Hauptmenü

Moin aus dem Südwesten!

Begonnen von °13°, Do, 5.09.13 | 14:20 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

°13°

Bin der Koske aus Stuttgart, bin 40 und seit 22 Jahren Motorradfahrer.

Hab in den Jahren mehrere Maschinchen besessen, zum größten Teil japanische Yoghurtbecher, hängen geblieben bin ich nur an meiner geliebten TL1000S, die seit 3 Jahren trocken in meiner kleinen Werkstatt auf eine Wiederbelebung in ein paar Jährchen wartet.

Mit der Stilllegung der TL hat eine Fireblade Einzug in meine Garage gefeiert.
Die Blade wird aber diesen Winter gegen eine V-Max eingetauscht, aus einer spontanen Laune heraus.
Ob diese sich in ein paar Jahren einen Ehrenplatz neben der TL sichern kann, wird sich noch herrausstellen, ausschließen würde ichs nicht  8)

Die Max finde ich, seit ich mich für Motorräder begeistere, klasse,
jetzt muß ich endlich eine besitzen...

Viele Grüsse in die Runde!

:prost

FRANKMAN

may the SCHWARTZ be with you

°13°

natavidat

Zitat von: °13° am Fr,  6.09.13 | 21:19 Uhr

mutig  ;D ;D

hallöchen (auch wenn dein nick so ziemlich alles unterbietet, was sich hier je einer agetan hat, ich darf dich doch graddreizehngrad nennen? abgekürzt mit gradi?)

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

squeeze

und dabei ist 13 ja nun wirklich ungerade ....  ::)

Evt ist der Nick auch als KleinerKreis13kleinerKreis zu verstehen ...

Wir aus dem Raum Stuttgart sind halt so rätselhaft ...  ;D ;D
... das Leben ist ernst genug ...

°13°

Zitathallöchen (auch wenn dein nick so ziemlich alles unterbietet, was sich hier je einer agetan hat, ich darf dich doch graddreizehngrad nennen? abgekürzt mit gradi?)

Moin!
Darfste  ;D Alternativ natürlich Koske...

@squeeze: Servus Nachbar  :)

natavidat

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

°13°

Zitat von: natavidat am Fr,  6.09.13 | 22:24 Uhr
was hat dich abgehalten?
Meine Lieblingszahl...
Aber hast recht, so kann man mich schlecht anschreiben, ich änder mal eben meine Signatur.

Baron

Ich denke eher .
13.buchstabe im Alphabet
M

Ein kiffer.

O0

°13°

magicknife

Ein Schwabe der vernünftig wird
und nun ein Gutes Moped fährt
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
dann sage  ich mal Servus
aus dem Kinzigtal
PSSSSSSSSSSSSSSt mach das mit BMW weg  :finger01:

schnell

genau... bei BMW scheinen die Meisten hier ne`n Ausschlag zu kriegen ....  ??? ???

Phuket-Max

Zitat von: schnell am Sa,  7.09.13 | 15:51 Uhr
genau... bei BMW scheinen die Meisten hier ne`n Ausschlag zu kriegen ....  ??? ???

wohl zurecht !

Die 1000RR mal ausgenommen, gibts wohl nichts langweiligeres und seelenloseres als ein Mopped von BMW.

Eine R12000C  :obzoen ist fuer mich der Inbegriff der Geschmacklosigkeit bei der ich mir die Kaeuferschicht nur so vorstellen kann : Schwuler Banker in Midlifecrisis der den anderen nochmal zeigen will das er a) Mopped fahren kann, b) Geld hat.

Die Absicht Vmax fahren, kaufen zu wollen in allen Ehren. Aber verschont uns (mich) bitte mit BMW Lobpreisungen.

Das ist ja schon fast wie sich im Hardcore-Eros Forum anzumelden um mit Helga Beimer anzugeben.

Trotz alledem...... ;D Gute Wahl mit hier  :prost 
Welcome.....
der Rest wird schon

PM

°13°

Das war einzig und allein, um überhaupt eine Reaktion zu bekommen.
Scheinbar war meine Vorstellung zu öde...

Die einzige BMW, die mir einigermaßen gefällt ist mir zu teuer (HP2 Sport), die S1000RR ist mir zu japanoid, dann lieber GSZXR1.

Sch... auf den ganzen Regelkrimskrams, ich hab Bock auf unverfälschte Power ohne jegliche Eingriffe in meine verkorkste Kurven- und Bremstechnik- also V-Max 1.0.
Außerdem brauch ich im Winter was zum schrauben...

:prost