Hauptmenü

Schade

Begonnen von Rocket-Horst, Di, 27.11.12 | 07:57 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rocket-Horst

Hallo Jungs,

a) hätte mich gerne durchgebissen - aber ohne "Zulassung zum Forum" ist das schwierig wenn nicht unmöglich;

b) mit dem Drücken des "Reset-Knopfes" hätte ich gar kein Problem.

Grüßle

    Horst

... und den Weltfrieden wünsche ich mir auch --> wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben .....

Jacke

O.K. Ex. ich hab mal den Reset-button gedrückt und mir die "Sache" nochmals angeschaut.

Ich sehe die Sache so:
1. Es hat sich jemand hier vorgestellt, öffentlich im Forum.
2. Für mich ist diese Vorstellung ok.
3. Er hat sich eine Maxx gekauft.
4. Unterschwellig, und das meine ich so wie ich es geschrieben habe wurde er "belehrt" oder angegriffen. PM sind nun mal nicht öffentlich.
5. Es ehrt ihn eher, hier nicht denjenigen an den Pranger zu stellen der ihm da an die Karre gefahren ist.

Meine Meinung

Greetz
Senfgeber oder auch jacke

urmel

Zitat von: Rocket-Horst am Di, 27.11.12 | 13:00 Uhr
wenn ich kein wirkliches Interesse hätte, hätte ich wohl kaum um Aufnahme nachgesucht.

Hallo Rocket-Horst

Für mich bist du 100pro willkommen  :prost :prost

Blauer

Kindergarten


Die admins werden schon wissen wen sie reinlassen/zensieren/löschen.
Wisst ihr wer das sein könnte ? Kennt ihr die IP ?

Ich sag nur Y ...

Muß jetzt begründet werden wenn sie jemanden nicht reinlassen ?

Wir haben hier Forumswächter weil wir das so wollen und dann sollte man ihren Urteilen auch vertrauen.

DonCarlos

Können wir Horst vielleicht für Jacke eintauschen? ;D


Finde die Nummer auch  etwas ungewöhnlich....
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Jacke

Sorry Blauer, zu einem "Urteil" gehört auch eine Begründung und ich sehe hier keine  ::) ::) ::)

Soll jetz nicht heissen die Admin´s hätten etwas falsch gemacht, eher hier ist entweder aneinander vorbeigeredet worden oder etwas falsch gelaufen.

Licht in´s Dunkel würde helfen, Horst hat es getan und äussert sich öffentlich

Ich kann mich Urmel nur anschliessen

Herzlich willkommen Horst  :prost :prost :prost

Jacke

Zitat von: DonCarlos am Di, 27.11.12 | 14:35 Uhr
Können wir Horst vielleicht für Jacke eintauschen? ;D


Finde die Nummer auch  etwas ungewöhnlich....

Wenn dann jacke gegen Hose  ;D ;D ;D

Ralle

Wollt ihr hier einen Krieg gegen die/den Forum Betreiber anzetteln?
Ihr stellt euch auf die Seite einer Person, die ihr noch nicht mal kennt und verurteilt die die ihr schon Jahre lang kennt man ist das traurig.
@Tom Diese Forum wird auch noch weiter 14 Jahre existieren mit denen die diese Forum 14 Jahre betreiben.

Ralle 8)

evilmax

Zitat von: urmel am Di, 27.11.12 | 14:21 Uhr
Hallo Rocket-Horst

Für mich bist du 100pro willkommen  :prost :prost

Möchte mich dem Urmel anschliessen,

lasst mal den Horst da.

Grüße

Evilmax :prost
Wir sind der Widerstand


Ralle

Zitat von: Blauer der Wale-Fan am Di, 27.11.12 | 14:25 Uhr
Kindergarten


Die admins werden schon wissen wen sie reinlassen/zensieren/löschen.
Wisst ihr wer das sein könnte ? Kennt ihr die IP ?

Ich sag nur Y ...

Muß jetzt begründet werden wenn sie jemanden nicht reinlassen ?

Wir haben hier Forumswächter weil wir das so wollen und dann sollte man ihren Urteilen auch vertrauen.

:prost :prost :prost :prost :prost

Jacke

Zitat von: Ralle am Di, 27.11.12 | 14:45 Uhr
Wollt ihr hier einen Krieg gegen die/den Forum Betreiber anzetteln?
Ihr stellt euch auf die Seite einer Person, die ihr noch nicht mal kennt und verurteilt die die ihr schon Jahre lang kennt man ist das traurig.
@Tom Diese Forum wird auch noch weiter 14 Jahre existieren mit denen die diese Forum 14 Jahre betreiben.

Ralle 8)

Hallo Ralle, sorry ich spreche hier für mich,

ich zettele gar nix an, ich mach mir meine Gedanken und habe auch keinerlei Vorwürfe in irgendeiner Weise an die Forumsbetreiber geäussert.
Sollte das so ´rübergekommen sein, tut es mir leid, war nicht meine Absicht.

Mich befremdet es eben wenn sich jemand (hier Horst) zu einem Thema öffentlich äussert und darstellt wie ihm geschehen ist. Das ist meines Erachtens sein gutes Recht.

Ich schlage mich weder auf die "eine" oder die "andere" Seite.

Ich nehme aus meinem Blickwinkel Stellung...... wie schon gesagt "Licht in´s Dunkel" wäre hilfreich.

Nix für Ungut Senfgeber und jacke


C.O.Jones

Zitat von: Blauer der Wale-Fan am Di, 27.11.12 | 14:25 Uhr
Kindergarten


Die admins werden schon wissen wen sie reinlassen/zensieren/löschen.
Wisst ihr wer das sein könnte ? Kennt ihr die IP ?

Ich sag nur Y ...

Muß jetzt begründet werden wenn sie jemanden nicht reinlassen ?

Wir haben hier Forumswächter weil wir das so wollen und dann sollte man ihren Urteilen auch vertrauen.
http://www.youtube.com/watch?v=TylvUGJIi_w&feature=youtube_gdata_player


squeeze

Zitat von: Rocket-Horst am Di, 27.11.12 | 07:57 Uhr
...

PS: ich weiß - dieser Beitrag wird gelöscht!!

Nein wird er nicht ...  ;D ;D ;D

Ich sagf einfach willkommen auf den dunklen Seiten der Kraft  :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...


natavidat


ok, dann mal ich (ja, die farbe ist absicht):

der horst hat sich vorgestellt, ja.
und der horst hat geäussert, dass ihn statements zu der maschine interessieren.

aber auf meine nachfrage, was er hier erwartet, habe ich nur kopfschütteln geerntet. tschuldigung, dass ich gefragt habe.
und entschuldigung, aber MIR jedenfalls ist so ein satz:

Zitaterwäge mir als weiteres Möppi (nach Triumph Rocket, die ich noch habe und behalten werde sowie einigen anderen wieder abgegebenen Modellen wie GTR1400, 2001er-Haya ...) eine Vmax für die kommende Saison zuzulegen.

zumindest eine nachfrage wert.
nein, es heißt nicht "vmax, vmax über alles, über alles in der welt" und auch nicht "du sollst keine anderen motorräder neben mir haben", aber - nochmal entschuldigung - wenn eine nachfrage nur mit kopfschütteln beantwortet wird, dann sorry (vergesst das mit den entschuldigungen, das sind nur floskeln), habe ich keine ahnung, warum ich da eine motivation zur freischaltung raus entwickeln soll.

und jetzt kommt mir bitte keiner mit gralshüter oder so. ja, jeder mod ist ein mensch und handeln nach SEINEM gefühl. und mein gefühl ist es, dass der horst sich überlegt eine max zu kaufen und sich informieren will und NICHT, dass er teil der community werden möchte.
eben wegen dem oben zitierten satz und keine anderen äusserung nach nachfrage.
für menschen mit informationsbedarf hat freaki mal eine sehr ausführliche erklärung geschrieben, die für den entscheidungsprozess ausreichend sein sollte.

ICH versteh die community in ERSTER linie als ort, wo menschen, die eine gemeinsame obsession verbindet (das ist nicht gleichbedeutend mit besitz), zusammen finden, sich über diese und über gott und die welt austauschen. DAS, ganz genau das, unterscheidet uns von facebook und vom motorrad-forum.de.

es gibt hier keine hangaround zeit und keine taufe, aber ich finde, es dürfte schon etwas mehr sein, als "ich erwäge".

natürlich kann ich aus einem kleinen vorstellposting das nicht alles eindeutig und abschließen herauslesen, aber warum ich in genau diesem fall zu MEINER meinung gekommen bin, ist hoffentlich klar geworden.

ich möchte mich nicht als sojemanden verstanden wissen, auf dessen gnade man angewiesen ist und unter einer einladung zu mindestens 10 bier geht schon mal gar nix. aber offensichtlich war ich da ja auch nicht ganz allein mit meiner meinung.

insofern stehe ich voll und ganz hinter dem vom horst zitierten statment zum vmaxxers.net.
und NEIN, der horst hat nicht falsch gemacht. ich weiß halt nur nicht, was er hier will (im sinne von "infos abgreifen" oder "hier mitmachen").

was ich im übrigen voll daneben finde, ist wenn PRIVATE nachrichten öffentlich gemacht werden.

und horst, auch wenn deine meinung eine andere ist (du weißt, dass das posting gelöscht wird), wir sind durchaus in der lage es zu akzeptieren, wenn menschen andere meinungen haben.


vorschlag zur güte (aufgemerkt, andere farbe = andere rolle):
lösch deine postings selbst und mach ein neues auf. ich (ich ganz alleine) würde das als pendant zu einem reset verstehen.

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

natavidat

Zitat von: Blauer der Wale-Fan am Di, 27.11.12 | 14:25 Uhr
Die admins werden schon wissen wen sie reinlassen/zensieren/löschen.
Wisst ihr wer das sein könnte ? Kennt ihr die IP ?

Ich sag nur Y ...

Muß jetzt begründet werden wenn sie jemanden nicht reinlassen ?

Wir haben hier Forumswächter weil wir das so wollen und dann sollte man ihren Urteilen auch vertrauen.

danke für dein vertraun  :D

Zitat von: Jacke am Di, 27.11.12 | 14:39 Uhr
Sorry Blauer, zu einem "Urteil" gehört auch eine Begründung und ich sehe hier keine  ::) ::) ::)

meine steht oben

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.