Hauptmenü

Schade

Begonnen von Rocket-Horst, Di, 27.11.12 | 07:57 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phuket-Max

Zitat von: natavidat am Di, 27.11.12 | 15:24 Uhr



vorschlag zur güte (aufgemerkt, andere farbe = andere rolle):
lösch deine postings selbst und mach ein neues auf. ich (ich ganz alleine) würde das als pendant zu einem reset verstehen.


warum um herrgottswillen soll den nun noch einer seine postings selber loeschen.
schon schlimm genug das es sowas wie loeschen gibt. ich kenn andere foren da hat Mann 15 min. zeit zu editieren, dananch ist der mist den mann verzapft hat verewigt ! und das zurecht.
das unsaegliche loeschen, postings veraendern etc. fuehrt nur dazu noch mehr misverstaendnis und un-halbwissen zu schaffen. von geruechten und tatsachenverdrehen ganz zu schweigen.

lasst es gut sein wie es ist !
jeder kanns lesen, verstehen und fuer gut heissen.

es gehoeren viel mehr eier dazu nen fehler einzugestehen oder zu korrigieren als diesen zu fabrizieren. und zeugt natuerlich auch von charakter.

@ Nati
um evtl. spaeter mal ein fester Teil einer comunity zu werden, was dir wohl wichtig ist, muss doch jedem neuling erlaubt sein diese zu beschnuppern.
Die tatsache das er sich grundsaetzlich fuer die max interressiert und einigermassen ordentlich vorgestellt hat wuerde mir dafuer erstmal reichen.
was er dann daraus macht zeigt die zeit.ob die max da erst, zweit oder zehntmopped ist, ist doch latte. ab wieviel gefahrenen maxkilometern ist mann denn "echter" maxxer ?
ich hab noch viele andere moppeds und bin in einigen anderen Foren, in den meissten inaktiv weil ich sie eben nur zu infozwecken nutze - das muss doch gestattet sein ?
das ist doch erstmal bei ALLEN der grund zum anmelden gewesen. Info zum mopped bekommen. alles andere ergab sich dann.

:prost
PM

Sven

So nun ich,
ich finde es Scheisse von Rocket-Horst meine PN an Ihn hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen dazustellen, ich habe nichts dagegen das die hier öffentlich steht, im Gegenteil. Er hatte bei mir per Email und PN angefragt wann er nun freigeschaltet wird oder was er falschgemacht habe. Die PN war meine Reaktion in cc an die anderen Mods darauf. Für mich haben die Beweggründe zum Freischalten nicht ausgereicht, wenn ein anderer Mod das anders sieht oder gesehen hätte habe ich kein Problem damit, und damit auch nicht mit einer Freischaltung. Diese ist ja nun auch durch, glaube ich Lutz, erfolgt. Und genau das steht in dieser PN. Wenn es anders gelesen wird ist das schade, und im ersten Posting kann es auch von mir anders gelesen werden, da aus dem Zusammenhang gerissen.
Das ich nicht gleich nach 1 Stunde antworte liegt glaube ich an der Masse der Emails/ PN's, ab deren Wichtigkeit für mich und an meinem Leben, ich mache Vmaxxers mal schnell nebenbei.
Und Horst - wenn dann nenne denjenigen beim Namen, und zwar mich.

Manche anderen Kommentare (z.B. Tom, Gest, Winni - gerade von Euch hätte ich ein bisschen Abwarten bis zur Darstellung wie es wirklich gelaufen ist, erwartet) kotzen mich wirklich an. Ihr verurteilt, parngert an, ohne Hintergründe zu wissen bzw. die andere Seite gehört/ gelesen zu haben - das ist das Eigentliche was ich hier und jetzt schade und traurig finde. Wenn ich dann noch Sprüche lesen muss ala "dann bezweifel ich das es die Gemeinschaft in 14 Jahren auch noch gibt" platzt mir der Kragen.
Ich bin gerade ziemlich enttäuscht.
Meine Sicht der Dinge und meine Meinung !
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------

Nos


Sven

Jau Klaus, ist ne Überlegung wert, mein Blutdruck ist ja ähnlich so schnell oben wie deiner.
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------

Icke

Alle zu Facebook ;D

Blauer

Hallo ihr beiden Mädchen tauscht eure Tampons und gut. Bin davon überzeugt das gerade Tom und Winni das ganze fehlinterpretiert haben.

Fahr blos nicht runter sonst heißt es wieder Blauer wars  ;D


Nos

Zitat von: Sven am Di, 27.11.12 | 16:46 Uhr
Jau Klaus, ist ne Überlegung wert, mein Blutdruck ist ja ähnlich so schnell oben wie deiner.

;) nach 2 Tagen sind alle wieder etwas runter dann.

:prost

Nos


Jacke

Genau, erst mal wieder Ruhe bei den Hengsten, gottsei Dank.

Da waren wohl viele "unterschiedlicher" Meinung, auch war die Info wohl so "gestalltet" , das es wohl Spielraum für Fehlinterpretation gab.

Nicht´s kocht so schnell hoch wie das Gefühl nicht "anzukommen" oder missverstanden zu werden.

Unterschiedliche Ansichten spiegeln sich eben in unterschiedlichen Meinungen wieder, ich glaube hier wollte Keiner dem Anderen auf die Hufe treten, es ging halt etwas "holprig"

Nix für Untgut

Netten Abend noch  :prost und greetz jacke

Gest

#39
Zitat von: Sven am Di, 27.11.12 | 16:36 Uhr
Manche anderen Kommentare (z.B. Tom, Gest, Winni - gerade von Euch hätte ich ein bisschen Abwarten bis zur Darstellung wie es wirklich gelaufen ist, erwartet) kotzen mich wirklich an.


Schade, dass jetzt hier scharf geschossen wird, dass war nicht meine Absicht, sondern mein Beitrag sollte nur zum Nachdenken anregen.  :-\

@Sven, ich mag dich trotzdem !  :-*
"Make Life a Ride"

Sven

Gest, sollte man nicht immer erst hinterfragen bevor man voreilig Schlüsse zieht bzw. sich eine Meinung bildet? Nehme mich da selber nicht aus, sind ja alle nur Menschen.

Ich denke wenn der Horst diese PN nicht so zusammenhanglos hier eingestellt hätte wäre es nicht so hochgekocht. Aber auch dann "hinterfragen" - was ist mit wem wann und wie heri genau passiert - und dann Meinung bilden und zustimmen oder ablehnen.  :afro
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------

Gest

Sven, ich möchte mich hier nicht mit dir streiten,
lass uns lieber auf der DoT ein oder zwei Bierchen trinken !


:prost :prost

"Make Life a Ride"

Tom

Fall geklärt Sven das wird anstrengend für Dich. Die nächsten 2 gehen auf mich.  :prost
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Sven

Zitat von: Gest am Di, 27.11.12 | 17:42 Uhr
Sven, ich möchte mich hier nicht mit dir streiten,
lass uns lieber auf der DoT ein oder zwei Bierchen trinken !


:prost :prost



Ich streite nicht mit dir, ich diskutiere  8)
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------

Gest

Endlich ist Sveni wieder entspannt ... hab mir schon Gedanken gemacht.  8)
"Make Life a Ride"