Hauptmenü

Bin wieder da

Begonnen von NobyDuke, Fr, 13.09.13 | 01:34 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NobyDuke

Hallo, ich war hier schon mal, ist aber schon länger her, Fahre immer noch meine 95 und komm aus Norderstedt bei Hamburg. Ich Grüße euch, Norbert.

NobyDuke

So hab heut mehr Zeit zum schreiben. Durch zu viel Arbeit und zu wenig Freizeit hab ich die 200 Tage Regel überschritten. Schade, aber ohne Arbeit geht's ja auch nicht. Bin diesen Sommer erst 2 mal zum Fahren gekommen, hat aber super Spaß gemacht mit meiner WE, geht ab wie die Hölle. Am nächsten Do. geht's erst mal 3 Tage durch den Schwarzwald, hoffentlich wird das Wetter gut und trocken??
Bis dann, Grüße aus dem Norden, Norbert.

evilmax

Wilkommen aus Hochfranken :prost
Wir sind der Widerstand

Streetmax

Willkommen und ich denke mir, Du bist recht nass geworden. Wetter hier ist saumässig.
Vmax...des Teufels Beiwerk

Hilly

Na dann welcome back, Norbert  ;D

Gruß &  :prost
Hilly

NobyDuke

So ich und die Max sind heile wieder da. Sind von Hamburg über den Harz, Torfhaus weiter über Eisenberg bis nach Tautenhain, ca. 550km. Am 2ten Tag 160km durch Türingen und am 3ten dann wieder zurück. Wetter war ganz gut bis auf 3 / 4 Schauer. In den engen Spitzkurven wurde es mit der max manchmal ganz schön eng. Hat aber echt Spaß gemacht. Hab aber noch 2 Probleme beim Tüv, hat jemand ein Gutachten/ABE für Koni Federbeine hinten und für die Laser Pro Street 4in2 Auspuffanlage?? Nach 10 Jahren ist dem Tüv aufgefallen das die Eintragungen im Schein fehlen, Danke im vorraus von Norbert.

Vadder

Hallo und willkommen zurück.

Zitat von: NobyDuke am Mi, 25.09.13 | 00:01 Uhr
bis nach Tautenhain,

Gibt es da die Konone noch, die angeblich Napoleon zurück gelassen hat und der Ortskneipe ihren Namen gibt?

Vadder  :prost

NobyDuke

Hy, ja die Kanone stand im Hof unseres Hotels, wir durften aber leider nicht damit schießen.
Grüße aus Hamburg

Hembo

Herzlich willkommen zurück aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Ede

Na, Noby, alte Rinde  :prost :prost :prost

xsamleex

Glück Auf aus GE ...

Gruß Sam