesucht habe.

Kurz und knapp: Ich hab verloren und bin jetzt einer von Euch!  ;D

Barny

na dann herzlich willkommen hier, ich habs gewußt das du dir die machs holen wirst. ;D
gruß barny :prost

ALOISIUS

was sonst ?!

herzlich willkommen !

Tom

Zitat von: Sl69 am Di, 23.10.12 | 15:52 Uhr
Kurz und knapp: Ich hab verloren und bin jetzt einer von Euch!  ;D

Iss recht so! ;D ;D ;D :prost
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Vatti

Herzlichen Glückwunsch , und  Herzlich Willkommen aus Südhessen  . Gruß Vatti u. Mutti.
:prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

Sl69

Danke danke!  :prost

Wann werde ich eigentlich für den Rest des Forums und den Shop freigeschalten?  :o