Hauptmenü

Hallo zusammen

Begonnen von wal, Fr, 26.10.12 | 07:36 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sven

Kann ja hier noch rein, wir werden ihn noch nicht kanten, ich finds lustig  8)
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2

Vmaxv4

Find ich klasse  8)
Und wenn man sein Foto anschaut, dann weiss man auch weshalb er sich Wal nennt.  ;D

Nos

Ich würd ihm gern eine einschenken!

;D ;D

Vmaxv4

Du hast Dich doch verschrieben oder? Du wolltest doch schreiben einschwenken?''  :o

Sven

Der eine will drücken, der andere was schenken, wo ist denn nun der Thomas?
Sven - VMAXXER #2

Nos

Gebt mal genaue Adresse.

;D

Silversurfer

Er ist mit seiner Piratenmütze auf der Halloween Party  ;D ;D
Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

shakesbier

Zitat von: Sven am Mi, 31.10.12 | 22:04 Uhr
Der eine will drücken, der andere was schenken, wo ist denn nun der Thomas?

..ich denk mal er bereitet die nächste Internet Attacke vor........nur muss er sich jetzt besser verkleiden, als Frey (a)

Sven

Ich denke mal das er jetzt googlen wird wie uns oder mich hacken kann, und dann kommt da raus:  ;D

http://www.stophiphop.com/item/82-m4tr1x-trilogie-ein-hip-hop-hacker-schl%C3%A4gt-zu
Sven - VMAXXER #2

Nos

Jacke

Sorry ich kann nich anders, zunächst

Jacke

Jacke

C.O.Jones

Zitat von: Sven am Mi, 31.10.12 | 22:18 Uhr
Ich denke mal das er jetzt googlen wird wie uns oder mich ahcken kann, und dann kommt da raus:  ;D

http://www.stophiphop.com/item/82-m4tr1x-trilogie-ein-hip-hop-hacker-schl%C3%A4gt-zu
...das ist ja nur geil!!! Was für ein Idiot...

natavidat

erst dachte ich, "was fürn walY"
dann dachte ich, "ok, er kann ja doch auch anders"

und DANN kam ich zur seite 5

thomas aka wal:

diesen bereich hier kann jeder lesen, auch du.
was wir von dir halten, hast du ja inzwischen gemerkt.

natürlich kannst du dich mit anderen nicks anmelden, aber es wird nicht leicht für dich werden, tatsächlich eine freischaltung zu bekommen. und ich kann dir versichern, es gibt mehr möglichkeiten jemanden zu identifizieren, als durch seinen nick. das haben auch schon andere mit einem Y versucht und sind gescheitert (ich weiß, dass DU den witz mit dem Y nicht verstehst, macht aber nix).

solltest du das wider erwarten doch schaffen, ist das problem bei typen wie dir, dass sie ihre fresse nicht halten können. und das könnte einfach dann unschön enden. im übrigen hat der sven hier das hausrecht. und wenn er dich hier nicht haben möchte, dann gilt das für deine person und nicht für deinen nick. selbst wenn du dich als pinguin anmeldest bist du trotzdem unerwünscht.

wie du in den vorangegangenen postings gesehen hast, kannst du dich nicht mehr in der anonymität verstecken. wäre auch zu schön gewesen. wir sind hier eine gemeinschaft! und genau aus diesem grund, nehmen wir uns das recht heraus, selsbt zu entscheiden, wer hierhin passt und wer nicht.

und ich denke, der eine oder andere mitleser wäre auch gerne bereit, das nochmal persönlich zu erklären, und nicht, dass ein falscher eindruck entsteht - natürlic ganz ruhig und sachlich.

also, der zug ist für dich hier abgefahren. tu uns und dir den gefallen und hau einfach ab.

eins noch: wer ein so öffentlichen namen wie du führt, der sollte ein bisschen aufpassen, wem er ans bein pinkelt.

und sven:
ruf ihn doch zurück
Telefon: 06897/7960867

Mobil: 0176/49298115
;D

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.