Hauptmenü

Der Micha aus dem Grenzland stellt sich vor

Begonnen von ellanvannin, Mo, 14.01.13 | 17:58 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ellanvannin

Hallo zusammen,

ich bin der Micha aus dem Grenzland (Aachen) und möchte mich hier (wieder) vorstellen!

Einige von Euch mögen mich bereits als "Metzger" kennen bzw. auf den Stammtischen der Region oder auf diversen Vmax-Treffen kennengelernt haben.

Meine Max wird dieses Jahr volljährig...genauso lange fahr ich auch auf Vmax-Treffen. Erstes Mal 1995 in Kleve!

Bin 48 Jahre alt, bewege die Vmax am liebsten schräg... ;D ;D ;D ;D Bin seit mittlerweile 16 Jahren bei den Grenzländern und die Max ist für mich schon mehr Lebensgefühl als nur ein Hobby!


Grüße,

der "Metzger"



Red

Moin Kumpel und willkommen im Maxxernet! :D

Haste juut jemacht mit der Anmeldung!!!! :prost

Bis Dienstag beim Stammtisch!


Gruß,

Red

Schängel


gvmax2

Wie net dich hier zu sehen alter Metzger viel Spass hier sehen uns morgen
grusse hier aus dem Erftland
Mattes

dieter14025


VmaxTT

Hallo Micha - unter Metzger kann ich dich besser einordnen.  :prost
Schön das du wieder hier hin gefunden hast - hoffe das bald das scheiß Wetter vorbei ist.... ;D Ich krich schon nen ........ das ich nicht nach der Arbeit was fahren kann.
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Guenter

hallo micha.
willkommen hier. wir sehen uns morgen.... :prost

günter
.... manche Legenden werden mit "V" geschrieben!
www.erftland-vmaxxer.de

Hier können die Kalender bestellt werden:
http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?shopid=762018


Silversurfer

Hallo Micha, Herzlich Willkommen :prost
bis demnächst mal wieder.
LG,
Mulla
Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

maggi

"Der Micha aus dem Grenzland..."

erster Gedanke: Er wird doch nicht tatsächlich, endlich, nach XXXXX Jahren, doch noch.... ??  :o

aber: es ist wahr !!!!

Herzlich willkommen !  :-*

Bis morgen.
Relax on Vmax!

der Therapeut

Blauer und ich haben die Haare schön ......

VmaxTT

Udo wenn du öfters bei denen bist.... dann solten wir diesen Sommer mal zusammen dort hin fahren... hab es dennen so oft Versprochen.... aber immer keine Zeit - oder die Max war nicht ganz einsatzbereit. Aber jetzt wird alles gut.... Dank Marcello und seiner Gedult mit mir.  :prost
Haste den Kühler schon drinn? Im Sommer ist keine Zeit für so was!!
Ich bin bald so weit - Fehlt nur noch die Blöde TCI von Dynatec - das Teil will einfach nicht kommen  ;)
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

der Therapeut

der Erftlandstammtisch ist morgen wieder zu Besuch bei den Grenzländern, wir besuchen uns ja gegenseitig, wenn Du morgen Zeit hast komm doch mit, wir treffen uns morgen um viertel vor sieben am Polo Jüchen und fahren mit der Dose

An meinem Mopped hat sich noch nix geändert, im moment kann ich nur sammeln, gabe die ganze Zeit genug andere Dinge zu regeln  ;)
Blauer und ich haben die Haare schön ......

VmaxTT

Ne mit Dose ne ne..... Na wird schon was werden diese Jahr! Ich wollte die ganze Zeit auch mal zu Mattes.... aber es hat einfach nicht geklappt. Ist schon schwer sich immer Donnerstags frei zu halten für Köln.
Bestell Mattes na ja allen die mich kennen  schöne Grüße von mir.  :prost
Viel Spass
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

alastor

Hey Großer!  Schön,dass du den Weg jetzt auch hier her gefunden hast!Wurde auch langsam Zeit!  :prost :prost :prost

Herzlich Willkommen bei den Normalbeklopten!  :prost

Gruß Prem

natavidat


Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.