Hauptmenü

Startprobleme

Begonnen von maxyrider66, Sa, 8.12.12 | 20:32 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maxyrider66

Meine Maxy ist ne Zicke!!!!! die möchte nicht anspringen wenn sie warm ist. Sie tut dann so, als hätte sie nen Kurzschluss. Dank meiner Frau, die dann anschieben muss, kann ich sie doch vom weiterfahren überzeugen. Ist aber dolle peinlich mit so einem geilen Bike. Hat jemand eine zündende Idee was ich ändern kann?????????????  Ich weiss auch, dass sie nach ner halben Stunde wieder anspringt als wäre sie neu, aber da sind meine Mitfahrkumpels schon fertig mit Tanken. Wer kann mir helfen. Ich möchte nicht, dass Leute über meine Maxy lachen. Grüsse TOMTOM :'(

FRANKMAN

als erstes sagt man guten tag und stellt sich vor und fällt nicht gleich mit der tür ins haus.das ist weder für die tür gut,noch fürs haus  und auch nicht für den der mit reinfällt.
may the SCHWARTZ be with you

maxyrider66

Da ich nicht der grosse Hacker bin, war ich froh überhaupt die richtige Seite für meine Fragestellung gefunden zu haben. Ich fahre überwiegend V-MAX und sitze nicht am PC. Aber du hast Recht es war unhöflich von mir die Etikette zu umgehen. Werde es jetzt nachholen:
- Name : TOMTOM    -Alter: 46     -Grösse: 1,85m     -Gewicht: will niemand wissen       - Familienstand: verheiratet, 2 Kinder      -Wohnhaft: Märkisch Oderland    -V-Max Fahrer seit 6 Jahren (leidenschaftlich)
So und jetzt bitte bitte bitte eine brauchbare Antwort auf meine Frage!!!!! (Da du ja bestimmt nur damit hinterm Rücken gehalten hast. bis ich mich ordentlich vorgestellt habe) Gruss TOMTOM

natavidat

Maxy: Man kann deinen kann deinen guten willen erkennen und es ist halt nicht jeder pc affien.
Also halloechen

Du wirst gleich feststellen, dass du mehr kategorien und funktionen zur verfuegung hast. Such mal nacj startproblem qenn warm.
Und solltest du wider erwarten nichts finden, was dir hilft, gibt es dann auch den techikteil.

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

alastor

 :obzoen :obzoen :obzoen   

Miseste Vorstellung Überhaupt!  Von mir bekommst du so eh keine Antwort!


Gruß Prem

ALOISIUS


Nos

Steinigt ihn oder geb ihm ne 2. Chance?
Aber kein Mittelding!

;D

natavidat

Zitat von: Premium am Sa,  8.12.12 | 22:24 Uhr
:obzoen :obzoen :obzoen   

Miseste Vorstellung Überhaupt!  Von mir bekommst du so eh keine Antwort!


Gruß Prem

Zitat von: Aiolos am Sa,  8.12.12 | 22:32 Uhr
ohne worte...

:obzoen

Und was genau stoert euch?
Name genannt, wo er her kommt, und was er hier will ist jetzt nicht so schwer
:nono

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

swiss-max

Zitat von: natavidat am So,  9.12.12 | 00:27 Uhr
Und was genau stoert euch?
Name genannt, wo er her kommt, und was er hier will ist jetzt nicht so schwer
:nono

Find ich auch: Alles wichtige ist gesagt nach seinem 2. Vorstellungsversuch

maxyrider66: Sobald du freigeschaltet bist, findest du wie schon von Natavidat geschrieben, mit der "Suche"-Funktion Antworten auf deine Fragen.

Viel Spass hier

:prost swiss-max
swiss-max

vmaxberni

#9
Hallo und sei gegrüßt .....
zu deinem Problem ......so fing bei mir der Anlasserfreilauf an seinen Dienst einzustellen ....

vmaxberni

Gehe mal in - Suche - und gebe Anlasserfreilauf ein , kannst dich durch das Thema lesen und Erkenntnisse sammeln ....
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Nos

Zitat von: natavidat am So,  9.12.12 | 00:27 Uhr
Und was genau stoert euch?
Name genannt, wo er her kommt, und was er hier will ist jetzt nicht so schwer
:nono

Ich würde es mal so formulieren:
Er fährt 6 Jahre Vmax, das Forum hat ihn nie interessiert! Nun hat er ein Problem und findet plötzlich aus heiterem Himmel
das Forum und will sofort wissen wie er es lösen kann.
Ich denke das ist es was manche stört.

:prost

vmaxberni

Hallo Weltmacht mit 3 Buchstaben .......nehm doch Rücksicht , ist doch ein alter Knacker .....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Nos

#12
Zitat von: vmaxberni am So,  9.12.12 | 10:09 Uhr
Hallo Weltmacht mit 3 Buchstaben .......nehm doch Rücksicht , ist doch ein alter Knacker .....

vmaxberni

Wenn er ne Lösung hat, weg is er!

;)

Mutti

Zitat von: Nostalgiker am So,  9.12.12 | 10:12 Uhr
Wenn er ne Lösung hat, weg is er!

... denke ich auch. Allerdings kann man es ihm nicht zum Vorwurf machen, nicht über unser Forum "gestolpert" zu sein, da er sich ja nicht für`s Computern interessiert.
Vielleicht erkennt er ja jetzt durch das Lesen im Forum die Vorzüge der Gemeinschaft.

TOI TOI TOI und ein herzliches Guuuude aus Hessen

Vatti & Mutti
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

mengel