Hauptmenü

Moin, moin aus dem Norden!

Begonnen von MeanMan, Do, 4.07.13 | 21:31 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MeanMan

Hallo zusammen,
Mein Name ist Frank, ich bin 49 Jahre alt und komme aus Elmshorn ( liegt bei Hamburg).
Ich fahre seit 8 Jahren Motorrad und hab damals mit einer VN1500 Kawasaki Mean Streak angefangen.
Nach 2 Jahren habe ich auf einem Frontfoto welches mir die Polizei freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hatte gesehen, dass die Kiste zu mickrig für meine 120 kg ist. Hab dann auf das Bußgeld noch was draufgelegt und mir eine M 1800 Intruder gekauft. Da die ja bekantlich Original nicht so toll aussieht habe ich sie im ersten Winter komplett umgebaut. Vor 2 Jahren hat dann meine Freundin entdeckt, dass sie gern mitfahren möchte, allerdings war ihr die Intruder zu lahmarschig. Da ich aber immer noch zu "Stattlich" war für eine 600 er hab ich mir zusätzlich eine B- King gekauft. Hab jetzt aber mit fast 50 beschlossen dass es Zeit ist für ein richtiges Motorrad. Deshalb bekomme ich in ca. 2 Wochen meine V- Max 2.0 aus 2009 , die mich nach einer Probefahrt total umgehauen hat, und so ein bißchen meine jetzigen Mopeds vereint. Also, ich freue mich auf das Moped und die Zeit hier im Forum. Bis bald Fr@nki.  Mean Man

Hilly

Herzlich Willkommen aus Koblenz, Frank!

Kannst hier viel Spaß haben und vieles Lernen, wenn Du ein "dickes Fell" hast.
Ich hoffe (für Dich  ;D), dass Deine Vorstellung den momentanen Ansprüchen genügt.
Naja, Du wirst´s ja bald erleben... ;)

Gruß &  :prost
Hilly

Extremiac

Der art der Vorstellung nach gehörst du hier hin.
Herzlich willkommen.
Wenn wir begreifen, daß es kein weiterer Tag ist,
sondern ein Tag weniger, werden wir beginnen,
die wirklich wichtigen Dinge wertzuschätzen.

ITVmax

Mir reicht dir Vorstellung  ;)
punkt 1 gute Entscheidung zur MAX
punkt 2 herzlich willkommen bei den normalbekloppten boostsüchtigen  ;D  :prost

Es grüßt:
Ingo2.0 aus dem Rheinland   :prost