Hauptmenü

Hallo zusammen

Begonnen von wal, Fr, 26.10.12 | 07:36 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sven

Du hast noch

"übrigens löscht nur komm mit anderer ID wieder mach mir mal nen kleinen sport hier diesen eingebildeten Haufen geistiger Pigmäen etwas zu lockern .... " etc vergessen.
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2

Nos

Wollt ich doch noch...

;D ;D

wal

mrs. natavidat

ja .... auch wir können wie bereits bewiesen goggeln & Co.

also dank Wiki, hier für alle die nicht so sehr in der griechischen Mythologie bewandert sind:

Die Hybris (griechisch ὕβρις ,,Übermut, Anmaßung") bezeichnet eine Selbstüberhebung, die unter Berufung auf einen gerechten göttlichen Zorn, die Nemesis, gerächt wird. Die Hybris ist der Auslöser des Falls vieler Hauptfiguren in griechischen Tragödien. Die Hauptfigur ignoriert in ihrer Überheblichkeit Befehle und Gesetze der Götter, was unvermeidlich zu ihrem Fall und Tod führt.

Ansonsten mach schön weiter.......vmaxxer lachen gern  :prost

ALTMAXXER - JUNGMAXXER - STOLZER MAXXER

natavidat

manchmal spricht er ja in rätzel, rotzet irgendwelche wörter hin, die der rest dann interpretieren darf.

ich denke, er will uns damit sagen, dass er in göttlichem auftrag hier ist.

walY aka thomas (oder thomas sein freund, wobei ich das nun gar nicht glaube):
hier sonnt sich niemand in irgendeiner macht. aber du hast dich selbst disqualifiziert.

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

vmaxberni

Zitat von: Sven am Mo, 29.10.12 | 21:09 Uhr
Na also, die Entscheidung ist gefallen 8)
[/quote

Zieh den Stecker raus .....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

WilliMax

Bitte bitte nicht rauswerfen den WalY ;D
Bin doch ich für zuständig :D
@ WalY ich bin 60 und für dich lasse ich mir einen Arm auf den Rücken binden ;)
Keine Angst ich kann dann nur besser lachen :prost
Willi#662 8)
ICH KANN ALLES LERNEN

didih19

Hallo Wal, du kleines Hirn,

ich finde es gar garnicht lustig, wie du meinst, ein paar von uns als Deppen oder ähnliches abzutun. Hier wird dir geholfen und bei deinen Probs rund um die Max mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Aber wenn du für 10 Cent Arsch in der Hose hast, dann komm doch mal zu mir altem Mann und zeig mir, was du für ein scheiß guter Kerl bist. Ach übrigens: Bin auch so ein alter Sack, 53 Jahre werde ich bald alt, mein halbes Leben beim (okay, auf Bitten von Petra gelöscht) in Franfreich verbracht, mein Bodymaßindex stimmt, wenn ich noch 50 cm wachse, aber so einen Wichser wie dich tu ich weg, bevor er weiß, wer sein Vater oder Mutter ist. Also tanz an, wenn du ein Mann bist. Oder pass dich einfach den Gepflogenheiten hier an.

didih19

liebe Grüße

Catch me if you can

vbt

Zitat von: didih19 am Do,  1.11.12 | 21:43 Uhr
Hallo Wal, du kleines Hirn,

ich finde es gar garnicht lustig, wie du meinst, ein paar von uns als Deppen oder ähnliches abzutun. Hier wird dir geholfen und bei deinen Probs rund um die Max mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Aber wenn du für 10 Cent Arsch in der Hose hast, dann komm doch mal zu mir altem Mann und zeig mir, was du für ein scheiß guter Kerl bist. Ach übrigens: Bin auch so ein alter Sack, 53 Jahre werde ich bald alt, mein halbes Leben beim Militär in Franfreich verbracht, mein Bodymaßindex stimmt, wenn ich noch 50 cm wachse, aber so einen Wichser wie dich tu ich weg, bevor er weiß, wer sein Vater oder Mutter ist. Also tanz an, wenn du ein Mann bist. Oder pass dich einfach den Gepflogenheiten hier an.

didih19

liebe Grüße

..der war gut didi... ;D ;D  wird zeit dass wir mal wieder  :prost :prost 

vbt#37

wal

So ich hatte Feischaltung bis gestern verlangt  - nicht erolgt - könnt jetzt alleine weitermachen. Auf nimmerwiedersehen.i

C.O.Jones

...'verlangt'... Cool! Es gibt bestimmt welche, die trauern Dir keine Träne hinterher... Ich wünsch Dir was... daß Du mal auf 'nen Maxxer triffst.. ;)

HarzHexer

Schade war nonstop nonsens ;D ;D ;D ;D

Barny

Zitat von: wal am Fr,  2.11.12 | 07:10 Uhr
So ich hatte Feischaltung bis gestern verlangt  - nicht erolgt - könnt jetzt alleine weitermachen. Auf nimmerwiedersehen.i

verlangen kannst du bei ner hure was, wenn du sie bezahlt hast.

Bibob

Zitat von: wal am Mi, 31.10.12 | 18:44 Uhr
übrigens löscht nur komm mit anderer ID wieder mach mir mal nen kleinen sport hier diesen eingebildeten Haufen geistiger Pigmäen etwas zu lockern ....

He Leute,

einfach ignorieren und löschen! sowas geht garnicht  :nono Auch nicht jetzt im "Winterloch"  :obzoen

Sven

Zitat von: wal am Fr,  2.11.12 | 07:10 Uhr

Ups, mir ist nicht bewusst das du uns eine "Freischaltungsfrist" vorgegeben/ befohlen hast.

Bitte schau hier weiter rein, ich hatte viel Spaß  8)
Sven - VMAXXER #2