Hauptmenü

Schade

Begonnen von Rocket-Horst, Di, 27.11.12 | 07:57 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tomcat


squeeze

Mich wundert das nicht ...
... das Leben ist ernst genug ...


hase


Bikemax

Find da nix Schade, entweder bin ich ein Maxxer oder nicht. Für normale Motorradfahrer gibt`s genug andere Foren, würde auch keinen freischalten der sich evtl. in ferner Zukunft als Garageneckenplatzhalter ne Max zulegen will, mag sein das er sich unglücklich ausgedrückt hat aber wir sollten uns doch an unser Vater unser " IN BOOST WE TRUST" halten.


     Moppets fahren andere wir haben ne MAX
Im Osten geht die Sonne auf

PeMi

Zitat von: Rocket-Horst am Di, 27.11.12 | 07:57 Uhr


- Vmaxx ist dennoch am Sonntag gekauft ......


hat er doch selbst geschrieben - also nix "ferne Zukinft" und "Garageneckenplatzhalter" .... aber egal!

Bikemax

Das ganze ging ja mit seinem Vorstellungsposting los und da sollte man wenn man sich hier anmeldet dieser Ikone schon etwas Respekt entgegenbringen und das klang eher wie ich kauf mein zehntes Moppet und es könnte ne Max werden die ich dann zu den anderen stelle.
Sorry, das reicht mir zumindest nicht.
Ohne Ihm nahe treten zu wollen, kann ein ganz korrekter Kollege sein, aber mal ehlich wenn ich mich in einem so speziellen
Forum anmelde dann kanns schon etwas mehr Begeisterung sein, oder ? Klang eher wie eine Langeweileinternetsurfidee.
Im Osten geht die Sonne auf

vmaxberni

Als maxxer brauchst du schon eine Portion Kampfgeist , Dickes Fell und den Mut zuhaben mal einen Schritt zurück zumachen ........ich setze jetzt mal keinen smily ....sonst regt sich der Dicke Wal noch auf ....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

HAJO

Der is gar nicht dick....... nur gut gewachsen! ::)

Was wollt ihr, Problem erledigt!
Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

Ralle

Erst alle Wild machen und dann den Schwanz einziehen solche Leute liebe ich.
Hast es nicht geschafft hier ein Keil rein zu hauen.


Ralle 8)

Nos


TANK





                       http://www.youtube.com/watch?v=Zz-3MPyDu-4



                                                          ;D ;D ;D
V-MAX VERLEIHT FLÜGEl

-Raptor is coming -

Sven

Zitat von: hase am Mi, 28.11.12 | 17:50 Uhr
ist das ein Wunder?

Ich weis ja nun nicht was du für ein Problem hast, würde er sich für diese Gemeinschaft wirklich interessieren hätte er wohl anders reagiert. Wenn du deine Aussage auf mein PN an ihn münzt hast du meine Erklärung dazu nicht verstanden. Hajo sein Psalm fan ich auch ein bißchen hart, aber wie schon geschrieben wurde - man sollte hier auch einstecken können.
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------

hase

Ich hab kein Problem, aber das "einstecken" kann halt nicht jeder.

Komischerweise wird aber nicht jeder gleich so angefahren der sich hier neu anmeldet.......

Sven

Wie geschrieben, ich denke nicht das ich ihn angefahren habe, und Squeeze hat ihn ja auch freigeschalten. Und weil er mit sachlicher Kritik (cih schreibe hier von mir) nicht umgehen kann löscht er sich halt wieder. Im Endeffekt also doch besser für ihn und uns.
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------

DonCarlos

Wenn mal  immer so gut aufgepasst worden wäre......... 8)
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche