Hauptmenü

Schade

Begonnen von Rocket-Horst, Di, 27.11.12 | 07:57 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rocket-Horst

Hallo Vmaxxer,

leider will man mich hier nicht haben:

"Hallo,
ich denke das du den Gedanken von Vmaxxers.net nicht ganz verstanden hast, hier geht es darum die Vmax als das Mopped anzusehen was man irgendwie unbedingt haben muss. Es gibt auch Vmaxxer die noch nie ein Vmax hatten oder keine mehr haben, diese kennen aber diese Gemeinschaft, und die gibt es seit 14 Jahren.
Hier geht es darum dem Kult zu fröhnen, nicht ihn sich vielleicht anzuschaffen. Wenn man hier eintritt ist man beratungsresistent; egal was andere Moppedfahrer sagen - man kauft eine Vmax so oder so (weil man sie geil findet).
Das ist meine Meinung, diese PN geht auch an die anderen Mods, falls einer von ihnen anders darüber denkt ist mir das auch Recht und er kann dich freischalten.
Das heisst nicht das ich etwas gegen dich persönlich habe, überhaupt nicht. Man sollte auch nur in eine politische Partei eintreten wenn man von deren Sache überzeugt ist, so verhält sich das hier auch."

und das wohl nur, weil ich die Vmaxx nicht als d a s Möppi ansehe, sodern nur als mein Drittmotorrad.

Macht aber nichts, im Leben ist man des öfteren mal von dem ein oder anderen "......" abhängig - Vmaxx ist dennoch am Sonntag gekauft worden und ich werde auch ohne dieses Forum  m e i n e n   Spaß haben.

Macht´s gut!

--Horst--

PS: ich weiß - dieser Beitrag wird gelöscht!!

Tom

#1
Hab ich irgendwas verpasst?

Horst hat ne ordentliche Vorstellung abgegeben und die Tageszeit genannt. Ich glaube nicht das es irgendjemand gibt der über Seine Einstellung zur Max urteilen darf. Er interessiert sich dafür und möchte eine haben, was sich ja jetzt offensichtlich durch Seinen Kauf auch bestätigt hat.

Ob die Max 1. 2. oder Drittmopped ist spielt doch wohl keine Geige. Wo simmer denn hier? Dulde keine anderen Götter neben mir oder was?
Ich meine Hallo, wir haben Maxxer hier die noch nicht mal ne Max haben und trotzdem dazugehören. Fragt da jemand? Nö! Was soll denn der Blödsinn?
Wie soll man denn ne Einstellung dazu kriegen wenn man sich so einen Mist anhören muß.

Wenn ich mir das in der letzten Zeit so ansehe ist es ja schön das die Gemeinschaft 14 Jahre existiert hat aber an weitere 14 glaube ich nicht mehr.

Habe fertig.  :obzoen
So jetzt könnt Ihr Steine suchen gehen.
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Jacke


hase

So sehe ich das auch Tom :prost

alastor

Ich verstehs auch nicht, hat wohl von irgentjemand ne PM bekommen und jetzt so darauf reagiert.   ??? ??? ???

Gruß Prem

Winni

Gralswaechter des Forums oder besser Tuersteher...?

Dann auch noch ueber pn...?

Mir fehlen die Worte  >:(
Mein Motto: Einen Scheiss muß ich !

Gest

Moin Tom,

ich stehe ganz auf deiner Seite !!! Hier passieren in letzter Zeit Dinge, die mir auch aufstoßen. Ich habe dazu auch den einen oder anderen Beitrag geschrieben, leider wurde dieser dann in die Lächerlichkeit gezogen.

Junx werdet mal wieder wach und versucht das Schiff ins rechte Fahrwasser zu steuern. Wer die o. g. PN geschrieben hat, sollte mal in sich gehen.  :-\

Jeder hat mal einen schlechten Tag ...

Gest
"Make Life a Ride"

Tom

#7
Prem, es geht nicht um die PM die Er bekommen hat. Auf so ne schwache Ansage hätte ich auch nicht anders reagiert. Sondern auf die Art wie hier mittlerweile Interessierten gegenüber getreten wird.

Was ich noch sagen möchte damit es nicht falsch verstanden wird. Ich habe keine Probleme damit Leutchen hier zu haben die keine Max besitzen. Im Gegenteil, manche davon sind mir hier lieber als andere die eine Max bewegen.

Ach so, Jacke, sorry aber was gibt es daran nicht zu verstehen? Wenn Du keine Meinung dazu hast, halte Dich raus. Smilies machen es da auch nicht besser.
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Jacke

#8
Ich hab´s zuerst nicht geblickt, dann erstmal gestaunt nachdem ich mir die Vorstellung von Horst angesehen habe.

Klar habe ich eine Meinung dazu, Der Kerl hat sich "Ordentlich" vorgestellt, wo isn da das Prob  ??? ??? ???

Und ober er die Maxx als 17tes Mopped fährt, wen kümmert es,

Die Antworten auf seine Vorstellung waren doch alle freundlich und humorvoll, oder.

Wenn ich es richtig verstehe,hat ihn jemand über PN wohl "angepisst", finde ich NICHT IN ORDNUNG !!!

Wenn hier jemand was zu sagen hat möge er es öffentlich tun und nicht "hintenherum"

Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, wir haben hier Maulwürfe ich find´s zum  :obzoen :obzoen

Greetz jacke

Jetz blicke ich erst durch; sorry Brillenträger und 54 Lenze auf dem krummen Buckel; Horst zitiert ein PN an ihn

Ja wie hammers denn, wenn sich hier egal welcher berufen sieht neue "Regeln" für den Forumszutritt auszurufen, und auch noch Hintenrum

swiss-max

Zitat von: Rocket-Horst am Di, 27.11.12 | 07:57 Uhr
Das ist meine Meinung, diese PN geht auch an die anderen Mods, falls einer von ihnen anders darüber

Was meinen die anderen Mod's dazu?

Ich meine auch, dass es der Horst eigentlich nicht so falsch gemacht hat mit seiner Anmeldung...... Wenn das falsch war, müssen auch noch viele andere draussen bleiben oder rausgeworfen werden....

meine Meinung....
swiss-max

Rocket-Horst

Hallo Leute,

vielen Dank für die auch anderen Sichtweisen - wenn ich etwas bei der Vorstellung falsch gemacht habe/hätte, so hätte man mir das ruhig mitteilen können - da ich aber nichts hörte habe ich zwei Mails an die Mod´s geschrieben (zweite Mail blieb unbeantwortet) und die erste Mail war die "schwache Ansage" - die dann mit o.g. Antwort zurück kam - den Namen des Absenders habe ich absichtlich weggelassen, da es nichts zur Sache tut.

Und ja, natürlich habe ich mich geärgert über solche "Türsteher-Manieren" - dachte eigentlich, dass man frei denken darf und wenn ich kein wirkliches Interesse hätte, hätte ich wohl kaum um Aufnahme nachgesucht.

Vielleicht gibt es ja einen Mod, der anders denkt und etwas ändert (i.S. der Freischaltung) - und wenn nicht dann nicht - in eine pol. Partei wollte ich sicher nicht eintreten.

Noch einen schönen Tag und vielen Dank für die erhaltenen positiven PM´s.

Es grüßt heute aus Berlin

   Rocket-Horst

Extremiac

Ich würde das jetzt nicht überbewerten und hochschaukel.
Mods sind auch nur Menschen. Es ist oftmals so das 3 Leute 4 Meinungen haben. Da ist es doch auch nur natürlich das ein einzelner niemals die Masse wiederspiegeln kann.

Das nicht alle Mails sofort beantwortet werden können liegt auch in der natur der Dinge. Man hat ja schließlich noch ein Privatleben und Berufliche sowie Familiere Verpflichtungen.
Und ob etwas lange dauert oder kurz ist ... hängt auch immer davon ab ob man vor oder hinter der Toilettentür steht.

Dann fällt mir noch der Kumpel von HaWe ein  ;D Thomas aus dem Saarland ... da kann einen eine Neuvorstellung schonmal komisch vorkommen.

Drückt alle mal den Resetschalter und bewertet es nochmal neu.

... und bevor ich es vergesse ... ich wünsche mir ausserdem noch WELTFRIEDEN.
Wenn wir begreifen, daß es kein weiterer Tag ist,
sondern ein Tag weniger, werden wir beginnen,
die wirklich wichtigen Dinge wertzuschätzen.

Blauer

 ... ich wünsche mir ausserdem noch WELTFRIEDEN...


Vergiss es ! Am 21.12.12 ist Weltuntergang .... lol

Icke


vmaxberni

Nun ja , eine Mimose darf man als maxxer nicht sein .... ich hätte so früh nicht aufgegeben ....ich hätte mich als Wadenkiller durchgebissen .... ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner