Hauptmenü

Hallo zusammen

Begonnen von wal, Fr, 26.10.12 | 07:36 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hexe#570

rehallo wal......
na denn begib dich mal in die Obhut unseres "BLAUEN"
der ist WALVERSTEHER  :prost

Sven

Wo aus dem Saarland kommst du denn her?
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2

------------------------------------

Blauer

Ich soll mich um dich kümmen, nur weiß ich nicht wie das jetzt gemeint ist ?  ;D

Ganz einfach !
Du willst was von diesem Forum, nicht das Forum was von dir.
Stell dich vor mit namen, alter, familienstand, ortschaft und was dich an der Vmaxx erregt.

Dann Sven ist nicht zu wiedersprechen, außer er ist mit rosa Tütü und Virago unterwegs.   :-* ;D :prost
Hier ist ne eingeschworene gemeinschaft, komm auf treffen integriere dich. Gib deinem Namen ein Gesicht.

(Saarland fast alkes Y träger)

Jacke

Ref. Gib Deinem Namen ein Gesicht

Barny

na wal wie gehts :) du siehst wir sind nicht so böse ;D wir wollen doch nur spielen :D
gruß barny :prost

TANK

na dann mal ein herzliches willkommen aus dem ruhrpott

:prost :prost :prost :prost

dat wird schon werden ;D ;D ;D

gruß tank
V-MAX VERLEIHT FLÜGEl

-Raptor is coming -

HaWe

Zitat von: Sven am Di, 30.10.12 | 08:08 Uhr
Wo aus dem Saarland kommst du denn her?

Das Saarland ist so klein, da ist es wurscht wo man herkommt. Kleines, kauziges Landvolk.....

..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

Mutti

Zitat von: HaWe am Di, 30.10.12 | 17:06 Uhr
Das Saarland ist so klein...

und ich hatte schon Angst, ich hätte Euch beleidigt  8) 8) 8)
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

wal

Hihi so langsam gefällt es mir hier - also y heisst sicher "Gallier" die Saarläännner wisse was ich menne , ansonsten bin ich leider schon 47 und wegen Kindereziehung 9 und 15 so ausgelastet , dass ich hier die Halbwertzeit von 180 Tagen nichtposten überschritten habe, Körbchengröße meiner Frau ist ausreichend und verändert sich ab und an und ich darf auch nicht immer zum messen ran...
und ansonsten herzlichste Grüsse an den Pott 3/4 meiner gene stammen daher  :prost

evilmax

Halllo wal,

lass di mal net ärgern denn aweng a bläds geschmarri gibts a immer a bisserl.

Deswegen nochmals willkommen

Grüße

Evilmax :prost
Wir sind der Widerstand

wal

TANK

Zitat von: wal am Di, 30.10.12 | 18:51 Uhr
Hihi so langsam gefällt es mir hier - also y heisst sicher "Gallier" die Saarläännner wisse was ich menne , ansonsten bin ich leider schon 47 und wegen Kindereziehung 9 und 15 so ausgelastet , dass ich hier die Halbwertzeit von 180 Tagen nichtposten überschritten habe, Körbchengröße meiner Frau ist ausreichend und verändert sich ab und an und ich darf auch nicht immer zum messen ran...
und ansonsten herzlichste Grüsse an den Pott 3/4 meiner gene stammen daher  :prost

:prost :prost :prost
V-MAX VERLEIHT FLÜGEl

-Raptor is coming -

wal

Hexe#570

Zitat von: Blauer der Wale-Fan am Di, 30.10.12 | 09:04 Uhr
Ich soll mich um dich kümmen, nur weiß ich nicht wie das jetzt gemeint ist ?  ;D

Ganz einfach !
Du willst was von diesem Forum, nicht das Forum was von dir.
Stell dich vor mit namen, alter, familienstand, ortschaft und was dich an der Vmaxx erregt.

Dann Sven ist nicht zu wiedersprechen, außer er ist mit rosa Tütü und Virago unterwegs.   :-* ;D :prost
Hier ist ne eingeschworene gemeinschaft, komm auf treffen integriere dich. Gib deinem Namen ein Gesicht.

(Saarland fast alkes Y träger)

Blauer, lieeeeeb meinte  ich das, ganz lieb, freundlich und nett   :-*

wal

Guten Morgen
komme gern auf Treffen nur wie soll  ???ich sie ohne Forumzugang finden ?