Hauptmenü

Da bin ich wieder :-)

Begonnen von sixsixsix, Mo, 9.09.13 | 10:55 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy

Servus 666 u. Gruß aus Mannheim.

Wenn Du Hilfe brauchst, sach bescheid, ein paar Schrauberfahrungen hab ich auch.

Gruß Lemmy
Vmax = Rock'n'Roll

VmaxTT

Hat jemand schon mal ne Stromflussmessung OHNE Verbraucher gemacht?
Hast du ne Alarmanlage drann?
Wenn Nein und es liegt ein Krichstrom vor (in mA)... dann evtl. auch irgendwo eine Scheuerstelle sein.
Wenn wirklich die Batt leer ist - und dann durchs Überbrücken die Kiste wieder geht...
Wenn du Freigeschaltet bist - benutze mal die SUCHE... Startprobleme haben sehr viele...und bei jedem ist es was anderes.... Mann muß eben erst mal ein paar Dinge ausschlissen. Regler und Batterie - scheinen es ja nicht mehr zu sein. Ladestromm der Lima kann mann auch messen.... Ich Denke in der Werkstadt wird erst mal alles angesetzt... damit die nahc und nach lles tauschen können. Ich würde ne andere Werkstadt wählen --- oder besser erst mal nen Maxxer der sich auskennt in deiner Nähe!  :prost
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Hilly

Eine Werkstatt, die mir bei dem Fehlerbild einen wirtschaftlichen Totalschaden oder etwa 2.500.- € für die Reparatur veranschlagen würde, gehört zumindest die Lizenz entzogen oder besser, abgefackelt. Das grenzt schon an Betrug (oder die haben keine Ahnung)... :obzoen

Hier wird Dir sicher geholfen.

Gruß &  :prost
Hilly

VmaxTT

Keine Ahnung trifft es bestimmt. Und Ersatzteile sind eigendlich ALLE Lieferbar - aber yamaha dreht die Preisschraube echt schon bis zum  :obzoen
Ein Teil was mal 80 DM gekostet hat - dann 85€ kostet heute 255€!!  :obzoen
Aber so ist die Wirtschaft nun mal.
Such jemanden der Ahnung von der max hat - und etwas mit nem Multimeter umgehen kann.... Mein Schrauber würde zumindest in der lage sein den Fehler genauer einzugrenzen..... UND nicht einfach mal alles Ordern und Einbauen... und hoffen das es dann geht.

Baron

Das angebot wurde schon gemacht:o

VmaxTT

Na dann soll er es Annehmen...besonders da es ja Leider ne Halbwertzeit gibt ..... ich Denke du würdest drüber schauen... na dann soll er am WE (soll ja schön werden) auf 4 Kafee und ne Wurst bei dir vorbeischauen....
Nen Obulus für die Kafeekasse und gut ist die Sache

sixsixsix

Super, ich glaube mir wird hier wirklich geholfen :-) Sobald ich mein Mopped (steht noch in der Werkstatt geholt habe, werde ich mal posten was dort rausgefunden wurde....