Hauptmenü

jetzt ist es pasiert

Begonnen von Nonsens, Mi, 25.09.13 | 18:42 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nonsens

Hallo, Ich heiße Stephan, bin 48 Jahre alt, komme aus dem Raum Göppingen.  Ich fahre seit 30 Jahren eine CB500Four und bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich mal ein neues Motorrad brauche.
Ich suche seit mehreren Monaten, mein letzter Favorit war eine XV1600.   Allerdings bin ich am Montag mit einer Vmax Probegefahren und jetzt weiß ich, daß ich so ein Motorrad haben muß.
Heute habe ich 2 angeguckt,  eine gefahren und es war wieder Toll.
Eins ist klar! Jetzt wird geguckt, bis ich eine habe.....und ich will sie dringend!   
Grüße aus dem Schwabenland
Spätzla ond Soß machad kräfdig ond groß

Hilly

Na dann viel Erfolg  :prost

Gruß
Hilly

Schängel

gute idee  ;D ;D  und guude aus Koblenz  :prost :prost

vmaxberni

Hallo Nonsens , sei gegrüßt hier im Forum ....
ja , Probefahrten und Habenwollen hatten wir schon oft hier im Forum ....
viele Eintagsfliegen haben dann nach kurzer Zeit abgekackt ....
nehme Kontakt auf zu maxxern in deinem Umfeld und laß dich zum Kauf beraten , es lohnt sich ...
48 ist OK. , wird der Alters-Durchschnitt nicht versaut ... ;D ;D ;D

Also nochmals Willkommen hier ...

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Nonsens

Mal Danke für die schnellen,  freundlichen Antworten   :D
@ vmaxberni: ich kann mir aktuell kaum vorstellen, daß nach Probefahren und Habenwollen keine gekauft wird, aber man kann natürlich nie wissen. 
Klar, Hilfe bei der Kaufentscheidung wäre genial, aber ich bin nicht der schnellste Kontakter und ich möchte das Motorrad schnell  ...
aktuell guck ich mir die Angebote in mobile und Autoscout an, 73061 + 200km,   da hat es ja einige  und die, die ich heute gefahren habe war optisch gut und lief auch (für meine Begriffe) toll....
Gibt es hier eine Seite mit hinweisen auf was man beim Kauf achten sollte??? (eigentlich blöde Frage, da die meisten hier ja wohl schon eine haben..)

Schängel

wenn du freigeschaltet bist kannst du alles lesen. lass dir zeit und mach dich erst mal schlau bevor du kaufst. wer zweimal kauft kauft meistens teuer.

Nonsens

hahaha...   ich mache sonst nie was übereiltes..   und jetzt bin ich einmal in schwung und schon werde ich runtergebremst    ;)
Matthes, Du hast garantiert recht und ich werde versuchen keinen übereilten Kauf zu tätigen  (aber es fällt mir im Moment sehr schwer)

DonCarlos

Wenn Du eine Vmax suchst, mit der Du die nächsten 10-x Jahre verbringen willst, nimm nicht nur den 200 km Radius....noch kannst Du Probefahrten machen. Ob Original Felgen drauf sind, oder nur ein anderes Hinterrad, sind vom Handling Welten. Sieh zu, dass Du eine findest wo sinnvolle Um- und Anbauten erledigt sind. Die sind oft nur wenig teurer als Originale.....Du sparst Dir mittelfristig aber viiiel Geld

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Nonsens

Danke DonCarlos,
dann muß ich jetzt doch mit dem Kauf warten, bis ich in Erfahrung gebracht habe, was wirklich sinnvoll / nötig an Umbauten vorhanden sein sollte   :-\   

Hilly

Zeig uns doch einfach die links zu den Mopeds, die Dich interessieren. Dann können wir Dir dazu was sagen  ;)

Gruß &  :prost
Hilly

squeeze

Willkommen auf den dunklen Seiten der Kraft  :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

Nonsens

Danke für die Aufnahme bei Euch    :)
squeeze, ist das Dein Motorrad, das da in Ludwigsburg zum Verkauf steht?  ;) Das werde ich mir mal angucken.....
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=236748210&cd=635119837940000000&asrc=fa|fs

Hilly

Stephan, stell doch die Angebote "offiziell" hier ein, die Dir zusagen. Dann bekommst Du auch Einschätzungen von Leuten, die wirklich Ahnung davon haben, worauf man achten sollte.  ;)

Gruß &  :prost
Hilly

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Nonsens

Röhn hört sich nach einer tollen Gegend zum Motorradfahren an!
Grüßle nach Franken