Hauptmenü

Hallo zusammen

Begonnen von wal, Fr, 26.10.12 | 07:36 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

malebolgia0815

Zitat von: Sven am Fr,  2.11.12 | 10:58 Uhr
Ups, mir ist nicht bewusst das du uns eine "Freischaltungsfrist" vorgegeben/ befohlen hast.

Bitte schau hier weiter rein, ich hatte viel Spaß  8)

Ja, endlich mal etwas Amüsantes. Ich hab selten so viel geschmunzelt, wievin den letzten Tagen ;D

Frosta

Zitat von: didih19 am Do,  1.11.12 | 21:43 Uhr
Hallo Wal, du kleines Hirn,

ich finde es gar garnicht lustig, wie du meinst, ein paar von uns als Deppen oder ähnliches abzutun. Hier wird dir geholfen und bei deinen Probs rund um die Max mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Aber wenn du für 10 Cent Arsch in der Hose hast, dann komm doch mal zu mir altem Mann und zeig mir, was du für ein scheiß guter Kerl bist. Ach übrigens: Bin auch so ein alter Sack, 53 Jahre werde ich bald alt, mein halbes Leben beim (okay, auf Bitten von Petra gelöscht) in Franfreich verbracht, mein Bodymaßindex stimmt, wenn ich noch 50 cm wachse, aber so einen Wichser wie dich tu ich weg, bevor er weiß, wer sein Vater oder Mutter ist. Also tanz an, wenn du ein Mann bist. Oder pass dich einfach den Gepflogenheiten hier an.

didih19

liebe Grüße

Didi kann ganz schön zubeißen.... ;D wenn er wild ist.. ;D
"Vmax - Das Bike, das der Teufel fahren würde, wenn er einen Führerschein hätte... #1875

Tom

Wir Essen nur ganze Tiere ;D .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Nos

Zitat von: Barny am Fr,  2.11.12 | 07:38 Uhr

verlangen kannst du bei ner hure was, wenn du sie bezahlt hast.

Dann lachen die auch nur über den kleinen Witz!

;D ;D ;D

Barny

Zitat von: Nos am Fr,  2.11.12 | 17:10 Uhr

;D ;D ;D

wenn es da einen gibt ;D

C.O.Jones

Zitat von: Nos am Fr,  2.11.12 | 17:10 Uhr

;D ;D ;D
...also doch die Verniedlichung mit dem 'Y'!

Teddy#20

Gottseidank gibts hier diese Rubrik, erinnert mich stark an RTL- Nachmittagsprogramm..  ;D
Wenn ich cruisen will fahr ich mit der Bahn....

FRANKMAN

ich finde es schade das auch deppen eine Vmax kaufen können,früher galt sie noch als männermotorrad.
may the SCHWARTZ be with you

HarzHexer

KAUFEN, kann man alles wenn man genug Geld hat. Also leider auch Deppen ne Vmax.
Ich sach mir aber immer wenn so ein Looser uns hier im Forum eine gewisse Freude schenkt (da er ja eh von keinem Ernst genommen wird) ist das ja ganz lustisch.
Eine Vmax kaufen und besitzen heisst ja noch lange nicht das der Inhalt seiner Oberschale auch genug Grips aufweisst.
Hoffgentlich geht's weiter  ;D ;D ;D ;D

Phuket-Max

jetzt erst am lesen  ;D ;D

was fuer ne Handlampe die Bauschlampe  :o

aber habt nachsicht.
in dem beruf atmet man viel zeugs ein das gar nicht gut ist.

zuviel davon macht doof im kopp.

fruehzeitige impotenz und notorisches anecken sind erste anzeichen.

WAL

Wichser am Laptop

evilmax

ich finde es gar garnicht lustig, wie du meinst, ein paar von uns als Deppen oder ähnliches abzutun. Hier wird dir geholfen und bei deinen Probs rund um die Max mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Aber wenn du für 10 Cent Arsch in der Hose hast, dann komm doch mal zu mir altem Mann und zeig mir, was du für ein scheiß guter Kerl bist. Ach übrigens: Bin auch so ein alter Sack, 53 Jahre werde ich bald alt, mein halbes Leben beim (okay, auf Bitten von Petra gelöscht) in Franfreich verbracht, mein Bodymaßindex stimmt, wenn ich noch 50 cm wachse, aber so einen Wichser wie dich tu ich weg, bevor er weiß, wer sein Vater oder Mutter ist. Also tanz an, wenn du ein Mann bist. Oder pass dich einfach den Gepflogenheiten hier an.

didih19

liebe Grüße

Also echt genial was Bruder didih19 geschrieben hat des mit dem wachsen ist einfach
nicht steigerbar.

Grüße

Evilmax :prost
Wir sind der Widerstand

dieter14025

Nos

dieter14025

didih19

liebe Grüße
Der war gut  ;D ;D ;D

dieter14025

Zitat von: Barny am Fr,  2.11.12 | 07:38 Uhr

verlangen kannst du bei ner hure was, wenn du sie bezahlt hast.
Genau  :) :)
    Barny wir müssen mal ne Saarlandtour machen der Nos fährt bestimmt auch mit  :prost :prost