Hauptmenü

Kurze Vorstellung

Begonnen von muli, Do, 27.02.14 | 19:42 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

muli

Hallo zusammen,
bin der Erich und komme aus einer der schönsten Ecken Deutschlands  ;D , so ziemlich genau zwischen Bodensee und Schwarzwald. Bin früher Kawa Z750 und BMW R80ST gefahren. Nach etlichen Jahren Pause hat mich der Virus Motorrad wieder voll erwischt. Bin zur Zeit im Besitz von 2 Susi's GSX 600 F. Die schwarze soll dieses Jahr weichen und einem Bike zum powercruisen Platz machen. Soll ein Bike mit Charakter werden und da bin ich zur Zeit zwischen BMW-Boxer (2V), Triumph Rocket und der V-Max hin und her gerissen. Ich weiß dass alle drei ausser Charakter nicht all zu viel gemeinsam haben, aber 4 Motorräder in der Garage bedeutet zwangsläufig die Scheidung. Die zweite Susi konnte ich schon nur mit Ach und Krach als Ersatzteilträger unterjubeln  ;D ;D ;D
Vielleicht finde ich ja hier meine Entscheidung....hoffe mal nicht die Scheidung  ;)
Die linke zum Gruß Muli

ITVmax

Servus Erich schöne Vorstellung wundere dich nicht :nono hier bekommst du Wahrscheinlich nur einen Rat zwecks Charakterbike denn es gibt nur eins ;D ;D Namentlich: Vmax!!!! ob 1.0 oder 2.0 entscheidet da oft der Geldbeutel oder aber Die Stufe  des Wahnsinns  ;D
deshalb  erstmal von mir: Kauf dir Eine wenn dein Wahnsinn soweit reicht und bleib hier bei den ganz normalbekloppten boostsüchtigen ;D ;D  :prost :prost :prost
Gruß Ingo2.0 aus dem Rheinland  :prost :prost

Hembo

#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

muli

Danke @ Hembo für den Link. Ja habe ich, suche auch nix "vernünftiges" sondern ein Motorrad mit Charakter.

Ist Motorrad fahren überhaupt vernünftig?...... Eher nicht aber macht einfach Spaß.

Grüße Muli

Barny

ein servus aus franken :prost :prost :prost

uuuunnnnnddddd charakter hat nur die max ;D ;D ;D

Bikemax

Grüße dich hier, erklär mir mal wo an nem Zwoaventiler Boxer das Power steckt  8).
Rocket iss gut, hat ein Flügelpartner von mir aber über 200 bekommt er immer ein langes Gesicht.
Soweit ich das aus meinem Rückspiegel erkennen kann. ;D
Also was bleibt.................. ;)
Im Osten geht die Sonne auf

squeeze

Zitat von: Bikemax am Fr, 28.02.14 | 19:36 Uhr
...
Soweit ich das aus meinem Rückspiegel erkennen kann.... ;)

Hast du soo große Rückspiegel montiert ??

;D ;D ;D

btw ...

willkommen auf den dunklen Seiten der Kraft  :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

Ghostmaxxer

Zitat von: Bikemax am Fr, 28.02.14 | 19:36 Uhr
Grüße dich hier, erklär mir mal wo an nem Zwoaventiler Boxer das Power steckt  8).

....im Anlasser.. ;D

Servus !
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

muli

Herzlichen Dank für die Begrüßung
2V hat mit etwas Liebe zum Detail und abspecken durchaus Power. Sie hat Kardan, sie hat einen eigenständigen Motor und durch den Fahrstuhleffekt eine etwas andere Fahrweise. Soll ja Leute geben die behaupten eine Vaumax wäre unfahrbar  ;D ;D ;D.
Die Rocket hat Kardan, hat Power aus dem Keller heraus und sieht immer noch aus wie für mich ein Motorrad aussehen soll. Und bevor ich vergess mehr als 200 ist mir auf Landstraßen to much und auf die Bahn geh ich nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Was schon fest steht wenn wird es eine 1200 mit vorverlegten Fussrasten hab auch schon was ein Bike im Auge das ich für meine Bedürfnisse anpassen liese.

Hab ja noch paar Tage, bei uns zumindest schneit es heut mal wieder und ne angemeldete Susi steht ja auch noch da sollte "Ersatz" noch nicht da sein oder einfach nur zicken wie schlecht erzogene Göre.

Grüße Muli

Vatti

Ein freundliches ,,Guude" aus Südhessen , und hier bist Du
richtig.    :prost :prost  Gruß Vatti u. Mutti.
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

Bing

Willkommen im Board.
Die meisten die vorverlegte Rasten anbauen wollten haben dann zurückverlegte rangetütelt! ;) :prost

Gruss Bing
Planen ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum!

Ghostmaxxer

Zitat von: Bing am So,  2.03.14 | 09:43 Uhr
Willkommen im Board.
Die meisten die vorverlegte Rasten anbauen wollten haben dann zurückverlegte rangetütelt! ;) :prost

Gruss Bing

Heheehe......

stell mir grad nen 2V Boxer mit vorverlegte Fussrasten  vor  ;D

....geht aber anscheinend  :o

http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/MRD_04_2005_054_400.jpg.1663217.jpg

Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

Sinner

Gruß aus Bräunlingen
Ich habe schon etliche Motorräder besessen und wieder verkauft.
Aktuel 3 Stück in der Garage.
Aber von der V-Max werde ich mich nie mehr Trennen.

Blauer

Zitat von: Bing am So,  2.03.14 | 09:43 Uhr
Willkommen im Board.

Gruss Bing

Stimmt, und ich hab jetzt ein ganz mulmiges Gefühl von zurückverlegten nach vorverlegten umzubauen...