Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von glatze, Mi, 25.12.13 | 18:43 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

glatze

Hallo und Frohes Fest. Ich bin der Benno, 48 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und aus dem gröbsten raus wie man so zusagen pflegt. Standort Sauerland. War bis vor ca. 7 Jahren hier auch schon mal dabei. Mopped verkauft, nicht mehr eingeloggt, Mitgliedschaft gelöscht und seitdem auch nicht mehr gefahren. Auf drängen alter Kumpels für eine Nordkap Tour in 2015, quasi zum Fünfzigsten, werde ich mir wohl oder übel im neuen Jahr in aller Ruhe wieder eine neue, alte Vmax zulegen um alte Tourenerlebnisse nochmal aufleben zu lassen. Guten Rutsch und kilometerreiches, unfallfreies 2014.

MAXX-BAER

..... Willkommen (quasi zurück)hier im Forum,und Grüße aus dem Kreis GÖ !!!

munter bleiben
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Extremiac

Sehr gute Entscheidung.
Geht nichts über eine gepflegte Männertour.
Und jetzt wo die gröbsten Probleme und Geldfresser aus dem Haus sind ist man auch chillig genug um es richtig genießen zu können.

Viel Spaß hier und bei eurer Tour
Wenn wir begreifen, daß es kein weiterer Tag ist,
sondern ein Tag weniger, werden wir beginnen,
die wirklich wichtigen Dinge wertzuschätzen.

glatze

Moin, aus dem Haus ja, Probleme zum Glück nicht aber Geld fressen tun sie irgendwie immer noch. In diesem Sinne schönen Feiertag...

Gest

Welcome "glatze" ... füll mal dein Profil aus, dann wird das hier was !  ;)

Grüsse aus dem Bergischen ...  8)
"Make Life a Ride"

ITVmax

Mahlzeit und willkommen

boostgruß  :prost vom:
Ingo2.0 aus dem Rheinland  :prost

vmaexchen

na dann mal willkommen  :prost

glatze

Danke für die nette Wiederaufnahme und für das schnelle Freischalten des Technikforums. Damit vergehen hoffentlich schnell die letzten Tage des Zwangsurlaubs. Die Weihnachtsfressorgien haben wir ja schon mal. Firma ist geschlossen und zum Basteln hab ich ja noch nichts. In diesem Sinne...

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Barny

ein servus aus franken :prost

streetbike

Laien haben die Arche gebaut, Fachleute die Titanic.

Gruß
Georg

Ede

Moin Benno,
am 14 ist Krachern in Menden  :prost

Gest

Edyyy is noch nicht wach ;) ... richtig heißt es am

18.01.2014

is die Kracher !!!
  :prost
"Make Life a Ride"