Hauptmenü

moin, moin...

Begonnen von v-maxer, Mi, 1.05.13 | 12:53 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Krong

friese1969

wat mut dat mut  ;D ;D willkommen

ITVmax

:prost mahlzeit  :prost

boostgruß vom Ingo2.0 aus dem Rheinland  :prost

v-maxer

Moin, moin,

auch Euch ein herzliches Dankeschön für die Willkommensgrüße.  :prost

Boosten bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!  ;D

Viele Grüße aus Bremen,
Can

vmaxberni

Kauf dir das Schrauber Buch zur vmax ...
Wartung und Reparatur
YAMAHA VMX 1200 Vmax
Delius Klasing Verlag
ISBN 3-7688-5216-4

Das beantwortet dir viele Fragen ....

vmaxberni

Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

v-maxer

Hallo vmaxberni,

danke für den Tipp!  :prost

Ich habe bereits folgendes Buch gekauft.

Yamaha VMX1200 V-Max '85 to '03 (englisch)
(Haynes Service & Repair Manuals)
ISBN-10: 1844250725
ISBN-13: 978-1844250721

Wollte sichergehen, da ich mir eine Ami-Max gekauft habe.

Schraube auch schon munter an dem Mäxchen rum, da noch viel zutun.  ;D
Ich glaube bissher habe ich auch nur ein Fragenthread öffnen müssen, bei dem ich nicht wirklich weiter kam.
Komme mittlerweile schon ganz gut zurecht mit Hilfe der bereits beantworteten Fragen im Forum, dem Buch,,, und natürlich auch der Lerneffekt durchs Zerlegen und Aus-/Einbauen der Teile.

Also,,, wie du siehst, bin ich ein ganz braver ForumBürger.  ;D

Viele Grüße,
Can

natavidat

geil kreativer name  :-X

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

v-maxer

Hi natavidat,

huch,,, wieso,,, habe ich mit dem Namen v-maxer etwas falsch gemacht?  ???

Viele Grüße,
Can

natavidat

Nix
Ich finds nur so "ungewoehnlich" sich unter vmaxxern v-maxer zu nennen ;)

Sissybar statt Sisyphus

Gustl

Servus +willkommen

Gustl aus Nuernberg

v-maxer

Moin, moin, aus Bremen.

So,,, nun ist es soweit,,, auch ich möchte meine 91er VMax verkaufen,,, jemand Interesse?!

- Mattschwarz
- oben rum alles original
- Hinterrad Deget 17x6" mit Metzeler 180 Z6 Roadtec
- Vorderrad original mit Metzeler 110 Z6 Roadtec
- Laser Pro-Street Tröten
- Motorspoiler
- und andere Kleinigkeiten

Sorry,,, konnte es mir nicht verkneifen!!!  ;D :P

Neee, neee, neee,,, mein Mäxchen habe ich lieb gewonnen und geb ihn nicht mehr her!  :P :P :P

Möchte hiermit nur kurz meinen Thread aktualisieren, dass ich den Putzlappen seit Montag habe.  ;D

Und was mache ich als erste offizielle Amtshandlung als frischgebackener VMax-Fahrer?!
Natüüürliiich,,, erst mal zur Tanke, voll machen und Reifendruck einstellen.

Fahre so langsam an der Tanke vor und werde von den Umstehenden ehrfürchtig beäugt,,, geiles Gefühl.  8)
Brust raus Kopf hoch und jetzt nur nichts falsch machen!  :afro

Bremsen,,, Fuss runter,,, äh,,, oh,,, Moment mal,,, ich habe gar kein Boden unter dem linken Fuss,,, und irgendwie kippt gerade der Horizont langsam aber sicher auf die rechte Seite,,, äh,,, moment mal,,, Scheisse,,, neeein,,, das bin ja ich,,, schööööön langsam,,, wie ein Baum,,, und schon liege ich mit meinem Mäxchen auf der Seite.

Geil!!! Das höchste der Gefühle an Peinlichkeit,,, soviel zum Thema SuuuperCooolen Auftritt!!!  :obzoen!!!
Kommen natürlich gleich einige zur Hilfe, habe aber schon selber das Ungetüm wieder ganz allein aufgerichtet.
Was war passiert?! Die dämliche, verkackte Jeanshose hatte sich an der Fussraste verfangen,,, Tröööt!
Aber ab diesem Moment an wusste ich zumindest, dass ich dem Scheisser Kraft mäßig ebenbürtig bin!
Datt Mäxchen und ich schauten uns gefühlte Ewigkeiten mit einem gewissem Respekt an und anstatt geschockt zu sein, denke ich nur noch, warts ab Du gemeiner Gaul,,, Dich bändige ich noch.
Tja, was soll ich sagen,,, so langsam aber sicher, nach drei Tagen, wird das Mäxchen Zahm,,, oder aber ich mache gerade eine Metamorphose durch.  ;D
Momentan kann ich dem HULK echt gut nachfühlen, wie er sich bei seiner Wandlung fühlt.
Ich spüre Muskeln, von denen ich bissher noch nie ein Lebenszeichen bekommen habe,,, laufe wie John Wayne nach 1000 Meilen Ritt und merke, dass meine Bewegungsfreiheit durch schwellende Muskulatur immer mehr eingeengt wird,,, äh,,, neee,,, das alles eher durch Muskelkater.
Aber komischer Weise fühle ich mich trotzdem sauwohl und zufrieden dabei.  ;D

Naja,,, das soweit zu meinem offiziellen Start als VMax Fahrer.  ;D :P
Keine körperlichen Schäden, ausser dem Dachschaden, den ich bereits beim Kauf vom Mäxchen hatte und nur kleine Deformierungen an den Kleinteilen am Bike, die ich schnell und leicht selber wieder richten konnte.

Das Mäxchen wird nun mein erstes und mein letztes Bike sein,,, denn auf dieses Ungetüm habe ich schliesslich die letzten 28 Jahre gewartet.
So leicht wirft der mich nicht mehr ab und ich reite ihn solange, wie ich atmen kann und einer von uns beiden zuerst das Zeiliche segnet, Richtung Sonnenuntergang.
Naja,,, übertrieben,,, zumindest bis ich auf eine Gehhilfe umsteige ... n muss.  ;D

Und bei dieser Gelegenheit möchte ich mich hier bei allen im Forum noch mal bedanken für all die zusammen getragenen, hilfreichen Erfahrungen und Informationen, von denen ich immer noch sehr profitiere und hoffe selber auch mal ein wertvolles und hilfreiches Mitglied dieses Forums, wie die Veteranen hier, zu werden.  :prost

Viele Grüße,
Can

natavidat

Zitat von: v-maxer am Do, 18.07.13 | 15:15 Uhr
So,,, nun ist es soweit,,, auch ich möchte meine 91er VMax verkaufen,,, jemand Interesse?!
...
Sorry,,, konnte es mir nicht verkneifen!!!  ;D :P

Neee, neee, neee,,, mein Mäxchen habe ich lieb gewonnen und geb ihn nicht mehr her!  :P :P :P

auf jeden fall hast du humor  ;D ;D

Sissybar statt Sisyphus

Tom

und den wird Er brauchen! ;D

Hilft wirklich ;) :prost .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

swiss-max

Zitat von: natavidat am Do, 18.07.13 | 16:13 Uhr
auf jeden fall hast du humor  ;D ;D

...und gut schreiben kannnst du auch....  ;D ;D
swiss-max

Schängel

guude aus koblenz  :prost :prost.
die Max ist halt :prost wie ein bockiges Pferd, muß halt eingeritten werden  ;D ;D