Hauptmenü

Moin, moin aus dem Norden!

Begonnen von MeanMan, Do, 4.07.13 | 21:31 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MeanMan

Hallo zusammen,
Mein Name ist Frank, ich bin 49 Jahre alt und komme aus Elmshorn ( liegt bei Hamburg).
Ich fahre seit 8 Jahren Motorrad und hab damals mit einer VN1500 Kawasaki Mean Streak angefangen.
Nach 2 Jahren habe ich auf einem Frontfoto welches mir die Polizei freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hatte gesehen, dass die Kiste zu mickrig für meine 120 kg ist. Hab dann auf das Bußgeld noch was draufgelegt und mir eine M 1800 Intruder gekauft. Da die ja bekantlich Original nicht so toll aussieht habe ich sie im ersten Winter komplett umgebaut. Vor 2 Jahren hat dann meine Freundin entdeckt, dass sie gern mitfahren möchte, allerdings war ihr die Intruder zu lahmarschig. Da ich aber immer noch zu "Stattlich" war für eine 600 er hab ich mir zusätzlich eine B- King gekauft. Hab jetzt aber mit fast 50 beschlossen dass es Zeit ist für ein richtiges Motorrad. Deshalb bekomme ich in ca. 2 Wochen meine V- Max 2.0 aus 2009 , die mich nach einer Probefahrt total umgehauen hat, und so ein bißchen meine jetzigen Mopeds vereint. Also, ich freue mich auf das Moped und die Zeit hier im Forum. Bis bald Fr@nki.  Mean Man

Hilly

Herzlich Willkommen aus Koblenz, Frank!

Kannst hier viel Spaß haben und vieles Lernen, wenn Du ein "dickes Fell" hast.
Ich hoffe (für Dich  ;D), dass Deine Vorstellung den momentanen Ansprüchen genügt.
Naja, Du wirst´s ja bald erleben... ;)

Gruß &  :prost
Hilly

Extremiac

Der art der Vorstellung nach gehörst du hier hin.
Herzlich willkommen.
Wenn wir begreifen, daß es kein weiterer Tag ist,
sondern ein Tag weniger, werden wir beginnen,
die wirklich wichtigen Dinge wertzuschätzen.

ITVmax

Mir reicht dir Vorstellung  ;)
punkt 1 gute Entscheidung zur MAX
punkt 2 herzlich willkommen bei den normalbekloppten boostsüchtigen  ;D  :prost

Es grüßt:
Ingo2.0 aus dem Rheinland   :prost

als kleine Anmerkung noch hoffe deine Partnerin ist von der zierlicheren Sorte oder leidensfähig  ;)

Henry

Ein Willkomm aus der Ostschweiz nach Hamburg. Habe nur beste Erinnerungen von Hamburg. Nicht nur von der Herbertstrasse ;-)))

vmaexchen

na dann mal wilkommen hier ...  :prost

Meffy

Naaa hat sich Der_Dithmarscher neu sortiert  8)

nein ignorier das...
Schöne Grüße aus Steenfeld (ca 60 km nach Norden)
hier gibs noch mehr aus SH kenne aber selbst noch nicht genug um dich rumzureichen.
Meld dich gern wenn du hier unterwegs bist..

Meffy

Max86

Nette Vorstellung... Hallo und Willkommen. Hoffe Dein/Euer Fell ist dick genug für die "Irren" hier... :prost
Es gibt nur ein Leben - lebe es!

vmaexchen

Zitat von: Meffy am Do,  4.07.13 | 23:36 Uhr
Naaa hat sich Der_Dithmarscher neu sortiert  8)

neeeee ... iss ne andere IP  ;D

micha57

glückwusch und viel spass hier  ;D ;D ;D
Seit die Bauern sich nicht mehr an die 10 Gebote halten, hält Gott sich nicht mehr an die Wetterregeln.

Harcon

Ein willkommen aus dem Westerwald...

:prost :prost :prost

Harcon
Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

Barny

Tom

Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

ALOISIUS

nochmal servus aus Franken...    :prost