Hauptmenü

Schade

Begonnen von Rocket-Horst, Di, 27.11.12 | 07:57 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

malebolgia0815

Zitat von: Premium am Do, 29.11.12 | 13:51 Uhr
Bleiben wir halt unter Uns!  Gibt eh schon zu viele Neue hier!  ;D ;D ;D ;D ;D


Gruß Prem

Naaa, geht das schon wieder los?? Lass das!!!

alastor

Zitat von: Drommi am Do, 13.12.12 | 17:48 Uhr
Naaa, geht das schon wieder los?? Lass das!!!


Man darf doch mal Scherzen!  Ich hab zumindest niemanden persönlich angesprochen!  ;D ;D ;D

Gruß Prem

malebolgia0815

Zitat von: Premium am Do, 13.12.12 | 19:56 Uhr

Man darf doch mal Scherzen!  Ich hab zumindest niemanden persönlich angesprochen!  ;D ;D ;D

Gruß Prem

Na dann ist ja gut  ;)

maxyrider66

Ihr solltet den Neuankömmlingen ruhig ein bißchen unter die Arme greifen und nicht gleich in die Fresse haun. Draussen in der Welt sind auch noch pfiffige Köpfe. 8)

vmaxberni

Ist halt Winterzeit ......

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

maxyrider66

Und das rechtfertigt ein zerreißen in der Luft? :-[

Blauer

Zitat von: maxyrider66 am So, 16.12.12 | 20:06 Uhr
Und das rechtfertigt ein zerreißen in der Luft? :-[

Wer bist du ? Das du unsere Gruppe (die meisten kennen sich persöhnlich) in frage stellst ?

Schängel

nicht schon wieder :prost :prost habt ihr alle den Winterkoller ;D ;D ;D ;D.
leben und leben lasse  :prost :prost :prost :prost

HAJO

Hast ja eigentlich recht Matthes 8)..... aber das maxyrider66 hier ne dicke Lippe riskiert ist in der Tat doch ein bisschen früh für ihn....... und der Raketen-Heinz ;D war mal ein echtes Arschloch, gibt es da "draussen" ja immer wieder...... hört man ::)
Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

Schängel

Kann ich erst wirklich beurteilen wenn ich jemand persönlich getroffen habe .

HAJO

Ist deine Sache, mir haben seine Äusserungen bzw. sein Verhalten hier genügt..... und das ist dann meine Sache!  8)

Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

Schängel

ist ja auch dein gutes Recht. Das meine ich ja, jeder so wie es ihm gefällt. Bei so onlineposern bringt mich halt so schnell nix aus der Ruhe. Denn an der Theke , in natura sind die meisten ganz friedlich  ;D ;D. Wenn sie denn überhaupt wohin kommen  ;D ;D ;D ;D ;D

Abu

Zitat von: HAJO am So, 16.12.12 | 20:53 Uhr
Ist deine Sache, mir haben seine Äusserungen bzw. sein Verhalten hier genügt..... und das ist dann meine Sache!  8)


Moin HAJO, wen meinst du denn jetzt......Rocket-Horst oder Maxxyrider666??? ??? ??? ???
Hartz 4....Nein danke

HAJO

Zitat von: Abu am So, 16.12.12 | 21:00 Uhr
Moin HAJO, wen meinst du denn jetzt......Rocket-Horst oder Maxxyrider666??? ??? ??? ???

Den Raketen-Heinz....... ähhem ich meine Rocket-Horst! ;D
Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

HAJO

Zitat von: Matthes 62 am So, 16.12.12 | 20:59 Uhr
ist ja auch dein gutes Recht. Das meine ich ja, jeder so wie es ihm gefällt. Bei so onlineposern bringt mich halt so schnell nix aus der Ruhe. Denn an der Theke , in natura sind die meisten ganz friedlich  ;D ;D. Wenn sie denn überhaupt wohin kommen  ;D ;D ;D ;D ;D

Hi Matthes, ja, hast ja recht, in natura ist dann eh nur Schmalspur angesagt 8) ..... aber wie gesagt, der Raketen-Mann ging mir echt auf den Beutel...... aba Schwamm drüber, diesen Thread sollte man in Ruhe dem natürlichen Ableben überlassen ;D....
Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!