Hauptmenü

jetzt ist es pasiert

Begonnen von Nonsens, Mi, 25.09.13 | 18:42 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nonsens

Hallo, Ich heiße Stephan, bin 48 Jahre alt, komme aus dem Raum Göppingen.  Ich fahre seit 30 Jahren eine CB500Four und bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich mal ein neues Motorrad brauche.
Ich suche seit mehreren Monaten, mein letzter Favorit war eine XV1600.   Allerdings bin ich am Montag mit einer Vmax Probegefahren und jetzt weiß ich, daß ich so ein Motorrad haben muß.
Heute habe ich 2 angeguckt,  eine gefahren und es war wieder Toll.
Eins ist klar! Jetzt wird geguckt, bis ich eine habe.....und ich will sie dringend!   
Grüße aus dem Schwabenland
Spätzla ond Soß machad kräfdig ond groß

Hilly

Na dann viel Erfolg  :prost

Gruß
Hilly

Schängel

gute idee  ;D ;D  und guude aus Koblenz  :prost :prost

vmaxberni

Hallo Nonsens , sei gegrüßt hier im Forum ....
ja , Probefahrten und Habenwollen hatten wir schon oft hier im Forum ....
viele Eintagsfliegen haben dann nach kurzer Zeit abgekackt ....
nehme Kontakt auf zu maxxern in deinem Umfeld und laß dich zum Kauf beraten , es lohnt sich ...
48 ist OK. , wird der Alters-Durchschnitt nicht versaut ... ;D ;D ;D

Also nochmals Willkommen hier ...

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Nonsens

Mal Danke für die schnellen,  freundlichen Antworten   :D
@ vmaxberni: ich kann mir aktuell kaum vorstellen, daß nach Probefahren und Habenwollen keine gekauft wird, aber man kann natürlich nie wissen. 
Klar, Hilfe bei der Kaufentscheidung wäre genial, aber ich bin nicht der schnellste Kontakter und ich möchte das Motorrad schnell  ...
aktuell guck ich mir die Angebote in mobile und Autoscout an, 73061 + 200km,   da hat es ja einige  und die, die ich heute gefahren habe war optisch gut und lief auch (für meine Begriffe) toll....