Hauptmenü

Ein neuer... und er kann es noch gar nicht fassen :-)

Begonnen von V140, Mo, 17.02.14 | 19:02 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V140

Hallo zusammen, da sitz ich nun und starre mein Notebook an. Ich habe grade eine Vmax am Telefon gekauft :-) Das kann nur gut sein, das steht schonmal fest, sonst hätte alles andere heute auch nicht so gut geklappt.
Ich hab heute meine 6-wöchige Kur in Kssel Bad-Wilhelmshöhe abgeschlossen und war auf der Suche nach meinem Traum. Einer Vmax... und mein hier ansässiger Tätowierer kauft sich letzte Woche eine... na ja.
Ein paar Leute hab ich angeschrieben, immer keine Antwort oder schon verkauft. Die letzte wurde vor einer Stunde inseriert und ich hab sie am Telefon gekauft. Große Auswahl hab ich eh nicht in meiner Preisvorstellung. Es sollten 3000.- Euro werden und sind es auch geworden. Dafür hab ich eine 93er offene Vmax mit 103KW 140PS und offensichtlich unverbastelt bekommen. Wurde von Vater und Sohn bewegt, der Sohn war der erste, der Vater der zweite Besitzer. Und was soll ich euch sagen, ich habe vorhin VOR dem Kauf mal nach möglichen Kennzeichen geschaut... und hab mir gleich die V140 reserviert... also wenn das nichts zu bedeuten hat. So, dann noch was zu mir, bin 47, ex Feuerwehrmann, derzeit wieder in der Findungsphase, bin glücklich verheiratet mit drei kleinen Prinzessinnen (4,6 und 7) und noch zwei Kids aus erster Ehe von 16 und 18. Mit anderen Worten, es wird Zeit, mal wieder was für mich zu tun! Ich freue mich auf ein neues Forum, ich  bin noch im T4Busforum anzutreffen und jetzt sicherlich auch des öfteren hier.
Und ganz wichtig... (ich liebe das immer bei Vorstellungen im T4 Forum...) Ich habe KEINE ganz dringende Frage, weswegen ich mich überhaubt nur angemeldet habe, NEIN ich wollte mich wirklich nur vorstellen! Gruß aus Hamburg. Thorsten

cixx

Willkommen und Gratulation zum 6. Kinde  ;D

Es wird dir noch sehr viel Spaß und Zeit abverlangen und fluchen wirste auch manchmal.

Die Fragen werden noch kommen, schneller als du denkst. Und die alten Säcke hier im Board haben mit der Max schon alles durch. Besser und öfter als jeder professionelle Schrauber.

Bis neulich hier...
Wirst irgendwann heute oder morgen freigeschaltet, dann darfst du auch den Rest im Forum tun... was man halt so tut hier....

der
cixx

#edit#
ach ja... dieses Jahr findet das Jahrestreffen der Maxxer bei Hamburg statt. Da bist du wohl dabei. Die neuen spendieren den alten immer 3 Runden Bier  ;D  :prost

vmaxberni

Hallo Thorsten , Willkommen hier im Forum , bei den  verstrahlten und letzten normalen Menschen ....

Manoman , hast ja mit deiner Feuerwehrspritze 5 x erfolgreich Abgestrahlt .....Hut ab .... ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Gustl

Servus +willkommen,

Gustl  aus Nürnberg (Mittelfranken)

Schängel

Guude aus Koblenz  :prost :prost. ich sach ja immer : sch... vögelei  ;D ;D

Mutti

Ein herzliches Guuude aus Südhessen
:prost :prost :prost

Hoffe, mann sieht sich....

Mutti & Vatti
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

vmaexchen

meiner Meinung nach eine perfekte Vorstellung ...

willkommen hier  :prost

Ulli-Maximus

Herzlich willkommen hier
im Forum. Man sieht sich bestimmt bei der DOT. :prost :prost
Lg. Ulli-Maximus

galle

mensch barny hat keine fragen  8)
willkommen aus dem land brandenburg

galle
... und ROT ist DOCH schön....

Tom

Mahlzeit und Willkommen auf der dunklen Seite, nein wir haben keine Kekse aber dafür Bier! :prost
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Freaki

Moin Thorsten,

Jeden zweiten Freitag im Monat treffen sich Hamburger (und Umländer) Vmaxxer zum Stammtisch :prost
http://www.nordmaenner.elbmaxxer.de
Bad Ideas make the best Memories

Abu

Ich bevorzuge den Knaus Südwind

Reini_2012

Hallo Thorsten

auch ein willkommen von mir und viel spaß hier im Forum, sind alles nette Leute hier. Egal ob Vmax Generation eins oder Generation 2.

Gruß Reini aus Belin 
Auf die Dauer hilft nur Power mein Computer 2023

https://www.passmark.com/baselines/V11/display.php?id=193141305015

evilmax

Wir sind der Widerstand