Hauptmenü

Moin moin aus Niedersachsen

Begonnen von MaxCat, Sa, 4.05.13 | 17:55 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaxCat

Moin aus Norddeutschland!

Seit dem 2. Mai bin ich stolzer Besitzer einer VMax 2WE (Bj. 1995, EZ 12/96). Es ist ein kanadisches Modell. Vorher bin ich Kawasaki Versys gefahren und wollte jetzt einfach mal was ganz anderes ausprobieren. Nach dem ich mich jetzt ein wenig an die Maxxe gewöhnt habe und sie ein paar mal habe rennen lassen, sage ich nur "Wow, das Teil schiiieeeebt!". Wirklich à la "In Boost We Trust..."  ;D Abgesehen von der Leistung hat mich das Design schon immer angesprochen. Selbst heute noch, nach fast 28 Jahren, ist es immer noch nicht unmodern.

Mein Nickname ist MaxCat, da es sich unser Kater gleich auf der Sitzbank bequem gemacht hat, als ich die Max nach dem Abholen unter dem Carport abgestellt habe... Ich fand das irgendwie bezeichnend, er ist nämlich auch äußerst spurtstark!

Ich selbst bin EZ 02/1978, zu Hause bin ich Braunschweig, habe allerdings hier leider noch keine andere VMax gesehen. Wenn jemand aus der Region hier das liest, bitte ruhig mal melden!

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

Lagimax

Soso.... du hast deine Max seitzwei Tagen und dich dran gewöhnt....Aha.... na dann ist es ja gut!

Hoffentlich wird dir ncht langweilig!!!  ;D

Ich fahre meine seit  1997 und ich habe mich noch lange nicht an meine gewöhnt!

Trotzdem viel spaß!

;) LAGI

nordmax

Moin, Moin
aus Mittelfranken

Nö, Gewöhnung ist nicht. Jedes Mal aufs Neue geil!
MfBoost
nordmax #1313

----------------------------------------------------
nordic by nature!

evilmax

Hallo MaxCat,

willkommen beim ganz Normalen Waahnsinn und viel Spaß hier.

Beste Grüße vom 2WE Besitzer

Evilmax aus Hochfranken :prost
Wir sind der Widerstand

MaxCat

Hehe, gewöhnt sollte nicht heißen "beherrschen". Das wird noch ein ziemliches Weilchen dauern und langweilig wird mir bestimmt nicht. Gegen die VMax hat sich die Versys wir ein Damenfahrrad angefühlt...
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

evilmax

Mit keinen Plastikbomber und 200 PS hast Du das Gefühl das man bei der Max hat.
Und überall auf Treffen oder Bikertreffs ist dir der Blick auch von Supersportlerfahrern gewiss.

Maxxen ist einfach geil und nicht von dieser Welt
Wir sind der Widerstand

Schängel

Guude aus koblenz  :prost :prost. Viel spass hier  ;D ;D

ITVmax

:prost willkommen bei den boostsüchtigen  :prost

beherrschen lässt sich ne max nie gewöhnen an ihre zickerei braucht zeit und manchmal einfach nur eier ab 180 gehts gleitend von mut in wahnsinn über  ;D ;D

aber mit eiern gehts auch über 230  ;D ;D ;D ;D
und den wahnsinn haben alle maxxer ja im blut  ;D :prost

Gruß vom Ingo2.0 aus dem Rheinland  :prost

MaxCat

Meine hat noch das komplette Originalfahrwerk drin. Ab 180 wird's bei kleineren Bodenwellen dann schon ein wenig... unruhig ;-) Über 210 habe ich mich noch nicht getraut... vielleicht nachts, wenn sonst niemand auf der Bahn ist :-)

ITVmax

;D ;D ;D das ist definitiv die falsche einstellung  ;D ;D

nur die harten kommen in den garten  :prost

vmaexchen

na dann mal willkommen hier ...  :prost
Um Braunschweig gibt es aber einige Maxxer  ;D

ALOISIUS

wenn ich mich an meine gewöhnt habe, dann höre ich das Mopedfahren auf...

Kay

Willkommen aus dem Brandenburger Land.

PS: Dachte immer, das kanadische Model wäre die 2LT...

MaxCat

Im Schein steht "2WE", der Tacho ist original und ausschließlich mit km/h-Skala ausgerüstet. Laut Schein ist es ein Importmodell (Schlüssel 0000). Ach ja, und die Anleitung ist in Französisch und Englisch geschrieben. Kann es sein, dass die 2WE Angabe im Schein nicht stimmt?

_muckel_

Grüße  aus Didderse , ich arbeite in Braunschweig :-) . Also es gibt uns :-)