Hauptmenü

Startprobleme

Begonnen von maxyrider66, Sa, 8.12.12 | 20:32 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alastor

Zitat von: vmaxberni am So,  9.12.12 | 10:09 Uhr
Hallo Weltmacht mit 3 Buchstaben .......nehm doch Rücksicht , ist doch ein alter Knacker .....

vmaxberni


Alter Knacker ???   Was bin ich denn dann?  Ein Greis  ??? ??? ???

Ne,  Ich finde NOS hat Recht.  So ne Tabellariche Vorstellung zeugt von Desinterresse.  es geht ihm nicht ums Forum, er will nur Info. Die bekommt er aber auch beim Yam Händler seines Vertrauens. Ich finde,so geht das NICHT! Mit der Einstellung ht er hier nichts verloren. Gibt hier schon genug von solchen Möchtegern Maxern, die unsere Max als "Ding" bezeichnen und denen das Forum und die Komuniti am Arsch vorbei gehen.

Meine Meinung

Prem

squeeze

Nun, ich meine, das sind nun schon zwei Startprobleme. Eines an der Max, eines hier im Forum.



Wenn man dem Mann glauben will, ist er wenig Computer bewandert und daher ist wohl natürlich, daß er uns nicht schon früher gefunden hat. Sein Pech.


Die Warscheinlichkeit ist groß daß er nach der Problemlösung wieder mit Nichtpräsenz glänzt, wenn er statt dessen den Spass an vmaxxers.net erkennt und ein aktives wird, umso besser. Lassen wir uns doch positiv überraschen ...  :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...


Carlo51

Harte Worte!
Warten wir doch einmal ab ob danach noch etwas kommt.

Wenn mein Sohn nicht ständig in seinem Forum aktiv wäre, hätte ich nie die vmaxxers.net gefunden, geschweige denn daran gedacht, dass es eine solche tolle Gemeinschaft gibt wo Frau und Mann sich austauschen können.
Ich bin froh hier dabei sein zu dürfen auch wenn ich meisten nur mitlese.

Also, herzlich willkommen.
Gruß Carlo51

Ach ja und ein Alter Sack bin ich auch!!!

maxyrider66

Ich kenne die Vorzüge einer Gemeinschaft. Ich fahre in den Sommermonaten unzählige Treffen an und im Winter wird mit Kumpels gebaut. Ich wollte euch nicht in diesem Forum auf die Finger treten. Die Leute die mir,, sooooo suuuupernett " geantwortet haben sollen ruhig weiter am Pc verweilen. Ich unterhalte mich gerne mit Denen die auch was kreatives zum Thema haben. Alter Knacker ist somit entschuldigt, was PC Arbeit betrifft. Ich hatte echt gehofft in so einem Forum eine Antwort zu finden schliesslich seit ihr doch die mit Erfahrung. Nochmal für die PC Freaks: Ich hätte mich gerne nochmal ordentlich
Vorgestellt!!!!!!!!!!!!!!! aber nur einer wollte mir dieses Forum vernünftig erklären.In der wahren Welt ( auf Treffen) sagt man hallo, spendiert ein Bier :prost und stellt seine Frage.Ich werde euch auch nicht länger belästigen hatte nur gehofft, unter so vielen Maxxern, einen zu finden der dieses Problem schon mal BESEITIGT hat.Der Yamaha Dealer meines Vertrauens hat mich an euch verwiesen, da er kapituliert hat. Wünsche euch noch viel Spass bei eurem fehlerfreien virtuellen Leben.Dann lass ich ebend meine Frau weiter anschieben: Gruss TOMTOM

Vmaxxer3

Entspann dich mal und nimm nicht alles so Bierernst.
N dickes Fell brauchts hier schon

Carlo51

So leicht gibt man nicht auf....... die / wir wollen nur SPIELEN!

alastor

Und "Nur"  ein virtuelles Leben führen wir auch nicht!  Unsere Treffen fangen schon im Januar an, wo die Gemeinschaft sich trifft.

Prem

alastor

Ach ja,  mein "Nein" hast du.

Prem

Carlo51

Hast Recht, werde mich bessern.

Vmaxxer3

Zitat von: Premium am So,  9.12.12 | 11:21 Uhr
Ach ja,  mein "Nein" hast du.

Prem


was kann er damit anfangen?

alastor

Zitat von: Vmaxxer3 am So,  9.12.12 | 11:50 Uhr

was kann er damit anfangen?


Er selber natürlich nchts.   ;)

Gruß Prem

Vmaxxer3


alastor


Nos

Zitat von: maxyrider66 am So,  9.12.12 | 11:10 Uhr
Ich kenne die Vorzüge einer Gemeinschaft. Ich fahre in den Sommermonaten unzählige Treffen an und im Winter wird mit Kumpels gebaut. Ich wollte euch nicht in diesem Forum auf die Finger treten. Die Leute die mir,, sooooo suuuupernett " geantwortet haben sollen ruhig weiter am Pc verweilen. Ich unterhalte mich gerne mit Denen die auch was kreatives zum Thema haben. Alter Knacker ist somit entschuldigt, was PC Arbeit betrifft. Ich hatte echt gehofft in so einem Forum eine Antwort zu finden schliesslich seit ihr doch die mit Erfahrung. Nochmal für die PC Freaks: Ich hätte mich gerne nochmal ordentlich
Vorgestellt!!!!!!!!!!!!!!! aber nur einer wollte mir dieses Forum vernünftig erklären.In der wahren Welt ( auf Treffen) sagt man hallo, spendiert ein Bier :prost und stellt seine Frage.Ich werde euch auch nicht länger belästigen hatte nur gehofft, unter so vielen Maxxern, einen zu finden der dieses Problem schon mal BESEITIGT hat.Der Yamaha Dealer meines Vertrauens hat mich an euch verwiesen, da er kapituliert hat. Wünsche euch noch viel Spass bei eurem fehlerfreien virtuellen Leben.Dann lass ich ebend meine Frau weiter anschieben: Gruss TOMTOM

Junge,
du scheinst nicht in deinem Alter Gedult zu haben? Ersten, wenn man sich vorstellt erstmal lesen, wie es geht. Ist ja ausführlich
beschrieben. Zweitens hast du es ziemlich eilig, obwohl wir jetzt Winter haben, oder wohnst du in der Karibik. Drittens, wenn man
sich hier anmeldet sollte man die Gedult aufbringen, solange zu warten, bis man freigeschaltet wird.

Diese scheint mir bei dir nicht gerade angeboren zu sein? Wenn ich deinen letzten Beitrag so lese, willst du schon etwas wissen,
willst aber in der virtuellen Welt nicht leben, aber trotzdem daraus etwas erfahren. Beides zusammen ist eine kleine Basis um Probleme
lösen zu können!

Auf Treffen habe ich dich noch nie gesehen, ich würde gerne wissen wo du da warst? Dein Yamaha Dealer weis wenigstens, wo die Leute sind,
die dies wissen könnten. Allmächtig ist niemand. Also bleib mal locker und beruhig dich erst mal.

:prost

maxyrider66

Einige von Euch sollten sich mal zuhören  :obzoen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde immer besser in "EUREM" Forum. Habe sogar schon hilfreiche Antworten bekommen und das war Sinn und Zweck.