Hauptmenü

Schade

Begonnen von Rocket-Horst, Di, 27.11.12 | 07:57 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hermann

Kleingartenverein  8)

Euer elitärer, polarisierende, Gral hütender Dominator
Hermann
WoMo Maxxer

Blauer


vmaxberni

Nee Domina

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

DonCarlos

Was is nun mit Jacke? ;D
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Jacke

Is wie Hose, braucht man  ;D ;D

Blauer

Don meine unterstützung ist dir ja gewiss  ;)

HAJO

#66
Manman....... tritt bei manchen hier die Altersverblödung ein? :nono

Ich dachte die Max schützt davor ::)...... und Horst, du bist mir zunächst mal ziemlich unsympathisch, solltest du mich mal Berlin sehen...... fahr einfach weiter!
Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

vmaexchen

Meine Meinung dazu ... mir hat der Satz
Zitaterwäge mir als weiteres Möppi (nach Triumph Rocket, die ich noch habe und behalten werde sowie einigen anderen wieder abgegebenen Modellen wie GTR1400, 2001er-Haya ...) eine Vmax für die kommende Saison zuzulegen
als Grund für 'ne Freischaltung nicht ausgereicht ...
Wie der Treat "Schade" jetzt gelaufen ist finde ich schon etwas unglücklich (milde ausgedrückt)  >:(

Vmaxxer3

Zitat von: vmaexchen am Di, 27.11.12 | 23:12 Uhr
... mir hat der Satzals Grund für 'ne Freischaltung nicht ausgereicht ...



warum n ich?

ab un an will jemand hier (s)eine max verkaufen, chancen sind gering, weil die meisten ja eine haben.
er erwägt sich eine zu kaufen= eventueller potentieller kunde und möcht sich informieren. why not?
hier wurden schon mehrere freigeschaltet die noch keine max hatten und wenig später eine gekauft haben...

der Therapeut

1.mir ist grundsätzlich erstmal jeder willkommen
2.Admins sind nicht unfehlbar und dürfen auch kritisiert werden
3. perönlche Nachrichten sollen auch persönlich bleiben, wenn mich hier jemand allerdings mit pn´s versucht zu mobben, stelle ich ihn/sie an den Pranger, dann veröffentliche ich
4. sich auf diese Art und Weise hier in´s Gespräch zu bringen, wäre mir zu peinlich, klingt mir nach "Mama die lassen mich nicht mitspielen"

5. egal welche Jahreszeit wir gerade haben, sollte hier jeder jeden so behandeln wie er/sie gern behandelt werden würde, manchereiner Verhalten erinnert mich an Kindergarten, da sollten aber eigentlich alle raus sein

6. ich persönlich bin hier weil ich mich hier wohlfühle, das die meisten nun auch noch Max haben sehe ich als Zufall, aber vielleicht kommt man ja automatisch auf ne Max, wenn man hier rein passt

was ich aber gar nicht verstehe ist, um hier schreiben zu können muss man freigeschaltet sein, warum beschwert sich Horst darüber hier unerwünscht zu sein, nachdem er die Freischaltung ja wohl offensichtlich erhalten hat (und nu fang ich an zu grübeln, ob sven´s Menschenkenntnis nicht von Anfang an Recht hatte)

Leute es wird wohl zu früh dunkel, das Wetter lädt auch nicht zum fahren ein, wer also mit dem Winterblues nicht zurecht kommt, sollte sich für diese Jahrezeit noch ein zweites Hobby suchen

Bitte behandelt Euch mit Respekt
Blauer und ich haben die Haare schön ......

Rocket-Horst

Zitat von: HAJO am Di, 27.11.12 | 22:10 Uhr
Manman....... tritt bei manchen hier die Altersverblödung ein? :nono

Ich dachte die Max schützt davor ::)...... und Horst, du bist mir zunächst mal ziemlich unsympathisch, solltest du mich mal Berlin sehen...... fahr einfach weiter!

mache ich ganz bestimmt -- danke!

Rocket-Horst


was ich aber gar nicht verstehe ist, um hier schreiben zu können muss man freigeschaltet sein, warum beschwert sich Horst darüber hier unerwünscht zu sein, nachdem er die Freischaltung ja wohl offensichtlich erhalten hat (und nu fang ich an zu grübeln, ob sven´s Menschenkenntnis nicht von Anfang an Recht hatte)

[/quote]

nein, in diesem Forumsteil kann man auch ohne Boardzugang schreiben - machmal ist Wissen besser als Glauben.

Jacke

Jetzt aber Ruhe bei den Pferden, büdde  ::) ::) ::)

Alles is gut, und nu trinkt mal in Ruhe ein Bierchen oder auch 2  :prost

squeeze

Der gute Mann hat sein Konto gelöscht ...

... das Leben ist ernst genug ...


hase

Zitat von: squeeze am Mi, 28.11.12 | 16:21 Uhr
Der gute Mann hat sein Konto gelöscht ...



ist das ein Wunder?