Hauptmenü

auspuff

Begonnen von bmwjoe, So, 7.07.13 | 00:07 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bmwjoe

hallo!
ich möchte die original auspuffanlage zum v-max.gibt es für jemand ein gebrauchtes teil?4:2.meine ist 4:1.oder kann ich tauschen auch.

Sven

Mit scharfe oder Kräutersauce?
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2

HuBra

nein ,  ich hab keinen zweiten account      ;D

statt joe wäre auch harry cool ...

ITVmax

Hallo allerseits  :prost
habe neue hintergrundinfo bzgl. bmwjoe
Es handelt sich um einen Maxxer aus unserer(kölner) Ecke mit migrationshintergrund(Ungarn) hab ihn noch nicht persönlich kennengelernt aber er scheint in ordnung zu sein. vielleicht kann ja jemand hier im Forum ungarisch und ihm in seiner Sprache behilflich sein
boostgruß Ingo  :prost
Hallo Jozef bitte schreib mal deinen Namen, dein Alter,wo du wohnst, und welche Vmax du fährst hierhin dann würden sich bestimmt ein paar leute freuen und dich auch netter  ;D behandeln

Dedda

Hallo Jozef,

ich habe einen original Chrom-Auspuff von einer Vmax Bj. 2002 zu verkaufen.
Der Auspuff war nur 5000 KM an der Max.
Ist die große Ausführung: 32mm Endrohr für offene Leistung.
Wenn du freigeschaltet bist, kannst du ihn hier sehen:
http://www.vmaxxers.net/yabb/index.php?topic=36325.0

@ all
seid doch mal etwas netter zu neuen Leuten die sich hier noch nicht so auskennen.

@ Ingo
super Statement  :prost

Gruß Detlef

Faster - Harder - Vmaxxer

HAJO

Ähem..... nix für ungut, aber da http://www.vmaxxers.net/yabb/index.php?topic=11066.0 steht erstmal alles drin, was minimal erwartet wird und was ganz klar ein NoGo ist...... das hat mit nett oder nicht erstmal wenig zu tun.

Da ein neu angemeldetere User eh nur diesen Forenteil sehen darf und das Thema "Hallo neuer Forumsuser - Bitte lesen!!!" oben angepinnt ist, muß sich niemand wundern! Was ist an "Beiträge im Vorstellungsboard in denen nur nach etwas gefragt wird werden kommentarlos gelöscht." nicht oder falsch zu verstehen?

Wenn sichs um jemanden handelt, den ihr vielleicht kennt oder zu dem ihr Kontakt habt, dann sprecht mal mit ihm und erklärt, in welchen Haufen braune Masse er grade reingetreten ist...... ansonsten sind wir hier nicht bei der Heilsarmee!  ::)

Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

ITVmax

da geb ich dir allumfassend recht HAJO
ich kann es ihm leider nicht persönlich erklären da ich ihn noch nicht persölich kennengelernt habe und nur über fernfunk sprich email darüber informiert wurde das er sich beim Stammtisch Cologne wohl vorgestellt hat und ich komm leider nicht nach Köln
boostgruß Ingo2.0

GhostRider

hallo gemeinde,

jozef war jetzt schon ein paarmal bei uns, ist echt ein netter, nur mit der sprache in schriftlicher form haperts halt ein wenig...

er kommt aus düsseldorf, ist seit ein paar jahren in brd und ist bmw 7er (auto) fan, daher der name.

er hat die max seit ein paar wochen und ist schon infiziert    ;)

wer in dänemark ist, der hat die möglichkeit ihn kennen zu lernen, fährt mit dahin.

ansonsten bestimmt auf einem anderen vmax treffen.

so hoffe ihm und euch damit geholfen zu haben.....

seit gnädig zu ihm, danke.

achso, felgen sind schon drinn und auspuff bleibt wohl doch die 4 in 1 erstmal drann....

greats
jörg

HAJO

Nagut, wer er'n Beutegermane ist/wird woll'n wir mal nicht so sein. Soll er halt nochmal einen kurzen Vorstellthread einstellen und alles ist schön ::)..... denke ich 8)...

Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

Sven

Ne Vorstellung sollte er schon hinbekommen, bin bei Hajo dakor.
Sven - VMAXXER #2

Tom

Ob Legastheniker oder in Deutsch einfach nicht geschickt spielt keine Rolle aber ein paar Worte (auch Englisch ist voll OK) wären schon nett. :prost
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

VmaxTT

Hallo - na ich Denke er wird das schon machen....
Leider war er heute nicht beim Stamm.
Sonst hät ich ihm das noch mal erklärt... ist ein Netter  ;D  :prost
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Maxx13

Hallo zusammen,

ich kann da nur zustimmen.
Sind zusammen eine Tour gefahren.
War ok.
;)
Gruß aus Köln

Maxx13

New-To-The-Max