Hauptmenü

bigger is better

Begonnen von radford, Sa, 9.11.13 | 23:09 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

radford

Guten Abend,
nach einigen Jahren der Abstinenz und langer Diskussion mit mir selbst habe ich mich dazu entschieden wieder ein Motorrad zu bewegen. Ich bin 55 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Mein erstes Motorrad hatte ich mit 18 (RD 250) und danach war immer ein Zweirad in meinem Besitz. Zuletzt (seit 1983) eine GoldWing GL1100. Die bekommt auch ihr Gnadenbrot.
Aber etwas NEUES musste her. Zur Wahl standen Triumph Rocket III, Horex VR6 Roadster, BMW 1200 GS und die VMAX.
Letztendlich überzeugt hat mich ein Besuch bei Ferdi März in Niederprüm und so habe ich gestern eine VMAX gekauft. Die überwintert jetzt noch in der Eifel, wird im März individualisiert und im April zugelassen.
Zu meiner Person ist noch anzumerken, dass ich verheiratet bin und einen Sohn habe. Neben der VMAX als musclebike bewege ich im Sommer noch einen Camaro 2SS Cabrio, der sicher ein guter Spielkamerad für die VAMX sein wird.
Ich hoffe, dass ich in diesem Forum mehr über die VMAX erfahre und auch ein paar Anregungen für "sinnvolle" Extras finde.

ALOISIUS

na dann - herzlichen Glückwunsch + beste Grüße aus Mittelfranken...  :prost

nussi

aus dem Vorbachtal

nussi und vbt  :prost :prost
Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

Barny

und noch ein servus aus franken :prost

Lemmy

Vmax = Rock'n'Roll

ITVmax

 :prost und wieder einer aus der nähe von K willkommen bei den ganz normalbekloppten ;D Boostsüchtigen :prost
Grußvom Ingo2.0 aus Jüchen  :prost :prost wenn das so weitergeht is die Umgebung von Köln bald die Stärkste Fraktion hier im Forum  ;D ;D

Gest

welcome from Wuppervalley ... stellt sich mir die Frage, ob eine originale Max oder eine NEUE ... ::)

"Make Life a Ride"

Wolfgas

und auch Servus aus oberfranken

gruss,
wolfgas

FRANKMAN

Zitat von: Gest am So, 10.11.13 | 13:13 Uhr
welcome from Wuppervalley ... stellt sich mir die Frage, ob eine originale Max oder eine NEUE ... ::)

steht doch da,VMAX
may the SCHWARTZ be with you

Schängel

Egal , Hauptsache Max  ;D ;D. guude aus koblenz  :prost :prost

radford

erst einmal herzlichen dank für den netten Empfang.
ja, steht doch da VMAX und da bigger is better tatsächlich auch was für sich hat, ist es eine neue Vmax, aber Modelljahr 2011 und daher schwarz glänzend.

Ihr scheint ja fast genauso bekloppt zu sein wie die Leute im Camaroforum. Die sind alle mit dem Modvirus infiziert und unheilbar.

Ich mache ein-zweimal im Jahr ein Treffen in/an meiner Fahrzeughalle mit Grillen, Trinken und schwätzen. Letztes mal waren mit 30 Camaros deutlich über 12.000 PS am Start und das Motorengebrüll beim Start war einfach nur  Hammer. Wenn jetzt noch ein paar Vmaxen dabei wären, gäbe das sicher eine noch besser Kulisse. Was haltet ihr von einem Frühjahrstreffen im Mai ?.
Gruß

Gest

Dann sag mal an, wo sich deine Halle befindet !  :prost
"Make Life a Ride"

radford

Es ist ein Teil eines alten Vierkanthofes in Erftstadt-Herrig. In den Innenhof passen ca. 30 Camaros und sicher noch 20 Vmax (oder mehr).

JVW Jacky

Gruss aus Köln  ;D Aber mit 20 Maxen brauchen wir erst gar nicht anfangen  ;D ;D ;D ;D

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu