Hauptmenü

Neuer Maxxer aus Thüringen

Begonnen von Bodomaxxer, Mi, 27.11.13 | 21:32 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bodomaxxer

Hi Leute, habe mir heute wieder eine Max gekauft :D.Hatte vor 10 Jahren schon mal eine und war gleich an gefixt von dem Bike. Wegen Familie und Trallalla musste ich sie leider verkaufen. So nun zu mir ich bin 42 Jahre und suche gleichgesinnte. Vielleicht kann man ja mal zusammen zu Treffen fahren.Über Tipps und Tricks über die Max freue ich mich auch. Also dann  Gruß aus Thüringen Ingo

ITVmax

Salve Namensvetter  ;D
Gute Entscheidung wieder zur max zurückzukehren   :klatsch: :klatsch::prost
willkommen im erlauchten Kreis der ganz normal bekloppten  ;) Boostsüchtigen  :prost
Es grüßt:Ingo2.0 aus dem Rheinland
:prost

Bikemax

Grüße aus Sachsen und viel Spaß hier.
Treffen wird bestimmt mal klappen sind einige aus dem Dreiländereck dabei. :prost
Im Osten geht die Sonne auf

HAJO

Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

evilmax

Willkommen aus dem Dreieck Hochfranken,
möchte mich nur dem Bikemax anschliessen hoffe mal auf ein Treffen.

Beste Grüße

Evilmax :prost
Wir sind der Widerstand

Vadder

Willkommen auch vom Thüringer auf Rügen. Aus welcher Ecke Thüringens kommst Du denn?

Vadder  :prost

kjeschow

MAXX-BAER

Tach Ingo,
willkommen bei den Vmaxxern.

...........es wäre nett, wenn Du dein Profil weiter befüllen und evtl. schreiben würdest, aus welcher Ecke in Thüringen Du kommst.

munter bleiben
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Bodomaxxer

HI alle zusammen Danke für eure herzlichen Begrüßungen hier, also werde demnächst mein Profil füllen ,mit Bildern vom Mäxxchen usw. Gruß Ingo

natavidat

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

nussi

Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Bodomaxxer

Moin Leute also ich komme genau aus bad Liebenstein das liegt zwischen Eisenach (Wartburg) kennen vielleicht einige und Meiningen ,relativ weit unten, also Südthüringen . Grenze zu Bayern und Hessen iss nicht all zu weit.Hab mal nach dem abladen heute schnell paar Bilder gemacht ,mal sehen ob die sich anhängen lassen.Gruß Ingo  Hm Bilder iss gerade Doof ,wie krieg ich die am besten unter 75 Kb aber das sie noch groß genug zum anschauen sind?Mit Paint kann man nur die Pixel zusammen schnippeln da wird doch das Bild auch ganz kleene. ???

Barny

Why Not

Zitat von: Bodomaxxer am Fr, 29.11.13 | 16:26 Uhr
Moin Leute also ich komme genau aus bad Liebenstein das liegt zwischen Eisenach (Wartburg) kennen vielleicht einige und Meiningen ,relativ weit unten, also Südthüringen . Grenze zu Bayern und Hessen iss nicht all zu weit.Hab mal nach dem abladen heute schnell paar Bilder gemacht ,mal sehen ob die sich anhängen lassen.Gruß Ingo  Hm Bilder iss gerade Doof ,wie krieg ich die am besten unter 75 Kb aber das sie noch groß genug zum anschauen sind?Mit Paint kann man nur die Pixel zusammen schnippeln da wird doch das Bild auch ganz kleene. ???
Ein Hallo aus Bremen. ;D
versuch es mal mit dem Microsoft Picture Manager ( sofern er bei Dir installiert ist. ;)
Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter.