Hauptmenü

Hallo zusammen

Begonnen von wal, Fr, 26.10.12 | 07:36 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HarzHexer

Einfach ignorieren, den Blödmannsgehilfen :obzoen

wal

Barny

willst du neu leute kennenlernen??? schicke arschloch an die 110!!!!!!!!!!
gruß barny :prost

wal

tönisvorst grübelgrübel.... :prost :obzoen :prost

wal

Barny  = Miatke ? Doppel ID ?

wal

Hallo & Willkommen Aiolos   :prost

Barny

möchtest du spielen? kannst du haben ;D ;D ;D :prost :prost :prost

Vmaxv4

Genau um so H....amputierte D.... wie Dich hier raus zu habe, wurde das mit der Freischaltung gemacht.
Und die Beloppten hier würden für einen, der sich hier etwas Mühe gibt, alle Hebel in Gang setzen, um ihm zu helfen. Aber eben nur solchen die sich etwas Mühe geben. Die anderen, bleiben eben draussen und können vor der Türe mit den Füsschen Stampfen. Aber dazu bist Du vermutlich auch nicht fähig.

Habe fertig.

Hugo37

Bin ja eher schreibfaule, und halte mich aus solchen Dingen raus. Aber was du Flachschüppe hier vom Stapel lässt ist ja schon krank.

Ich würde vorschlagen du meldest dich bei wer kennt wen an und suchst die da paar neue Freunde ( gleich gesinnte ) .

Mfg

Vmaxv4

Barny nimm Dir Ralles Zitat zu Herzen. Das passt hier vortrefflich.

wal

Blauer

Vom verhalten ist das der Y träger.

Barny

hi hier ist barny´s tochter wollte dieses spiel auch mal spielen vielleicht komme ich ein level weiter  ;)

Frosta

Zitat von: wal am Mi, 31.10.12 | 18:44 Uhr
übrigens löscht nur komm mit anderer ID wieder mach mir mal nen kleinen sport hier diesen eingebildeten Haufen geistiger Pigmäen etwas zu lockern ....
Schickt doch mal ein Japanischen Walfänger ins Saarland  :obzoen :obzoen
"Vmax - Das Bike, das der Teufel fahren würde, wenn er einen Führerschein hätte... #1875

wal

die angehenden Äzte
Unser Angebot für 110/90 V18

Suchen nach Reifengröße: ( 1 Ergebnisse )
Metzeler Lasertec Front
110/90 V18 TL 61V M/C
Listenpreis*: 165,80 €
nur 109,90 €

Die Preise gelten (wenn nicht anders erwähnt) pro Stück und sind inkl. MwSt und Versandkosten innerhalb Deutschlands.
Die Preise bzw. Shops für andere Länder finden Sie hier.

*Die Listenpreise sind, wenn vorhanden eine Netto-Kalkulationsbasis zur Ermittlung von Verkaufspreisen zwischen den Reifenherstellern und ihren Händlern. In keinem Fall handelt es sich um Abgabepreise, die gezahlt werden oder üblicherweise gezahlt werden.