Hauptmenü

Kurze Vorstellung eines angehenden Berlin-Maxxers

Begonnen von GL650er, Mo, 17.12.12 | 01:29 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GL650er

Hallo an alle, Ich bin BJ.73 wohne in Berlin und bin (bisher) eher der Honda-Freak, wie man auch unschwer am Namen erkennen kann.
Sorry dafür, falls das jemandem bitter aufstoßen sollte...
Jedenfalls wird und soll sich das vermutlich ab der kommenden Saison etwas ändern. :-) Wird euch wohl nicht wundern, dass es eine V-Max wird. Gut, die Hondas
bleiben trotzdem in der Werkstatt stehen. Kann mich von den alten Böcken (GL650 u.CBX750) irgendwie nicht trennen. Zumal der Trend ja auch zum Zweit-und Drittmopped geht :-)
Ich liebäugle mit der Max schon seit Jahren, naja, man wird halt älter, die nächste Rundung naht und jetzt isses soweit. Ich habe aber jedoch noch nix festes in Sicht.
Suche also noch fleißig. Es soll aber eine Boost-Version werden, keine 98PS. Da ich bez. der Max eher keine Erfahrung habe, außer das übliche "Allgemeinwissen", freue ich mich auf die Erfahrungen und Tipps der anderen User im Forum.

Gut, soweit eine Minivorstellung und auf ein angenehmes Mitmachen, vielleicht sieht man sich ja mal in Berlin oder anderswo.
Spinnerbrücke ist mir natürlich nicht fremd...

Viele Grüße Michel

Abu

46 Aufrufe und immer noch keine Antwort........dat würde mir zu denken geben. ???
Guck doch mal im Büro, ob du da nen Tintenkiller findest.....nachts um halb zwei, wenn man grad vonne Weihnachtsfeier kommt, sollte man sich auch nirgends vorstellen :nono
Mach dat doch nochmal, und lass dat Wort vermutlich weg ;)
Hier gibt es Menschen die steinigen einen sehr schnell.....was ab und zu auch berrechtigt ist.

Nice greets trotzdem from good old Hagen :prost
Hartz 4....Nein danke

vmaxberni

Hallo Michel , herzl. Willkommen , Alter Sack , mit dem Alter willste noch auf ne max krabbeln ?  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

HAJO

Hi Michel, herzlich willkommen. Bernie, Bj. 73 is doch ein junger Hüpfer ;D......

Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

Barny

vermutlich??????????? gibt es nicht :) alter schlag zu. ;D was anderes gibt's net.
grüße aus franken :prost :prost :prost

evilmax

auch aus Oberfranken Herzlich Willkommen

Gruß

Evilmax :prost
Wir sind der Widerstand


Kay

Willkommen auch aus dem nördlichen Speckgürtel Berlins.

GL650er

Vielen Dank für die nette Begrüßung und Grüße an jeden einzelnen zurück!

Gruß Michel

P.S.

@Abu - Nix Weihnachtsfeier, absolut unnötig, da mein eigener Boss. Und da kanns auch mal passieren, dass man(n) nachts halb zwei am surfen ist...
Jetzt sinds aktuell sogar 170 Klicks, naja, bei 6 Antworten. Ich habs wenigstens probiert. Die Max hol ich mir trotzdem... ;)
@Barny - Das isses ja, hab noch keine. Seh ich was passendes - schlage ich sowas von schnell zu  ;D

vmaexchen


Tom

Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

nordmax

MfBoost
nordmax #1313

----------------------------------------------------
nordic by nature!

maxyrider66

Auch von mir  :prost :prost :prost :prost und willkommen.Es gibt nichts geileres als ne Max also schlag zu.Grüsse aus Randberlin ;D

GENT


Silversurfer

Herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott, :prost
Silversurfer
Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Hembo

#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu