Hauptmenü

Schade

Begonnen von Rocket-Horst, Di, 27.11.12 | 07:57 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ghostmaxxer



Mein Gott !!!!

Wenn hier nur Leute erwünscht sind die sich auf unzähligen Treffen persönlich kennen, dann muss man das halt mal klar sagen  ::)
Ich bin seit 99 dabei, zuerst als Gast und dann angemeldet, Ich war noch nie auf einen Treffen, bin ich jetzt ein schlechter Maxxer oder was  ::) ???
Anstatt sich über jeden zu freuen der sich überhaupt noch für diesen technisch völlig überholten Eisenhaufen intressiert wird hier jedesmal ein Tribunal ala Nürnberger Gerichtshof veranstaltet.
Es gibt halt auch  Maxfahrer die nicht Zeit und Lust haben an Wochenenden hunderte von Kilometern abzureisen um in den erlauchten inneren Kreis aufgenommen zu werden.
Und ohne Neue wäre das Forum irgend wann mal tot.
Mann muss sich nur mal das Verhältniss von angemeldeten und aktiven Maxxern vor Augen halten. Da ist mir ein Jacke, egal was er schreibt, zehnmal  lieber als irgend einer dieser unzähligen stillen Mitleser.


Hugh, ich habe gesprochen 
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

maxyrider66

Ich will Niemanden auf die Füsse treten. Wenn ihr euch alle kennt ist es (für mich )um so schlimmer wie ihr NEUE aufnehmt!!!

Blauer

Geil ! Im vorfeld heulen ...


@ michlmax du weist das das nicht so ist, nur wie willst du "fremden" die umgangstöne hier plausibel erklären ?

HAJO

#123
Zitat von: maxyrider66 am So, 16.12.12 | 21:33 Uhr
Ich will Niemanden auf die Füsse treten. Wenn ihr euch alle kennt ist es (für mich )um so schlimmer wie ihr NEUE aufnehmt!!!

Nee Schätzelein, so war es wohl kaum gemeint und dich haben wir ja auch aufgenommen ohne dich zu kennen!

Nur sollte man sich als Neuaufgenommener mit solcher Kritik vielleicht noch ein wenig zurückhaltender äussern.....
Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

Schängel

Quatsch .
Viele kennem sich, aber lange nicht alle. Und auserdem liegt es ja an jedem selbst andere persönlich kennen zu lernen. Treffen gibt es genug. Wer dazu keine lust hat, selbst schuld, sag ich da mal.Oder was meint ihr wo ich ich die leute hier kennengelernt habe ??
Und ansonsten ist das ein Maxxer Forum und kein Austauschforum vom Häkelkurs.
Also hört auf zu jammern ihr Memmen und lasst euch lieber mal auf ein Bier persönlich sehen :prost :prost :prost :prost

DonCarlos

Gründet doch ein Outsider-Maxxersnet für die die hier nicht reinkommen, oder der Ton zu grob ist.......


PS: heult doch
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Schängel

#126
scheiß wie bekomme ich das doppelr gepostete wieder weg  :obzoen :obzoen Doch zuwenig Cola im Wiskey  :prost :prost :prost :prost

HAJO

#127
Zitat von: michlmax am So, 16.12.12 | 21:28 Uhr

Mein Gott !!!!

Wenn hier nur Leute erwünscht sind die sich auf unzähligen Treffen persönlich kennen, dann muss man das halt mal klar sagen  ::) ...............

Hey Michl, das hat hier auch grade niemand gesagt..... wobei, du solltest mal ruhig einen Stammtisch in deiner Nähe oder ein Treffen anfahren.... das lohnt unter Vmaxxern immer :prost!

Ansonsten muß ich nicht jeden neuen haben, zumindest nicht,  wenn er sich schon bei der Anmeldung als Arschloch zu erkennen gibt. Ich frage mich eh schon länger, warum die hälfte der Neuzugänge den Vorstellungsanleitungsthread geflissentlich überlesen.... und sich dann wundern 8).....

Axo....und das mit Jacke, das ist Blasphemie! ;D


How, mein roter Pruder! :prost



Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

HAJO

Zitat von: Matthes 62 am So, 16.12.12 | 21:46 Uhr
scheiß wie bekomme ich das doppelr gepostete wieder weg  :obzoen :obzoen Doch zuwenig Cola im Wiskey  :prost :prost :prost :prost

Armer Kerl, dann haste ja Notstand.... ich und der Weinkeller meiner Nachbarin gewähren dir Asyl! :prost

Übrigens, einfach den "Löschen"-Knopf anklicken, schon isser weg ::)......

Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

Schängel

Hab gerade gelöscht, hab noch nen leckeren Spätburgunder zum löschen gefunden  :prost :prost :prost :prost

vbt

seh ich das richtig daß sich eigentlich nur die > relativ < neuen hier die fresse fusselig reden mit diesem ganzen vorstellungscheißgetue?

vbt

Ghostmaxxer

Zitat von: HAJO am So, 16.12.12 | 21:47 Uhr
Hey Michl, das hat hier auch grade niemand gesagt..... wobei, du solltest mal ruhig einen Stammtisch in deiner Nähe oder ein Treffen anfahren.... das lohnt unter Vmaxxern immer :prost!

Ansonsten muß ich nicht jeden neuen haben, zumindest nicht,  wenn er sich schon bei der Anmeldung als Arschloch zu erkennen gibt. Ich frage mich eh schon länger, warum die hälfte der Neuzugänge den Vorstellungsanleitungsthread geflissentlich überlesen.... und sich dann wundern 8).....

Axo....und das mit Jacke, das ist Blasphemie! ;D


How, mein roter Pruder! :prost




Zitat von: Matthes 62 am So, 16.12.12 | 21:55 Uhr
Hab gerade gelöscht, hab noch nen leckeren Spätburgunder zum löschen gefunden  :prost :prost :prost :prost


;D ;D




aber eigendlich brauch ich mich ja gar nicht beschweren, die Maxxer kommen ja zu MIR

                                                                        DIE FRANKENMAXXER  !!!!!!!
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

shakesbier

Zitat von: vbt am So, 16.12.12 | 21:59 Uhr
seh ich das richtig daß sich eigentlich nur die > relativ < neuen hier die fresse fusselig reden mit diesem ganzen vorstellungscheißgetue?

vbt


YUPP

nussi

Zitat von: michlmax am So, 16.12.12 | 22:06 Uhr



;D ;D




aber eigendlich brauch ich mich ja gar nicht beschweren, die Maxxer kommen ja zu MIR

                                                                        DIE FRANKENMAXXER  !!!!!!!

ja abba echt  :prost :prost
Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

HAJO

Zitat von: michlmax am So, 16.12.12 | 22:06 Uhr
.....aber eigendlich brauch ich mich ja gar nicht beschweren, die Maxxer kommen ja zu MIR

                                                                        DIE FRANKENMAXXER  !!!!!!!

Na siehste :prost.......
Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!