Hauptmenü

Kupplungspumpe

Begonnen von Rebell 8, Mo, 5.08.13 | 20:05 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rebell 8

Hallo zusammen
Habe eine alte... max neu;-)
Ich hab da eine 19er
Radialbremspumpe montiert.Aus Optischen Grunden soll die Kupplung spumpe auch gewechselt werden. Meine Frage:
Welche Größe muß die Pumpe haben.da sie sons
Nicht richtig trennt
2te Frage: Warmstart vmax.Anlasser schafft kaum warm sich zu drehen.hab ihn auf Empfehlung getauscht.
Klar es gibt mehrere Faktoren .aber welche sind am häufigsten? Nach messungen konnte ich den L.regler nicht eindeutig als fehler ausmachen.Onkel Maerz meinte nur Katalog 136c da
Steht alles .ich bestell doch jetz keinen Regler auf gut Glück.
Bitte Euch um

Rat.  Vielen Dank Mic

DonCarlos

Bitte kurze Vorstellung in lesbarem deutsch. Dann hilft Dir auch jemand.
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Achim Grabbe

Da gebe ich DonCarlos recht. Ansonsten: Gelbatterie installieren, die hilft gegen Startprobleme.
Achim

VmaxTT

Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Rebell 8

Ja Sorry ,hatte da wohl etwas mißverstanden,,,mit der Vorstellung,,

Ich bin 50, komme aus dem Ruhrpott ,Recklinghausen , bin single, da ich ständig an der Max rumzuschraube und nicht an der Puppe,-)

MeinName is Micha

Ps . da ich der geborene Schrauber schlechthin bin  bluten meine Finger ständig.

so hab ich das erstemal versucht über mein neues Handy mit euch unkompliziert zu komunizieren , da trifft man mit den goldenen Händen die Buchstaben nur schwer.

So , sorry nochmal, wollte nicht anecken  sondern nur  schnelle Hilfe von Gleichgesinnten Brüdern,-)

Gruß Micha

ITVmax

#5
schnelle hilfe wollen hier viele  >:(
aber dieses Forum lebt von geben  :prost und nehmen ;)

Achso fast vergessen  :-[ :   willkommen Micha  :prost
Es grüßt der Ingo20 aus der ferneren nachbarschaft bei Neuss  :prost

Rebell 8

Ja stimmt  ;D das sagen wir auch immer wenn wir mit unsern Rotkreuzwagen zur Unfallstelle kommen ;D

TANK

na dann mal willkommen aus der ruhrpottmetropole ESSEN

                                                                                   :prost
V-MAX VERLEIHT FLÜGEl

-Raptor is coming -

JVW Jacky

Willkommen aus der Metropole des Rheinischen Frohsinns  :prost :prost :prost

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu