Hauptmenü

Startprobleme

Begonnen von maxyrider66, Sa, 8.12.12 | 20:32 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alastor

Zitat von: maxyrider66 am So,  9.12.12 | 12:15 Uhr
Habe sogar schon hilfreiche Antworten bekommen und das war Sinn und Zweck.


Sagt doch schon Alles!


Prem

Nos

Zitat von: maxyrider66 am So,  9.12.12 | 12:15 Uhr
Einige von Euch sollten sich mal zuhören  :obzoen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde immer besser in "EUREM" Forum. Habe sogar schon hilfreiche Antworten bekommen und das war Sinn und Zweck.

Einige von denen fahren ja auch nicht erst seit 6 Jahren Vmax! Derjenige der dich für die Foren freischaltet sitzt ja nicht jede Minute form PC!  ;)
Das du hier hilfreiche Antworten bekommst, war doch klar, sonst wärst du nicht in Forum gekommen, oder?
Das sich einige mit deiner Vorstellung auf den Schlips getreten fühlen, müsste dir durch nochmaliges durchlesen auch klar sein!

;)

Vmaxxer3

Zitat von: maxyrider66 am So,  9.12.12 | 12:15 Uhr
Einige von Euch sollten sich mal zuhören  :obzoen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde immer besser in "EUREM" Forum. Habe sogar schon hilfreiche Antworten bekommen und das war Sinn und Zweck.


sicher dsss du schon ü40 bist?

Carlo51

..... Sinn und Zweck.               ...der Anmeldung?

Finde ich Nicht GUT.

maxyrider66

Ja ich bin ungeduldig und ja ich stehe mit der PC Welt  ein ganz klein bißchen auf Kriegsfuss. Aber ich bin wenigstens Lernfähig und reuhig , dass ich soooo aufgeregt war den Briefkopf zu überlesen. Tut mir Leid

Nos

Zitat von: maxyrider66 am So,  9.12.12 | 12:30 Uhr
Ja ich bin ungeduldig und ja ich stehe mit der PC Welt  ein ganz klein bißchen auf Kriegsfuss. Aber ich bin wenigstens Lernfähig und reuhig , dass ich soooo aufgeregt war den Briefkopf zu überlesen. Tut mir Leid

Einsicht ist der erste Weg der Besserung! Und erzähl mir nicht, du stehst auf Kriegsfuss mit dem PC?  ;)
Schliesslich bist du schnell im lernen, denn du kennst dich doch aus, wenn ich deinen Status so beobachte.

;)

vmaxberni

Bleib hart , bald hast du es geschafft ..... ;D ..... ist das übliche rumgezicke und außerdem leiden viele unter den Winterkoller ........... ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Nos

Zitat von: vmaxberni am So,  9.12.12 | 12:34 Uhr
Bleib hart , bald hast du es geschafft ..... ;D ..... ist das übliche rumgezicke und außerdem leiden viele unter den Winterkoller ........... ;D

vmaxberni

Du bist ja auch nicht besser mein Alter!

;D ;D

vmaxberni

Jo ..... ;D .....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Harcon

Zitat von: vmaxberni am So,  9.12.12 | 12:34 Uhr
Bleib hart , bald hast du es geschafft ..... ;D ..... ist das übliche rumgezicke und außerdem leiden viele unter den Winterkoller ........... ;D

vmaxberni

...ich glaube wer 2 Kinder hat ist resistent gegen rumgezicke...

...und erfährt seit 6 Jahren Max, das kann hier nicht jeder sagen...

Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

Vmaxxer3

Zitat von: vmaxberni am So,  9.12.12 | 12:37 Uhr
Jo ..... ;D .....

vmaxberni


jojo ihr ollen säcke ;D (du un vaddi :P)

vmaxberni

Alter Strafdackel ..... ;D ...bleib ruhig sonst bring ich dir Lackierarbeit vorbei das du ausgelastet bist .....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

maxyrider66

Hey ick sehe es geht auch anders. Nochmal schuldigung für mein Ersztauftritt Gruss TOMTOM

Vmaxxer3

Zitat von: vmaxberni am So,  9.12.12 | 12:47 Uhr
Alter Strafdackel ..... ;D ...bleib ruhig sonst bring ich dir Lackierarbeit vorbei das du ausgelastet bist .....

vmaxberni


pffffttt... bei dem wetter traust dir ja ned raus! liegt doch eine schneeflocke draussen :P

FRANKMAN

na also geht doch.dann mal ein wilkommen aus dem barnim.das startproblem hatte ich füher auch mal,bei mir hat damals eine neue batterie geholfen und glückwunsch zu der frau die dir die vmax anschiebt,da gehört schon was zu.
may the SCHWARTZ be with you